Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die türkische Regierung steht ideologisch bei den allahu akbar brüdern. ist ja kein geheimnis.

paar von der Regierung vll. paar andere Menschen bestimmt auch... es ist auch kein Geheimnis, dass es vernünftige Köpfe gibt, welche niemanden auf diese Welt Unrecht wünschen. Wie ich es aber meinte, ist aus dem Vergleich zu Deutschland, gut zu verstehen.

Diese Schlampe hat letztes Jahr mit der PKK bumsend den Start eines Bürgerkriegs über die Türkei angedroht.

In der dritten Minute auf dem Video steht das auf dem Dokument von einem engischen Reporter.

Von wegen die wären pazifistisch, humanistisch..... Eliminieren , auch den verlängerten Arm der PKK.

https://www.youtube.com/watch?v=Ho7oHk419fk

Das sie mit einem Abgangszeugnis aus der Hauptschule zur Bügermeisterin ernannt wird in dieser Stadt, zeigt deutlich, wie schlecht es um die Bildung dieser Menschen dort bestellt ist.

Das sie mit einem Abgangszeugnis aus der Hauptschule zur Bügermeisterin ernannt wird in dieser Stadt, zeigt deutlich, wie schlecht es um die Bildung dieser Menschen dort bestellt ist.

Na wenigstens hängt sich nicht vor deutschen Arbeitsagenturen rum, wie einige Nationalisten der MHP. Und dann im Inet machen diese auf gebildet, siehe global
Sie versucht ihr Land mit ihrem begrenzten Mitteln zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYaeDkzhLnU

Sprengstoff unter Pflastersteine? Ja das ist ein Werk der Pkk-Terroristen! Die Bevölkerung benutzt jeden Tag solche Wege/Straßen ohne zu wissen was sich unter ihren Füßen befindet.Schon möglich,dass die Pkk-Terroristen ab und zu die Zivilisten in die Luft jagt und es der Türkei in die Schuhe schiebt wer weiß?

Aber auch diese hinterhältige Aktion dieser Gottlosen Terroristen wird nicht fruchten,denn die Menschen in dieser Region sind für Einheit und Einigkeit!

Edit: Bei Verdacht macht die kurdische Bevölkerung macht die Behörden aufmerksam und so werden immer neue Sprengsätze entdeckt.So muss es sein!

Es ist aber schon so, dass sie dauernd im Rudel auf ihn losgehen, so gut wie nie auf seine Argumente eingehen, aber sehr persönlich werden. Unterste Schublade...

Viel können sie nicht, aber das können sie wirklich gut.

Zu Leyla Imret: wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Sie hat lange vor Gewalt gewarnt.

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, ich vermute hier wimmelt es nur so von hochgebildeten türkischen usern, die ein Fernstudium bei YT abgelegt haben. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, wie hier komplexe Themen argumentativ in Bild und Video und dann wieder in Bild aufgearbeitet werden. Wahnsinn.

Es ist aber schon so, dass sie dauernd im Rudel auf ihn losgehen, so gut wie nie auf seine Argumente eingehen, aber sehr persönlich werden. Unterste Schublade...

Wenn die grauen Wölfe auch hier im Forum nicht die holländische von der russischen Flagge unterscheiden konnten.

Ich persönlich nehme seine Beiträge wesentlich ernster und seriöser als die Youtubekompilationen etc. unseres Wolfsrudels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben