Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video: Das Ende der Pressefreiheit... - ttt - titel, thesen, temperamente - ARD | Das Erste

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ndr/erdogan100.html

Hexenjagd auf kurdische Kultur

24.01.2016 | 05:55 Min. | Verfügbar bis 24.01.2017 | Quelle: Das Erste
Laut Menschenrechtsorganisationen sind seit August 160 Kinder, Frauen und alte Menschen in der Türkei getötet worden. Viele der von Kurden bewohnten Städte in der Türkei ähneln Ruinen. Journalisten, die darüber berichten, werden inhaftiert.

der letzte stand bei der pkk-terrorbekaempfung ist..711 terrroristen wurden elliminiert...

[h=1]TSK açıkladı! 711 PKK'lı etkisiz hale getirildi[/h] Genelkurmay Başkanlığı, Terör örgütü PKK'ya yönelik devam eden operasyonda dün Şırnak'ın Cizre ilçesinde 9, Silopi'de 3, Diyarbakır'ın Sur ilçesinde 5 olmak üzere toplam 17 teröristin etkisiz hale getirildiğini açıkladı. Operasyonların sürdüğü 3 ilçede etkisiz hale getirilen terörist sayısı 711'e ulaştı.
Bu haber 2016-01-24 12:22:02 eklenmiş ve 712 kez görüntülenmiştir.

TSK aç?klad?! 711 PKK'l? etkisiz hale getirildi - Milli Mücadele Haber

Für einen nachhaltigen Waffenstillstand fordert Leyla Zana von der Regierung:

- uneingeschränkte Kommunikation mit Apo
- administrative und politische Anerkennung der Kurden in der neuen Verfassung
- deeskalierende Politik im Bezug auf Rojava

Zana?dan kal?c? çözüm için üç talep | Al Jazeera Turk - Ortado?u, Kafkasya, Balkanlar, Türkiye ve çevresindeki bölgeden son dakika haberleri ve analizler

Eigentlich alles harmlos aber nachdem sie jetzt 6 Monate lang unser Land terrorisiert haben dürfte Tayyip nur ein "Anani da al git" für sie übrig haben.

Die PKK will alle Kurden die sich nicht an ihrem Kampf beteiligen zur Rechenschaft ziehen. Das dürfte dann wohl auch erklären warum so halbe Hemden wie Nechirwiyan und Kaveh mittlerweile öffentlich ihre Sympathien für diese Terrororganisation bekunden.

PKK droht Kurden: Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen

Ich kann meine Sympathie für die PKK offen und unverblümt bekunden, weil die PKK wieder salonfähig geworden ist und ich damit auf Seite der Guten stehe. Die PKK hat während der Ereignisse in Shingal der Welt ihr wahres Gesicht präsentiert. Sie fürchtet keinen Feind, steht auf Seite der Unterdrückten und schützt kleine Minderheiten vor Ausrottung und Vertreibung.

Ich bin erst durch Shingal zum PKK-Sympathisanten geworden, vorher stand ich der PKK neutral gegenüber.

Und du wirst nichts gegen meine Sympathie ausrichten können.

Und das macht es nun besser? Weil es unter Opportunisten wieder salonfähig geworden ist?Das ist mal flach.

Nicht im opportunistischen Sinne, ich kann meine Sympathie jetzt offen und unverblümt bekunden, ohne strafrechtliche Konsequenzen oder politische Isolation fürchten zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Du sympathisiert also mit Gottlosen Verbrechern, Mördern und Kinderschändern?

Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Ich verehre die PKK. Kinderschänder und Mörder sind deine Freunde vom IS.

Ich habe dich hier im Forum kein einziges Mal was gegen den IS schreiben sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben