Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist selber ein fanatischer Nationalist.

Global Network verallgemeinert gerne, nimm ihn nicht ernst, er ist ein kleiner ungebildeter türkischer Nationalist.

Die gemeinheiten seines Textes habe ich noch nicht mal hervorgehoben. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sprach die kleine Hetzerische Ratte die es nicht gebacken kriegt einen fehlerfreien Satz auf Deutsch zu schreiben und verkroch sich dann wieder in ihr stinkendes Loch...

Bleib mal locker. Er hat nichts falsches gesagt.
Du bist wirklich blinder Nationalist Global. Ist dir das nie aufgefallen?
Du sagst manchmal mehr, als du wirklich weißt. Das ist mir bei deiner Analyse der Aleviten aufgefallen.

Die gemeinheiten seines Textes habe ich noch nicht mal hervorgehoben. ::lol:

Von Politik und Geschichte hat er keine Ahnung.

Alles nicht türkisches hasst er.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm also für einen ungebildeten Türken kennt er sich recht gut aus und seine Grammatik ist auch recht gut.Nationalismus und Verallgemeinerung konnte ich aus seinen Beiträgen bis dato nicht herauslesen.

In was kennt er sich gut aus?

Woher weißt du das Global Network seine Beiträge selber schreibt?

Du meinst das bringt er selber fertig, vor seinem blinden Nationalismus?

Die türkischen Zyprioten die im 16. Jahrhundert auf die Insel kamen sollten sich ebenfalls verpissen. :emir:

Sonne warum hast du das gesagt?

als nicht turkischer staatsbuerger hast du erst mal nichts zu foerdern von den turken,du kannst als nordiraker deine meinung kundtun mehr nicht..deine heimat ist der nordirak..

der suedosten anatoliens gehoert den turken schon seit 1071,davor hat es den ostroemern gehoert historisch und voelkerrechtlich gesehen habt ihr kein anspruch darauf.

als turkischer staatsbuerger hast du nunmal die pflicht ,die amtsprache zu lernen,welche sprachen du in deiner freizeit lernst ist dir ueberlassen.

wenn du deine kultur ausueben willst kannst du das naturlich auch machen in deiner freizeit.

das sprachrohr der kurdischstaemmigen turken ist immer noch die akp,80% der kurdischstaemmigen turken waehlen diese partei..das muesst ihr nordiraker akzeptieren.

Deiner Logik nach müsste es in der Türkei 25 Millionen Kurden geben, in Wahrheit sind es aber nur 5.

4 Soldaten sind verletzt und 5 PKK Terroristen wurden heute getötet.

PKK yine sald?rd?! - Sözcü Gazetesi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das traurige ist, dass man danach weiterhin nichts unternehmen wird sondern einfach nur zuschaut.

5 Terroristen getötet, einer festgenommen jedoch 4 verletzte Soldaten.

In der Amerikanischen Armee gibt es eine Abschussquote und dafür eine Gegenquote. Für jeden erledigten US-Soldaten folgen 10 oder mehr feindliche Streitkräfte. Ich bete und hoffe, dass es unsere 4 verletzten soweit gut geht und sie durchkommen.

Hat Cemil Bayik nicht vor kurzem gemeint das es keine Kämpfe mehr geben soll?

Da seht ihr es,Deswegen sage und schreibe ich zb immer wieder:
Mit Kriminellen Verhandelt man nicht.Sie gehören gefasst und bestraft.

Man meinte hier vorgestern die Organisation würde jetzt gerne am Friedensprozess teilnehmen wollen und Frieden anstreben und den Dialog suchen.Genau das Gegenteil ist der fall.Die Al Nusra & der sogenannte IS hat denen (PKK/HPG) sprichwörtlich gezeigt wo der Hammer hängt.

Das Türkische Militär fing ihre Funksprüche ab,sie jammern und Winseln und beklagen sich über fehlende Ausrüstung,sie sind am Ende.Das ist ein Grund warum die eigenen Kämpfer (PKK/HPG) sich vor den Islamisten in Sicherheit flüchten und eine angeblichen Bereitschaft zur Teilnahme an Friedensgesprächen vorgaukeln.Die sind sprichwörtlich am Arsch!

Sie haben nicht die Macht um in ein direktes Gefecht mit der Türkischen Armee zu gehen.Was macht die Schlange also? Sie wartet den Augenblick ab und stürzt sich im Günstigsten Moment über ihr Opfer.Genauso kann man sich mit Kindermördern und Vergewaltigern an einen Tisch setzen und über Frieden diskutieren,es hat einfach keinen Sinn.

Das Türkische Recht sieht eine Entwaffnung dieser schergen vor,ohne bedingungen.Davon abgesehen müssen die Drahtzieher sich stellen um endlich zur Verantwortung gezogen werden zu können.

Deiner Logik nach müsste es in der Türkei 25 Millionen Kurden geben, in Wahrheit sind es aber nur 5.

Irrtum,es gibt sie gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hat Cemil Bayik nicht vor kurzem gemeint das es keine Kämpfe mehr geben soll?

Ich würde gerne genau wissen, was da passiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Kämpfen zwischen der türkischen Armee und der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK ist ein Zivilist getötet und ein weiterer verletzt worden. Die Beiden hätten versucht, zwischen den Einheiten zu vermitteln und die stundenlangen Kämpfe im Osten des Landes zu beenden, berichtet die kurdische Nachrichtenseite Dicle. Der Angriff habe sich nahe dem Dorf Yukari Tutek in der Provinz Agri ereignet, wo ein von der PKK organisiertes Neujahrsfest stattfinden sollte. Anschließend habe es weitere Zusammenstöße gegeben, weshalb Hubschrauber, Aufklärungsflugzeuge und eine Kommandoeinheit in die Region Agri entsandt worden seien, meldeten die türkischen Streitkräfte auf ihrer Website. Die Kämpfe dauerten den Meldungen zufolge noch an.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/tuerkei-pkk-armee-gefechte

Hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben