Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Typen der paar Beiträge vorher offen seine Sympathien für eine Terrororganisation bekundet hat hast du nichts zu sagen, wenn ich einem Terroristen jedoch den Tod wünsche reißt du wieder dein beschissenes Maul auf.

Du wirfst hier jeden zweiten Türken vor mit dem IS zu sympathisieren und streichelst hier aber jeden anderen der sich klar und deutlich FÜR TERROR ausspricht. Euch beiden kann man nur wünschen von einer Bombe der PKK in die Luft gejagt zu werden.

Du bist ein erbärmlicher Wicht.

Wie soll ich dir nur sagen?

Mit deinen letzten Beiträgen stehst du auch nicht besser da.

Was soll diese dämliche Behauptung? Ich kann mich nicht erinnern hier jemals Jemandem den Tod gewünscht zu haben!

*aber schon bemerkenswert. Ein Kommentar zu einem blutrünstigen Agenten und der nächste steht schon unterstützend auf der Matte.

Was soll diese dämliche Behauptung? Ich kann mich nicht erinnern hier jemals Jemandem den Tod gewünscht zu haben!

*aber schon bemerkenswert. Ein Kommentar zu einem blutrünstigen Agenten und der nächste steht schon unterstützend auf der Matte.

Ruhig bleiben Herzchen.

Du musst mich wiedermal natürlich falsch verstehen. Ich hab dir nur zum Vorwurf gemacht, daß du mir unangenehm zu sehr mit einer Terrororganisation symphatisierst( damit meine ich nicht IS sondern die PKK um Missverständnisse vorzubeugen).

Und was machen böse Terroristen von Natur aus? Töten.

In einem Hinblick bin ich mit dir einer Meinung. Hier im Forum jemandem den Tod zu wünschen ist für mich auch ein absolutes No go.

Ruhig bleiben Herzchen.

Du musst mich wiedermal natürlich falsch verstehen. Ich hab dir nur zum Vorwurf gemacht, daß du mir unangenehm zu sehr mit einer Terrororganisation symphatisierst( damit meine ich nicht IS sondern die PKK um Missverständnisse vorzubeugen).

Und was machen böse Terroristen von Natur aus? Töten.

In einem Hinblick bin ich mit dir einer Meinung. Hier im Forum jemandem den Tod zu wünschen ist für mich auch ein absolutes No go.

Ich sympathisere nicht mit Terroristen. Für dich/euch ist jeder der die türkische Kurdenpolitik hinterfragt oder gar kritisiert ein Terrorsympathisant. Also geh mir einfach aus der Sonne und rede dich nicht dumm raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben