Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pkk hat selbst den krieg in die städte geholt um dannach wieder auf opfer zu machen. propaganda.

Das Propaganda-Opfer bist 100% Du!

- - - Aktualisiert - - -

Die Bevölkerung in Cizre kann sich bei der Pkk bedanken. Wo sie sind herrscht chaos.
Sollen sie sich in die Kandil Berge verpissen diese Hurensöhne.

Die Bevölkerung in Cizre wird in ihrer Heimat terrorisiert. Du kannst dich bei Erdogan und Co bedanken.

- - - Aktualisiert - - -

die pkks versuchen ja ständig wie die isis im namen eines abseluten zu agieren.
also isis angeblich islam und die pkk geschäftsmodell kurden. dann erzählen die ja auch ständig von ihrer kurden "sharia" die sie angeblich verteidigen müssen um noch mehr gehirngewaschenes klopapier an der front zu lassen.

einfach nach aussen hin als "volksbefreiungskampf" verkaufen.
klar deswegen arbeiten die türken mit barzani zusammen.

wenn man sich vorstellt was los wäre wenn 14 mio kurden in der türkei gegen die türkei agieren sieht man das die pkk keine völkische bewegung ist sondern eine bewegung die ein volk für seine interessen ausnutzen möchte.

Du scheinst kein geschichtliches und politisches Verständnis zu besitzen.

Du hast keinen Plan, wenn du meinst, diese Geschichte mit Barzani, einfach so runterreissen zu können. Notdürftige Erklärngsversuche von Dummschwätzern.
Mehr nicht.

- - - Aktualisiert - - -

in den deutschen medien kommt das nicht durch, weil europa ja die pkk mit züchtet und dementsprechen über die zwiegspalten berichtet, die benutzen die pkk als nahost haustier.
in brüssel wurden 2012 oder 2011 laut interpol pkk kämpfer ausgebildet.

die versuchen die pkk als instanz zu nutzen um die kurden für ihre interessen zu bewegen.
das ist auch der grund warum barzani sich von der pkk distanziert.

ebenso hat der öcalan selbst gesagt, dass die pkk keine rückendeckung vom kurdischen volk hat, die sie aber benötigen um den krieg zu gewinnen.

sogar öcalan selbst sagt das die kurden von der pkk eher denken dass die pkk nur ein opfer imperialistischer politik geworden ist., was öcalan mitlerweile auch selbst bestätigt.

die pkk versucht ja ständig 14 mio kurden für sich für einen bürgerkrieg zu mobilisieren, was die nie schaffen. die haben im grunde den rückhalt breit verloren.

Hmm, is klar . Du wärst bei PI-News gut aufgehoben.

Nun, wie einige von euch ja sicher bereits wissen bin ich mit sehr viele Kurden befreundet. Solange es nicht um Politik geht bestehen eigentlich keine Probleme. Das Zwischenmenschliche Verhältnis bzw die Kommunikation an sich funktioniert hier reibungslos.

Ich sprach nun einen von ihnen an, einen Zaza um genau zu sein. Ich frug ihn, was es denn damit auf sich hat, warum man sich einen Armenischen Yeziden zum Retter auserkoren hat.

Wohin sollte dieser Weg der ja eigentlich gar keiner ist denn nun hinführen?

Zudem wollte ich von ihm wissen, was die zum Terror zugeneigten Kurden im Osten der Türkei und in den benachbarten Ländern denn noch so alles anzubieten haben ausser Gewalt und Unsoziales Verhalten.

Ich will hier jedoch noch einmal betonen, dass es mir nur um die Bildungs und Kulturferne sorte geht und nicht um die Geschwister Muslimischen Glaubens. Diese wissen mit Begriffen wie Ehre und Anstand etwas anzufangen. All das Unheil was sich uns seit Jahren zeigt kommt nun mal aus der Nationalistischen und Pseudo Kommunistischen Ecke.

Wir begrüßen und unterstützen den Anti Terror Kampf der Türkischen Regierung mit Voller Gewissheit und Zuversicht. Die Aktionen werden hoffentlich solange andauern bis die Öffentliche Ordnung wiederhergestellt ist.

Gesetze gelten für jeden, unabhängig der Hautfarbe Religion oder Ethnie.
Bildungsferne Bürger genießen hier keinen Sonderstatus.
Auch für sie gilt, sich an bestehende Gesetze zu halten.

Spar dir deine Lügenmärchen und deine Polemik und dein religiös ideologisches Geschwätz. Niemand von den Kurden glaubt dir, erst recht nicht, würden sie das alles hier im BF von "euch" lesen , niemand hier , ausser den üblichen Dummschwätzern im BF, glaubt dir.

Spar dir deine Lügenmärchen und deine Polemik und dein religiös ideologisches Geschwätz. Niemand von den Kurden glaubt dir, erst recht nicht, würden sie das alles hier im BF von "euch" lesen , niemand hier , ausser den üblichen Dummschwätzern im BF, glaubt dir.

Würmchen hat gesprochen. Er kennt die Situation und die das Verhältnis zwischen Kurden und Türken viel besser als dort ansässige Türken, gar Kurden. :haha:

Dort wo er wohnt leben sehr viele Kurden. Da hast du Würmchen nicht aufzumucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben