Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden ja! Aber die Pekkos haben keine Legitimation mehr.Warum kann die Pkk nicht einfach mit dem Terror aufhören? Also ich kritisiere ebenfalls die heuchlerische Türkei aber ich raffe einfach nicht was das Problem einiger Pekko-Nahen Kurden ist? Geht es um Freiheiten oder um Selbstbestimmung? Und wenn es um Freiheiten geht,dann würde ich gerne wissen um welche genau.

Danke
Wurde eine starke Türkiesierungspolitik angewendet, dass es die Heute nicht mehr gibt hab ich nicht gesagt.

grossbritannien ruft die pkk terrororganisation auf..mit dem terror im sudosten der turkei aufzuhoeren..

[h=1]UK calls on PKK to cease attacks on Turkey[/h]
UK calls on PKK to cease attacks on Turkey - EUROPE

19 weitere pkk-terroristen wurden elliminiert

Sub Categories: » HOMEPAGE / TURKEY/ LOCAL
Saturday,January 16 2016, Your time is 21:08:32

[h=2][/h][h=1]Turkey kills 19 PKK militants, policeman dies in southeast[/h]ISTANBUL
[h=2][/h]Print Page Send to friend »

n_93907_1.jpg

Turkey kills 19 PKK militants, policeman dies in southeast - LOCAL

Bilde dir ja nicht ein das ich dich in irgendeiner Weise für Voll nehme du Freak. Dort wo ich ein und ausgehe und schon gewesen bin wirst du in 30 Jahren nicht hinkommen. Wenn ein Hauch von Intelligenz in dir stecken würde, so würdest du etwas von dem Geschriebenen mitnehmen. Doch ich sehe hier nur einen Versager . Ein Schwamm ist Aufnahmefähiger als du es bist. Du hast eher etwas von einem Klotz.

Anstelle im schutze deiner Anonymität große Töne zu spucken solltest du dich gleich aufmachen und zu deinen Terroristen gesellen. So bekäme man wenigstens die Möglichkeit dir zu zeigen wo Vorne und Hinten liegt.

Kaum ein Kopf größer als eine Mülltonne aber spuckt Töne wie ein ganz Großer der Wicht.

Sich für eine Verbotene Terroristische Vereinigung auszusprechen und die Taten dieser zu Glorifizieren scheint hier generell nicht geahndet zu werden. Hier wird gelogen was das zeug hält . Mörder und Kriminelle werden zu Heiligen erklärt. Wir wünschen uns eine Konsequentere Durchsetzung der Regeln des Forums. Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.

"Dort wo ich ein und ausgehe und schon gewesen bin wirst du in 30 Jahren nicht hinkommen."

:haha: Das stimmt, ich wohne schon lange nicht mehr bei Mama und ich gehe auch nicht in den Puff. Nicht das ich das schlecht finden würde aber hey, jedem das seine.

Und im übrigen , du bist doch derjenige , der hier von Anfang an so dick auftragen muss weil er es nötig hat. Dein Post ist doch wieder voll von unterschwelligen Drohungen und Beleidigungen, sowie es deine vorherigen Posts auch waren. Steck mal wieder deinen Schnuller in deine Schnute Kleiner. Keiner nimmt dich hier für voll, Dummschwätzer.

nach der sauberung von den pkk-terroristen gibt es von der zivilen bevoelkerung ein danke schoen tee an die sicherheitskraefte..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So etwas nennt man Stockholmsyndrom. Das ist einfach barbarisch wie sie den Tee annehmen.^^

Ne mal im ernst, was glaubst du mit dem Video präsentieren zu können? Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass "ihr" ständig nach Rechtfertigungen sucht und andauernd relativieren müsst. Das ist so dermaßen erbärmlich , dass selbst der dümmste Esel nicht drauf reinfallen würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben