Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der nächste logische Schritt wäre, dass UNO-Beobachter geschickt werden damit jemand mal genauer nachsieht was da so alles passiert

Ich finde der nächste logische Schritt wäre, dass UNO-Beobachter geschickt werden damit jemand mal genauer nachsieht was da so alles passiert

Stimmt, sonst stehn sie auch überall auf der Matte. Sehr scharfer Artikel bei dem auch die "Wegseher" ihr Fett abkriegen.

Wie groß wäre das Geschrei, wenn bei einer Antiterroroperation in Deutschland oder anderswo in der EU einfache Anwohner, Nachbarn oder Angehörige von Verdächtigen zu Tode kommen würden? [weiterlesen]

Erdogan gegen Kurden: Oft bleibt nur die Flucht

Ist schon lustig wie einige die die Türkei Hassen für die angeblichen "Arbeiterpartei" PKK Sprechen aber gleichzeitig gegen Daesh ihre Wut rauslassen das ist ein Wiederspruch in sich eine Terrororganisation wie die der PKK gut heißen aber gleichzeitig die Daesh verteufeln jaja Typisch Westliches Denken aber solange die Türkei Schaden davon trägt ist doch alles im Butter.

Ich kann doch nix dafür wenn du das nicht verstehst. Ich kann dir nur sagen, lies ein paar Bücher und ess ein wenig mehr Pasta und verbring deine Zeit nicht die ganze Zeit an Spielautomaten.

- - - Aktualisiert - - -

Der nächste logische Schritt wäre die Aufhebung der Immunität aller HDP-Politiker die sich nachweislich für die PKK stark gemacht haben. Demirtas, Yüksekdag und Önder fallen mir auf Anhieb ein. Ein Parteiverbot wäre meiner Meinung nach falsch. Alle Politiker die türkische Gesetze verletzt haben sollen dafür bestraft werden. Da es wohl mit dem EU-Beitritt nichts wird, könnte man auch wegen der schwere des Verrats über die Einführung der Todesstrafe nachdenken. Der Iran hängt separatistische Kurden und hat deshalb kein Terrorproblem, vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Hängen in der Öffentlichkeit muss nicht sein aber eine kleine Spritze finde ich total in Ordnung. Ich hoffe dass kommt auch in die neue Verfassung.

Wieso verlegst du deinen Wohnort nicht dorthin wo die Todesstrafe praktiziert wird? Was suchst du noch hier? Bitte verpiss dich.

Der nächste logische Schritt wäre die Aufhebung der Immunität aller HDP-Politiker die sich nachweislich für die PKK stark gemacht haben. Demirtas, Yüksekdag und Önder fallen mir auf Anhieb ein. Ein Parteiverbot wäre meiner Meinung nach falsch. Alle Politiker die türkische Gesetze verletzt haben sollen dafür bestraft werden. Da es wohl mit dem EU-Beitritt nichts wird, könnte man auch wegen der schwere des Verrats über die Einführung der Todesstrafe nachdenken. Der Iran hängt separatistische Kurden und hat deshalb kein Terrorproblem, vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Hängen in der Öffentlichkeit muss nicht sein aber eine kleine Spritze finde ich total in Ordnung. Ich hoffe dass kommt auch in die neue Verfassung.

Als ob Erdogan einen Nachweis bräuchte. Auch hier wird doch jeder HDP Politiker als PKK nah verschubladet, mit oder ohne Beweis. Dein Hass ist groß mein junger EU-Padawan - bedenklich da du hier lebst. Welche "neue Verfassung"?

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ob Erdogan einen Nachweis bräuchte. Auch hier wird doch jeder HDP Politiker als PKK nah verschubladet, mit oder ohne Beweis. Dein Hass ist groß mein junger EU-Padawan - bedenklich da du hier lebst. Welche "neue Verfassung"?

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hdp ist eine politische partei der pkk und alle hdpler sind ausnahmslos pkk symphatisanten......das sind fakten, die nicht mal die hdpler und kurden selbst leugnen sondern nur solche wie du......und die verfassung muss geändert werden denn nur eine starke akp kann für die rechte der kurden einstehen, ich weiss für so opfer wie du hört sich dass sehr grotesk an.....aber nur erdogan hat sich für die versöhnung mit den kurden eingesetzt, erdogan und die akp waren keine kemalistische faschisten, für sie waren und sind die kurden brüder......die einzigen die nicht mit dieser idee einverstanden waren, sind pkk türkische linke "kemalisten" und aleviten.........sie alle wollen dass sich türken und kurden bekriegen.

Aber ey du brauchst auf nichts was da oben steht eingehen....nur eine frage sollst du mir beantworten.

Warum bist du dagegen dass die türkische verfassung, die von einer militärjunta nach einem militärputsch verfasst wurde nicht geändert wird???

Die hdp ist eine politische partei der pkk und alle hdpler sind ausnahmslos pkk symphatisanten......das sind fakten, die nicht mal die hdpler und kurden selbst leugnen sondern nur solche wie du......und die verfassung muss geändert werden denn nur eine starke akp kann für die rechte der kurden einstehen, ich weiss für so opfer wie du hört sich dass sehr grotesk an.....aber nur erdogan hat sich für die versöhnung mit den kurden eingesetzt, erdogan und die akp waren keine kemalistische faschisten, für sie waren und sind die kurden brüder......die einzigen die nicht mit dieser idee einverstanden waren, sind pkk türkische linke "kemalisten" und aleviten.........sie alle wollen dass sich türken und kurden bekriegen.

Aber ey du brauchst auf nichts was da oben steht eingehen....nur eine frage sollst du mir beantworten.

Warum bist du dagegen dass die türkische verfassung, die von einer militärjunta nach einem militärputsch verfasst wurde nicht geändert wird???

Auf den ersten Teil einzugehen wär mir "Opfer" auch zu mühsam, der strotzt nur so von Erdoganismus. Zudem hast du dir damit deine Frage selbst beantwortet. Wenn unter der derzeitigen Verfassung doch für alle alles so gut war, wenn Erdogan unter dieser Verfassung die Türkei doch soweit vorangebracht hat wie immer wieder betont wird, warum das diese Verfassung ändern?
Ich kanns dir sagen, weil ein Präsidialsystem keine echte Opposition mehr zulässt. Es geht um Alleinherrschaft um sonst nichts. Du musst ja dann nicht unter diesem System leben, das müssen knapp 50% Erdogannichtwähler in der Türkei ausbaden. Es kann also dir genauso egal sein wie mir.¯\_(ツ)_/¯

Wieso verlegst du deinen Wohnort nicht dorthin wo die Todesstrafe praktiziert wird? Was suchst du noch hier? Bitte verpiss dich.

Ich lebe hier in einem Land in dem Linksfaschisten nicht einfach Schulen, Krankenhäuser in Brand stecken und Zivilisten heimtükisch erschießen, Gebiete und Länder besetzen die ihnen nicht gehören. Wenn dir die PKK so gefällt warum verpisst du dich dann nicht nach Kobane statt hier den besorgten liberalen Europäer zu mimen?

Wenn im Inland mal 200 deutsche Soldaten von Separatisten kaltblütig ermordet, regelmäßig Krankenhäuser und Schulen in Brand gesteckt und Zivilisten erschossen werden wird die Todesstrafe auch ganz sicher hier zur Debatte.

@Rafi

Ich weiß nicht ob Erdogan einen Nachweis braucht, wichtig ist das die Justiz einen hat und da dürfte es mittlerweile schon 100'e Beweise geben. In der Türkei existiert ein funktionierender Justizapparat im Gegensatz zu vielen anderen Ländern im Nahen Osten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben