Ich finde der nächste logische Schritt wäre, dass UNO-Beobachter geschickt werden damit jemand mal genauer nachsieht was da so alles passiert
Ich finde der nächste logische Schritt wäre, dass UNO-Beobachter geschickt werden damit jemand mal genauer nachsieht was da so alles passiert
Ist schon lustig wie einige die die Türkei Hassen für die angeblichen "Arbeiterpartei" PKK Sprechen aber gleichzeitig gegen Daesh ihre Wut rauslassen das ist ein Wiederspruch in sich eine Terrororganisation wie die der PKK gut heißen aber gleichzeitig die Daesh verteufeln jaja Typisch Westliches Denken aber solange die Türkei Schaden davon trägt ist doch alles im Butter.
Der nächste logische Schritt wäre die Aufhebung der Immunität aller HDP-Politiker die sich nachweislich für die PKK stark gemacht haben. Demirtas, Yüksekdag und Önder fallen mir auf Anhieb ein. Ein Parteiverbot wäre meiner Meinung nach falsch. Alle Politiker die türkische Gesetze verletzt haben sollen dafür bestraft werden. Da es wohl mit dem EU-Beitritt nichts wird, könnte man auch wegen der schwere des Verrats über die Einführung der Todesstrafe nachdenken. Der Iran hängt separatistische Kurden und hat deshalb kein Terrorproblem, vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Hängen in der Öffentlichkeit muss nicht sein aber eine kleine Spritze finde ich total in Ordnung. Ich hoffe dass kommt auch in die neue Verfassung.
Der nächste logische Schritt wäre die Aufhebung der Immunität aller HDP-Politiker die sich nachweislich für die PKK stark gemacht haben. Demirtas, Yüksekdag und Önder fallen mir auf Anhieb ein. Ein Parteiverbot wäre meiner Meinung nach falsch. Alle Politiker die türkische Gesetze verletzt haben sollen dafür bestraft werden. Da es wohl mit dem EU-Beitritt nichts wird, könnte man auch wegen der schwere des Verrats über die Einführung der Todesstrafe nachdenken. Der Iran hängt separatistische Kurden und hat deshalb kein Terrorproblem, vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Hängen in der Öffentlichkeit muss nicht sein aber eine kleine Spritze finde ich total in Ordnung. Ich hoffe dass kommt auch in die neue Verfassung.
Als ob Erdogan einen Nachweis bräuchte. Auch hier wird doch jeder HDP Politiker als PKK nah verschubladet, mit oder ohne Beweis. Dein Hass ist groß mein junger EU-Padawan - bedenklich da du hier lebst. Welche "neue Verfassung"?
Die hdp ist eine politische partei der pkk und alle hdpler sind ausnahmslos pkk symphatisanten......das sind fakten, die nicht mal die hdpler und kurden selbst leugnen sondern nur solche wie du......und die verfassung muss geändert werden denn nur eine starke akp kann für die rechte der kurden einstehen, ich weiss für so opfer wie du hört sich dass sehr grotesk an.....aber nur erdogan hat sich für die versöhnung mit den kurden eingesetzt, erdogan und die akp waren keine kemalistische faschisten, für sie waren und sind die kurden brüder......die einzigen die nicht mit dieser idee einverstanden waren, sind pkk türkische linke "kemalisten" und aleviten.........sie alle wollen dass sich türken und kurden bekriegen.
Aber ey du brauchst auf nichts was da oben steht eingehen....nur eine frage sollst du mir beantworten.
Warum bist du dagegen dass die türkische verfassung, die von einer militärjunta nach einem militärputsch verfasst wurde nicht geändert wird???
Wieso verlegst du deinen Wohnort nicht dorthin wo die Todesstrafe praktiziert wird? Was suchst du noch hier? Bitte verpiss dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen