Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cok sicak catisma görüntüler var, hep beraber sahit olalim aslan polis ve askerlerimiz orda nasil cenk ettigini.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie wir hier sehen können, sind die Ausgangssperren die in einigen Viertel der Städte ausgerufen wird berechtigt, wie sonst kann man dort zivile Leben schützen, die Straßen sind vermint und die Häuser werden mit Raketenwerfer und Schüsse durchlöchert (siehe Dokumentation).

Paar hundert Meter weiter ist die syrische Stadt Qamischli (Kamisli), die von der YPG Terroristen besetzt ist, dort fällt kein Schuss, was ironisch ist, wie ich finde.

Ich bin mittlerweile dafür, dass man in Südosten ein Referendum abhandeln sollte und die Provinzen, die mit 75% Mehrheit für eine Unabhängigkeit vom Staat fordern, diese auch erlässt, aber zum Gegenzug, werden alle staatliche Mittel dort abgezogen und zerstört (Flughäfen, Industrie, Schulen, Universitäten, Energie, Infrastruktur...), sollen die doch wie Armenien versuchen, durch die Diaspora durchzukommen, alle Beziehungen sollten dann mit diesen unabhängigen Provinzen gekappt werden.

Es fällt mir selber schwer, da für dieses Land sehr viele Menschen ihr leben gelassen haben, aber ich sehe langfristig keine andere Lösung, ich denke, es wären sowieso nur 3-5 Provinzen, die dort eine Mehrheit schaffen würden, Rest würde es sich nicht trauern so weit zu gehen, weil sie selber wissen, das es keine Zukunft hat.

Trotz all dem bin ich gegen Autonomiegebiete im Staate, ich sehe es nicht ein, die dort dann noch durchzufüttern, als wären da nicht schon genug Hunde.

Das ist zu naiv von dir! Seit wann haben die iranisch dialektsprechenden Bergvölker dort geherrscht? Die beste Lösung wäre, wenn diese pkk-Terroristen ausgewiesen werden! Am besten nach europa oder russland.

Also dazu kann man auch schwer Worte finden. Wäre es nicht sinnvoller und zielführender, sich damit auseinander zu setzen, was Separatisten vielleicht die Mehrheit verschafft und lieber daran anzuknüpfen und versuchen das Übel dort anzupacken, bei der Wurzel, als immer nur Krieg, Zerstörung, Gewalt?

Man hat sich schon damit längst auseinander auseinandergesetzt, man hat im letzten Jahrzehnt so viel in diesen Gebieten investiert, wie es nur ging, der Staat hat den Menschen so viel getan wie nie zuvor und mit was bedankt man sich da, mit Heuchelei und Zerstörung.

Wer führt denn Krieg und wer bringt den Krieg in die Städte? Der Staat sollte nach dem Referendum (mind. 75%, das wären nur 3-5 Provinzen vielleicht) sich von den unabhängigen Provinzen zurückziehen und alle seine Mittel und Bauten mitnehmen, spätestens dann werden sie den Staat zu schätzen wissen, wenn dort Anarchie herrscht und sie vor Hunger dort schon Mundgeruch bekommen.

Referendum ist nur mein Wunschdenken, es wird nie zu einer kommen, aber damit hätte man den "Separatisten" dort mal Fett auf die Fresse geschlagen und endlich Ruhe.

Würde man denen Fragen, was fehlt euch hier, bekäme man keine Richtige Antwort, die haben genau so viel, wie ein Schwarzmeeler auch, nicht mehr und nicht weniger.

Fragst du hier im Forum, was ihnen fehle, bekommt man auch keine Antwort.

Du? Du Schmock lebst in der BRD und wirst wahrscheinlich von ihr durchgefüttert :)Was für ne anmaßende Scheizze

Da fühlt sich einer wohl angesprochen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Keiner unserer Soldaten würde auch nur einen Quadratmeter unserer Nation abgeben.

Ich hab auch nie was anderes gesagt.

der neue alptraum der pkk-terroristen..die turkische drohne bayraktar mit einheimischer luft-boden raketen von roketsan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die anti-terroroperationen laufen im suedosten des landes mit voller harte weiter,die zahl der elliminierten pluderhosen pkk terroristen ist mitlerweile von 23 auf 60 angestiegen..

23 mutmaßliche PKK-Rebellen in Türkei getötet

17. Dezember 2015, 10:18

59 Postings

Großeinsatz von Armee und Polizei in südöstlicher Provinz Sirnak

Diyarbakir – Bei Einsätzen gegen die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) haben türkische Sicherheitskräfte im Südosten des Landes binnen zwei Tagen 23 mutmaßliche Rebellen getötet. Die "Terroristen" seien durch Soldaten und Polizisten in den Bezirken Cizre und Silopi in der Provinz Sirnak "eliminiert" worden, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag
23 mutmaßliche PKK-Rebellen in Türkei getötet - Türkei - derStandard.at ? International

5 ilçede 60 terörist...

10 bin güvenlik kuvvetiyle bölgede kuş uçurtulmuyor. Cizre ve Silopi’de 25, Sur’da 29, Dargeçit’te 6 toplamda 60 terörist bölgeden temizlendi.
Bu haber 2015-12-18 11:04:41 eklenmiş ve 9 kez görüntülenmiştir.
5-ilcede-60-teroristca0dcb43b449f4c695cb.jpg

5 ilçede 60 terörist... - Milli Mücadele Haber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben