Barbaros
Geek
Mein Bira sieht mich als Ker?
Nein dich doch nicht. Aber Gonzo,krg und kewell sind welche
Mein Bira sieht mich als Ker?
Nein dich doch nicht. Aber Gonzo,krg und kewell sind welche
die pkk hat selbst den krieg in die städte geholt um dannach wieder auf opfer zu machen. propaganda.
Die Bevölkerung in Cizre kann sich bei der Pkk bedanken. Wo sie sind herrscht chaos.
Sollen sie sich in die Kandil Berge verpissen diese Hurensöhne.
die pkks versuchen ja ständig wie die isis im namen eines abseluten zu agieren.
also isis angeblich islam und die pkk geschäftsmodell kurden. dann erzählen die ja auch ständig von ihrer kurden "sharia" die sie angeblich verteidigen müssen um noch mehr gehirngewaschenes klopapier an der front zu lassen.
einfach nach aussen hin als "volksbefreiungskampf" verkaufen.
klar deswegen arbeiten die türken mit barzani zusammen.
wenn man sich vorstellt was los wäre wenn 14 mio kurden in der türkei gegen die türkei agieren sieht man das die pkk keine völkische bewegung ist sondern eine bewegung die ein volk für seine interessen ausnutzen möchte.
in den deutschen medien kommt das nicht durch, weil europa ja die pkk mit züchtet und dementsprechen über die zwiegspalten berichtet, die benutzen die pkk als nahost haustier.
in brüssel wurden 2012 oder 2011 laut interpol pkk kämpfer ausgebildet.
die versuchen die pkk als instanz zu nutzen um die kurden für ihre interessen zu bewegen.
das ist auch der grund warum barzani sich von der pkk distanziert.
ebenso hat der öcalan selbst gesagt, dass die pkk keine rückendeckung vom kurdischen volk hat, die sie aber benötigen um den krieg zu gewinnen.
sogar öcalan selbst sagt das die kurden von der pkk eher denken dass die pkk nur ein opfer imperialistischer politik geworden ist., was öcalan mitlerweile auch selbst bestätigt.
die pkk versucht ja ständig 14 mio kurden für sich für einen bürgerkrieg zu mobilisieren, was die nie schaffen. die haben im grunde den rückhalt breit verloren.
Bira ich bin auch PKK Sympathisant.
Heute sind in mehreren Städten Demonstrationen.
Spar dir deine Lügenmärchen und deine Polemik und dein religiös ideologisches Geschwätz. Niemand von den Kurden glaubt dir, erst recht nicht, würden sie das alles hier im BF von "euch" lesen , niemand hier , ausser den üblichen Dummschwätzern im BF, glaubt dir.
Spar dir deine Lügenmärchen und deine Polemik und dein religiös ideologisches Geschwätz. Niemand von den Kurden glaubt dir, erst recht nicht, würden sie das alles hier im BF von "euch" lesen , niemand hier , ausser den üblichen Dummschwätzern im BF, glaubt dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen