Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Kreml hat am Montag mit der Bombardierung von Wohngebieten, Krankenhäusern und einer Schule in der Grenzstadt Azaz zur Türkei eine unmissverständliche Botschaft geschickt: Wir meinen es ernst und lassen uns von niemandem von der Durchsetzung unserer Interessen abbringen.
Die Türkei gibt Russland die Schuld für die Bombardierung des Krankenhauses, während Syrien die US-Streitkräfte beschuldigt.

Abgesehen von gegenseitigen Beschuldigungen wissen wir nichts näheres über den Vorfall.

Und auch wenn die russische Luftwaffe dafür verantwortlich ist, kann ich mir schwehr vorstellen, dass Sie mit Absicht ein Krankenhaus bombardiert haben, hat ja weder Syrien noch Russland etwas davon.

Was soll den das bitte für ein Botschaft sein, ein Krankenhaus zu beschiessen?

Solange wir nicht in "Rojava" einmarschieren und aus Terroristan eine militärische Zone machen, werden die Anschläge wohl anhalten. Hepmizin basi sag olsun.

Solange wir nicht in "Rojava" einmarschieren und aus Terroristan eine militärische Zone machen, werden die Anschläge wohl anhalten. Hepmizin basi sag olsun.

Was habt "ihr" denn in Rojava zu suchen? Ich sags dir. Nichts!

PS: Bist du das da im Avatar auf deinem Pferd? Und redest du deshalb immer von "Wir"? :veles:

Was habt "ihr" denn in Rojava zu suchen? Ich sags dir. Nichts!

Wir haben dort mehr zu suchen als Amis, Russen, Kurden und auch Araber. Das was diese Terroristen Rojava nennen war schon immer ein Teil der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Misak-ı_Millî

Dieser Fleck gehört historisch, kulturell und auch rechtlich der Türkei sofern der Irak oder Syrien seine Souveränität verliert. Diesbezüglich gibt es unzählige Dokumente.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PS: Mit "wir" meine ich nicht das türkische Militär oder unsere Politiker sondern jeden der die Schnauze vom kurdischen Terrorismus voll hat.

Anhänge

Wir haben dort mehr zu suchen als Amis, Russen, Kurden und auch Araber. Das was diese Terroristen Rojava nennen war schon immer ein Teil der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Misak-ı_Millî

Dieser Fleck gehört historisch, kulturell und auch rechtlich der Türkei sofern der Irak oder Syrien seine Souveränität verliert. Diesbezüglich gibt es unzählige Dokumente.

PS: Mit "wir" meine ich nicht das türkische Militär oder unsere Politiker sondern jeden der die Schnauze vom kurdischen Terrorismus voll hat.

Ach Alperen, dann könnte ja jeder heute ankommen uns sagen, hey, das ist ja eigentlich "unseres" , dies gehört "nicht dir" etc. "Wir" sagen doch auch nicht Istanbul ist jetzt wieder Konstantinopel und "ihr" müsst jetzt bitte wieder gehen.^^

Was glaubst du wie viele die Schnauze von dem Bürgerkrieg in der Türkei voll haben und von der Unterstützung des IS und Al-Nusra etc. durch die türkische Regierung?
PS. damit meine ich das türkische Militär, Polizei, Politiker und alle Hardliner die das alles unterstützen. Nicht das türkische Volk bzw. die Bevölkerungen in der Türkei.

Ach Alperen, dann könnte ja jeder heute ankommen uns sagen, hey, das ist ja eigentlich "unseres" , dies gehört "nicht dir" etc. "Wir" sagen doch auch nicht Istanbul ist jetzt wieder Konstantinopel und "ihr" müsst jetzt bitte wieder gehen.^^

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen nostalgischen Wunschvorstellungen eines ehemaligen Reiches und einem vertraglich geregelten Friedensabkommen. Wenn Griechenland ein Anrecht auf Istanbul hat und das mit einem Abkommen in Schriftform untermauert kann dann sollten sie sich ein Gericht suchen. Im Falle Syrien/Irak ist das aber der Fall.

Was glaubst du wie viele die Schnauze von dem Bürgerkrieg in der Türkei voll haben?

Sehr viele, deshalb hat man die AKP gewählt. Die einzige Partei in der Türkei deren Programm nicht auf ethnische Zusammensetzung ihrer Wähler basiert. Aber selbst mit denen ist die PKK zu keinem Frieden bereit obwohl die AKP ihr bestes gegeben hat die PKK in der Türkei salonfähig zu machen. Die AKP galt bist vor kurzem noch als Vaterlandsverräterpartei weil sie mit der PKK verhandelt hat. Jetzt so zu tun als ob Erdogan ein Islamist oder Nationalist ist, ist falsch. Erdogan hat den Krieg gegen die PKK angenommen weil ihm die PKK keine andere Wahl gelassen hat. So sehe ich das.

[h=1]Kurdish militant attack kills three Turkish security force members: army[/h]
Two Turkish soldiers and one police officer were killed in an attack by Kurdish militants in the southeastern city of Diyarbakir on Friday, the armed forces said in a statement.
It said the Kurdistan Workers Party (PKK) militant attack occurred in the city's Sur district, parts of which have been under round-the-clock curfew since December.
Kurdish militant attack kills three Turkish security force members: army | Reuters

12741958_484116158445273_5126147207505927904_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben