Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid wann serviert man PKK Terroristen Tee ?
Die PKK hat im kurdischen Volk selbst Rücendeckung verloren. APO hat das gesagt. EUER APO.

Den Grund hat er auch gesagt, dass liegt daran dass die PKK nur ein Instrument von anderen imperialistischen Interessen geworden ist, und die Kurden das so wissen und sich diesem imperialistischem Spiel nicht unterordnen wollen.

Weiter hat der fortgeführt, dass die PKK solch einen Krieg nicht gewinnen kann.

Deine Platte hängt Jizzy. Ich vernehme von dir immer das gleiche hysterische Geschrei.

Aprops bellen :) Gehörst du also auch zu den Brüdern. Hätt ich nich gedacht, aber man lernst wohl nie aus, wie.

Nerden hortladin lan?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, er auch O Cäser.

- - - Aktualisiert - - -

@ Kaffee Afarensis

Ist dir überhaupt bewusst, warum Amphetamin für immer rausgeflogen ist?

Ist deinem Spatzenhirn seine menschenverachtende rassistische Äußerungen nie Aufgefallen?

Du hättest sogar mit Saddam Hussein geschmußt, wenn er antitürkisch eingestellt wäre(was er letzendlich auch war und zu deinem Bedauern ist er schon tot)

Deine Aufgaben hier bestehen darin Unwarheiten zu verbreiten. Mehr kommt nicht aus deiner Ecke. Ein Wesen deiner Natur weiß nicht was Menschenrecht Frieden Freiheit und Würde bedeutet. Ähnliches kennt man auch aus eurer Partei. Auch hier redet man viel aber liefern konnte man bisweilen noch nie etwas.

Du bist ein Narr primitiver Natur, ein törichter Lügner . Zu gerne würde ich dich meinen Kurdischen Freunden vorstellen und sehen wie sie dich verbal auseinandernehmen. Dann würdest du lernen was es heißt Menschen mit Würde und einem Ehrenvollen Leben mit einer Kommunistischen Terrorbande in Verbindung zu bringen.

Schau her. Bei diesem Herren handelt es sich um einen Kurden .
Einer, der weiß Gutes von Bösem zu trennen ( 04:10)

So lange es Menschen dieser sorte gibt wird Ungeziefer deiner sorte keinen Tag zur Ruhe kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schau mir doch dein dummes Video nicht an.
Jemand wie du, der indoktriniert ist und religiös ideologisiert, will mir ne Standpauke halten. :funny11:

Von dir kommt nur noch Nazijargon, mehr hast du also nicht zu bieten. Traurig aber wahr.

Wenn ich dich meinen kurdischen Freunden vorstellen würde, dann wird das nich gut ausgehen, also lassen wir das lieber. ;-)

Ich kann nur noch über dich lachen. Niemand mit Verstand kann "euch" nationalistische und religiös ideologisierte Dummschwätzer mehr ernst nehmen.
"Ihr" seid reif für die Muppet-Show!^^ :haha:

wer seperatismus auf turkischen boden mit gewalt und terror ausuebt ..muss damit rechnen ,das er eine kugel vom staat bekommt..

die saueberungsoperationen laufen gut..

Was will man mit Panzer und Mörserbeschuss den Säubern ?

Es geht darum Autonome Strukturen zu verhindern bzw. das Selbstbestimmungsrecht der Völker(Art.1, Abs.1 der UN-Konvention über die Menschenrechte) zu unterbinden. Jeder Kurde, der ein Nationalbewusstsein entwickelt, ist für den Türkischen Staat ein Terrorist (Barzani seine Partei ist in der Türkei übrigens auch eine Terrororganisation)

Die Türken wussten schon immer, dass die Kurdischen gebieten eigentlich nicht zur Türkei gehörten, darum wurde auch immer eine starke Türkisierungspolitik angewendet und jeder Aufstand wurde sofort blutig niedergeschlagen.

Jemand wie du, der indoktriniert ist und religiös ideologisiert, will mir ne Standpauke halten. :funny11:

Von dir kommt nur noch Nazijargon, mehr hast du also nicht zu bieten. Traurig aber wahr.

Wenn ich dich meinen kurdischen Freunden vorstellen würde, dann wird das nich gut ausgehen, also lassen wir das lieber. ;-)

Ich kann nur noch über dich lachen. Niemand mit Verstand kann "euch" nationalistische und religiös ideologisierte Dummschwätzer mehr ernst nehmen.

Hast du dich mal gefragt, wer dich ernst nimmt?:emir:

Was will man mit Panzer und Mörserbeschuss den Säubern ?

Es geht darum Autonome Strukturen zu verhindern bzw. das Selbstbestimmungsrecht der Völker(Art.1, Abs.1 der UN-Konvention über die Menschenrechte) zu unterbinden. Jeder Kurde, der ein Nationalbewusstsein entwickelt, ist für den Türkischen Staat ein Terrorist (Barzani seine Partei ist in der Türkei übrigens auch eine Terrororganisation)

Die Türken wussten schon immer, dass die Kurdischen gebieten eigentlich nicht zur Türkei gehörten, darum wurde auch immer eine starke Türkisierungspolitik angewendet und jeder Aufstand wurde sofort blutig niedergeschlagen.

Wurden ja! Aber die Pekkos haben keine Legitimation mehr.Warum kann die Pkk nicht einfach mit dem Terror aufhören? Also ich kritisiere ebenfalls die heuchlerische Türkei aber ich raffe einfach nicht was das Problem einiger Pekko-Nahen Kurden ist? Geht es um Freiheiten oder um Selbstbestimmung? Und wenn es um Freiheiten geht,dann würde ich gerne wissen um welche genau.

Danke

Bilde dir ja nicht ein das ich dich in irgendeiner Weise für Voll nehme du Freak. Dort wo ich ein und ausgehe und schon gewesen bin wirst du in 30 Jahren nicht hinkommen. Wenn ein Hauch von Intelligenz in dir stecken würde, so würdest du etwas von dem Geschriebenen mitnehmen. Doch ich sehe hier nur einen Versager . Ein Schwamm ist Aufnahmefähiger als du es bist. Du hast eher etwas von einem Klotz.

Anstelle im schutze deiner Anonymität große Töne zu spucken solltest du dich gleich aufmachen und zu deinen Terroristen gesellen. So bekäme man wenigstens die Möglichkeit dir zu zeigen wo Vorne und Hinten liegt.

Kaum ein Kopf größer als eine Mülltonne aber spuckt Töne wie ein ganz Großer der Wicht.

Sich für eine Verbotene Terroristische Vereinigung auszusprechen und die Taten dieser zu Glorifizieren scheint hier generell nicht geahndet zu werden. Hier wird gelogen was das zeug hält . Mörder und Kriminelle werden zu Heiligen erklärt. Wir wünschen uns eine Konsequentere Durchsetzung der Regeln des Forums. Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben