Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr mit euren Bildergeschichten... Wie wärs mal, wenn ihr auf meine exellenten Beiträge eingeht, statt zu versuchen mich in euren Dirty Talk einzubinden.
Euer Rumgeeiere ist zum kotzen.

Wenn ihr auf Bilder steht:
vater-sohn-schneemann-large.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Definiere Gott-Loss...

Transimelekanhänger und alawiten/alewiten
:)

die Türkei unterstützt Terroristen? wenn die IS mit Deutsche Waffen morden, dann heißt das nach deiner christlich-Zionistische Evangelikalische -Logik, dass Deutschland die gottlosen Terroristen auch unterstützen?

die Türkei unterstützt Terroristen? wenn die IS mit Deutsche Waffen morden, dann heißt das nach deiner christlich-Zionistische Evangelikalische -Logik, dass Deutschland die gottlosen Terroristen auch unterstützen?

Ja aber die türkische Regierung steht ideologisch bei den allahu akbar brüdern. ist ja kein geheimnis.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Schlampe hat letztes Jahr mit der PKK bumsend den Start eines Bürgerkriegs über die Türkei angedroht.

In der dritten Minute auf dem Video steht das auf dem Dokument von einem engischen Reporter.

Von wegen die wären pazifistisch, humanistisch..... Eliminieren , auch den verlängerten Arm der PKK.

https://www.youtube.com/watch?v=Ho7oHk419fk

Aufruf zum Mord. Nichts neues in der Türkei. Mord ist ja seit grüdnung der republik ein probates Mittel, um die eigene Meinung durchzusetzen.
Und du hast in Deutschland bildung genossen? Schade um die verschwendete Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Transimelekanhänger und alawiten/alewiten

Du bist doch sone Transe, die sich hinter einem Kostüm versteckt :) Oder denkst du, ich falle auch deine plumbe art herein. Du dummer Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben