Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Kauf dir eine Gummipuppe, wenn du schon kein Weibchen abbekommst. Statt an solchen Nachrichten kannst dich an deiner Künstlichen Tussi aufgeilen.

sirnak silopi zap meydani pkk/ydg-h teroristlerinden temizlendi

3504_462463380626590_8535787501995653653_n.jpg

richtig so..terrorunterstuetzer sollen die volle haerte des gesetzes spueren...

[h=1]15 Jahre Haft für türkischen Bürgermeister wegen PKK-Mitgliedschaft[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 04.01.16, 17:41 | Aktualisiert: 04.01.16, 17:47
Ein kurdischer Bürgermeister ist wegen Mitgliedschaft in der PKK zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Dem HDP-Politiker Bekir Kaya wird „Unterstützung und Mitgliedschaft in einer Terrororganisation“ vorgeworfen. Wegen Autonomie-Forderungen für die Kurdengebiete ermittelt die türkische Justiz gegen mehrere führende HDP-Politiker.

15 Jahre Haft für türkischen Bürgermeister wegen PKK-Mitgliedschaft | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Terror und Repression des türkischen Staates , überal wo man hinschaut. Der Faschismus ist in der Türkei am kommen. Es lebe der Widerstand.
"Euer" Beifall für Mord, Terror und Unterdrückung ist erbärmlich und zeigt nur was "ihr" für Menschen seid. Dumm, ungebildet, mit Komplexen behaftet und voller Hass.

Ist schon lustig wie einige die die Türkei Hassen für die angeblichen "Arbeiterpartei" PKK Sprechen aber gleichzeitig gegen Daesh ihre Wut rauslassen das ist ein Wiederspruch in sich eine Terrororganisation wie die der PKK gut heißen aber gleichzeitig die Daesh verteufeln jaja Typisch Westliches Denken aber solange die Türkei Schaden davon trägt ist doch alles im Butter.

Ist schon lustig wie einige die die Türkei Hassen für die angeblichen "Arbeiterpartei" PKK Sprechen aber gleichzeitig gegen Daesh ihre Wut rauslassen das ist ein Wiederspruch in sich eine Terrororganisation wie die der PKK gut heißen aber gleichzeitig die Daesh verteufeln jaja Typisch Westliches Denken aber solange die Türkei Schaden davon trägt ist doch alles im Butter.

Geh auf seinen krankhaften Komplexe nicht ein.

Der nächste logische Schritt wäre die Aufhebung der Immunität aller HDP-Politiker die sich nachweislich für die PKK stark gemacht haben. Demirtas, Yüksekdag und Önder fallen mir auf Anhieb ein. Ein Parteiverbot wäre meiner Meinung nach falsch. Alle Politiker die türkische Gesetze verletzt haben sollen dafür bestraft werden. Da es wohl mit dem EU-Beitritt nichts wird, könnte man auch wegen der schwere des Verrats über die Einführung der Todesstrafe nachdenken. Der Iran hängt separatistische Kurden und hat deshalb kein Terrorproblem, vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Hängen in der Öffentlichkeit muss nicht sein aber eine kleine Spritze finde ich total in Ordnung. Ich hoffe dass kommt auch in die neue Verfassung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben