Bilde dir ja nicht ein das ich dich in irgendeiner Weise für Voll nehme du Freak. Dort wo ich ein und ausgehe und schon gewesen bin wirst du in 30 Jahren nicht hinkommen. Wenn ein Hauch von Intelligenz in dir stecken würde, so würdest du etwas von dem Geschriebenen mitnehmen. Doch ich sehe hier nur einen Versager . Ein Schwamm ist Aufnahmefähiger als du es bist. Du hast eher etwas von einem Klotz.
Anstelle im schutze deiner Anonymität große Töne zu spucken solltest du dich gleich aufmachen und zu deinen Terroristen gesellen. So bekäme man wenigstens die Möglichkeit dir zu zeigen wo Vorne und Hinten liegt.
Kaum ein Kopf größer als eine Mülltonne aber spuckt Töne wie ein ganz Großer der Wicht.
Sich für eine Verbotene Terroristische Vereinigung auszusprechen und die Taten dieser zu Glorifizieren scheint hier generell nicht geahndet zu werden. Hier wird gelogen was das zeug hält . Mörder und Kriminelle werden zu Heiligen erklärt. Wir wünschen uns eine Konsequentere Durchsetzung der Regeln des Forums. Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.