Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nichts dagegen. Sollen sie ruhig warten. Das macht die Anti-Terror-Operation der Sicherheitskräfte einfacher.

[h=1]One soldier killed, two others wounded in clashes in southeast Turkey[/h]
One soldier was killed while two others were wounded in clashes with members of the outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) in the southeastern province of Şırnak, Turkish Armed Forces has announced.

“Three of our brothers in arms were wounded during an operation in Şırnak’s Cizre district at 8:34 p.m. on Dec. 24, 2015,” the press release said,
adding the wounds of one of the soldiers were critical.

While all injured soldiers were transferred to a hospital, one succumbed to his wounds during treatment.

The Armed Forces claimed that six PKK militants were “neutralized” during the clashes, a euphemism used by the military to indicate they were either killed or captured.
http://www.hurriyetdailynews.com/one-soldier-killed-two-others-wounded-in-clashes-in-southeast-turkey.aspx?pageID=238&nID=92999&NewsCatID=509

One soldier killed, two others wounded in clashes in southeast Turkey

One soldier was killed while two others were wounded in clashes with members of the outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) in the southeastern province of Şırnak, Turkish Armed Forces has announced.

“Three of our brothers in arms were wounded during an operation in Şırnak’s Cizre district at 8:34 p.m. on Dec. 24, 2015,” the press release said,
adding the wounds of one of the soldiers were critical.

While all injured soldiers were transferred to a hospital, one succumbed to his wounds during treatment.

The Armed Forces claimed that six PKK militants were “neutralized” during the clashes, a euphemism used by the military to indicate they were either killed or captured.
http://www.hurriyetdailynews.com/one-soldier-killed-two-others-wounded-in-clashes-in-southeast-turkey.aspx?pageID=238&nID=92999&NewsCatID=509

Weisst du wieviel von deinen Freunden da unten getötet wurden :emir:

Wen dich die türkische Realität dich in die Klappse befördern sollte, werden viele User, unter anderem auch ich, mit dir Mitleid haben.

Arme kleine Sau.

Baby Meral Ince (6 Monate) wurde in den Armen der Mutter von der Polizei erschossen.
Baby Meral Ince ist nun ebenfalls in der ermordeten kurdischen "Terroristen" Liste !

Eines von vielen zivilen Opfern der sogenannten "Anti-Terror-Operation".

Und Rassistenschwein bedient sich an solchen Bildern, deren Authentität umstritten sind.

Er wird mit der Realität namens " Türkei " sehr lange zu leiden haben.

Es gibt dutzende von solchen Berichten über zivile Opfer bei der "Anti-Terror-Operation". Ich kann auch mal die Nachrichten von den größeren Gazetten herausholen. Kein Problem. Wieso bezeichnest du mich als Rassistenschwein, wenn ich hier Dinge poste , die nicht nur zu kritisieren sind , sondern als ganzes zu verurteilen und abzulehnen. Wenn ein Krieg gegen eine Bevölkerung im eigenen Land geführt wird, darüber hinaus noch Luftschläge ohne UN Mandat in einem anderen Land begangen werden, dann stellt sich doch die Frage, ob diese türkische Regierung und ihr Handeln noch länger tragbar sind. Ich denke nicht.

Die Türkei unterstützt ganz offen den IS und führt gerade einen Krieg gegen die Kurden. Das ist dir nicht authentisch genug? Was brauchst du noch? Einen weiteren Genozid?

Der Grund weshalb ich solche " Fotzen " wie dich als Rassistenschweine betrachte ist, daß du über die Zustände im Südosten ein Fick von Ahnung hast und die PKK als legale Vertreter der Kurden versuchst darzustellen, in dem du dich unter dem Deckmantel der "Menschenrechte " versuchst dich zu winden wie eine Schlange.

Ich weiss ganz genau was und wie es dort abgeht. Die Einwohner wollen endgültig diesen PKK Terror, der kein Halt vor Religion und eigener Landsleute macht, vom Hals haben damit sie endlich ihren gewohnten Tagesordnung gehen können.

Wenn solche Möchtegernexperten meinen, die wüssten was Gerechtigkeit ist, dann statte mal ein Besuch im Südosten der Türkei ab, wenn du dir eine klarere Gewissheit verschaffen willst.

[h=1]Diyarbakır'da kara çarşaf giymiş İngiliz kadın gözaltına alındı[/h]İHA
26 Aralık 2015 - 14:07:27

567e824b67b0a94af0bac227.jpg

[h=2]Diyarbakır’ın Sur ilçesinde operasyonların sürdüğü bölgeye girmeye çalıştığı öğrenilen İngiltere vatandaşı bir kadın gözaltına alındı. “Kara çarşaf” giyerek, bölgeye girmeye çalıştığı öğrenilen kadının ifadesi alınmak üzere Terörle Mücadele Şube Müdürlüğü’ne götürüldüğü öğrenildi. Üzerinde bir tablet bilgisayar ile fotoğraf makinası çıkan kadının, çatışmaların yaşandığı bölgeyi gezmek amacıyla geldiğini ileri sürdüğü de öğrenildi.[/h]
Olay, sabah saatlerinde meydana geldi. Sokağa çıkma yasağının 25’inci gününde devam ettiği Sur ilçesinde çatışmaların yaşandığı bölgenin girişine gelen “kara çarşaflı” bir kadın, güvenlik noktasını aşarak, içeriye girmeye çalıştı. Polis, güvenlik noktasında kadını durdurarak, üst araması yaptı. Bu sırada kadının yabancı olduğunu fark eden polis, çarşafı çıkardı. Üzerinde bir tablet bilgisayar ile fotoğraf makinası çıkan kadının, çatışmaların yaşandığı bölgeyi gezmek amacıyla geldiğini ileri sürdüğü de öğrenildi. Gözaltına alınan kadın, ifadesi alınmak üzere Emniyet Müdürlüğü Terörle Mücadele Şube Müdürlüğü’ne götürüldü.

Diyarbak?r'da kara çar?af giymi? ?ngiliz kad?n gözalt?na al?nd?

Wer weiss, vielleicht bist du die Lady. Nur dumm gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben