Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die grauen Wölfe auch hier im Forum nicht die holländische von der russischen Flagge unterscheiden konnten.

Ich persönlich nehme seine Beiträge wesentlich ernster und seriöser als die Youtubekompilationen etc. unseres Wolfsrudels.

Ja aber auch nur erst seit dem jetabschuss.....vorher waren dir die kurden ziemlich sudzuk;)

Ja aber die türkische Regierung steht ideologisch bei den allahu akbar brüdern. ist ja kein geheimnis.

- - - Aktualisiert - - -

Aufruf zum Mord. Nichts neues in der Türkei. Mord ist ja seit grüdnung der republik ein probates Mittel, um die eigene Meinung durchzusetzen.
Und du hast in Deutschland bildung genossen? Schade um die verschwendete Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch sone Transe, die sich hinter einem Kostüm versteckt :) Oder denkst du, ich falle auch deine plumbe art herein. Du dummer Hund

Ey Pussy mit mysterösen Hintergründen!

So schwer dürfte mein Beitrag nicht zu verstehen sein.

Nebenbei,du hast mich so verwirrt, daß ich schon vergessen habe, ob du kurmanci, zorani, zazaki oder yezidi bist.

Verdammt nochmal entscheide dich endlich nun.

Ey Pussy mit mysterösen Hintergründen!

So schwer dürfte mein Beitrag nicht zu verstehen sein.

Nebenbei,du hast mich so verwirrt, daß ich schon vergessen habe, ob du kurmanci, zorani, zazaki oder yezidi bist.

Verdammt nochmal entscheide dich endlich nun.

Es ist wirklich schon nervig, solche Beiträge hier zu lesen.

Wenn du nichts Inhaltliches vorzubringen hast, dann unterlasse diesen Spam.

Das kann ja nicht sooooo schwer sein!

Es ist wirklich schon nervig, solche Beiträge hier zu lesen.

Wenn du nichts Inhaltliches vorzubringen hast, dann unterlasse diesen Spam.

Das kann ja nicht sooooo schwer sein!

Ich habe dich zwar noch nie mit "Pussy" betitelt, aber wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen musst, kann ich dagegen nichts tun.

Noch nerviger in dieser Diskussion ist deine dämliche Klugscheißerei, ohne die leiseste Ahnung davon zu haben, wie die kurdische Bevölkerung dem Terrorpartei gegnüber stehen.

Deine Pauschalisierung kannst du meinetwegen im Israel- Palästina- oder Russland-Tschetschenien Klischee anwenden. Hier bist du völlig in der falschen Adresse meine Teure.

Ich habe dich zwar noch nie mit "Pussy" betitelt, aber wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen musst, kann ich dagegen nichts tun.

Noch nerviger in dieser Diskussion ist deine dämliche Klugscheißerei, ohne die leiseste Ahnung davon zu haben, wie die kurdische Bevölkerung dem Terrorpartei gegnüber stehen.

Deine Pauschalisierung kannst du meinetwegen im Israel- Palästina- oder Russland-Tschetschenien Klischee anwenden. Hier bist du völlig in der falschen Adresse meine Teure.

Ich werde dort schreiben, wo es mir passt. Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist das dein Problem.

Und ja, diese Rudelmentalität geht mir richtig auf den Geist - das ist feige und iwie auch unmännlich.

Außerdem hast du schon wieder nichts Inhaltliches, sondern iein allgemeines Blabla zusammenphantasiert.

Und im Übrigen sollte dir aufgefallen sein, dass sich hier die Frauen völlig freiwillig um Kaveh scharen :lol:

Ich werde dort schreiben, wo es mir passt. Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist das dein Problem.

Und ja, diese Rudelmentalität geht mir richtig auf den Geist - das ist feige und iwie auch unmännlich.

Außerdem hast du schon wieder nichts Inhaltliches, sondern iein allgemeines Blabla zusammenphantasiert.

Und im Übrigen sollte dir aufgefallen sein, dass sich hier die Frauen völlig freiwillig um Kaveh scharen :lol:

@ Süße

Schau mal in meine Freundschaftsliste.

Mausi, immer mit der Ruhe.

Wir diskutieren nur.

Meine Güte, wo kommt aufeinmal die Sympphatiekundschaft für Kaffee Afarensis aufeinmal her?

Ja aber auch nur erst seit dem jetabschuss.....vorher waren dir die kurden ziemlich sudzuk;)

Ganz im Gegenteil, das "Hoch" an Diskussionen meinerseits war schon einige Zeit vor dem Abschuss. Irgendwann war es mir auch nur zu blöde, ständig nur die Youtubeposts und Abschusslisten zu lesen.

Kaveh gehört einer Minderheit an - da gibt es einfach No Gos. Und in diesem Forum hat er diesen Status quasi doppelt. :lol: Und ich bin hier die selbsternannte Minderheitenbeauftragte. ;-)

Tiger, es wirft wirklich kein schönes Licht auf dich (und die anderen auch nicht), wenn du so gemein und gehässig mit ihm umgehst. Es gibt keinen Freibrief dafür, dem Hass freien Lauf zu lassen, nur weil er Kurde ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben