Paprika
Jackass of the Week
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Doch doch...
Ich schwöre.
Nein, du beweist das Gegenteil.
Doch doch...
Ich schwöre.
Nein, du beweist das Gegenteil.
Wenn mein Bruder aus der Schule kommt erzählt er mir öfters von einem bestimmten türkischen Klassenkamerad. Dieser türkische Junge faselt ständig was von;
"Die Türken sind die Besten, die Deutschen sind alle scheisse, scheiß Schweinefleischfresser, Wir töten alle Deutschen und Ungläubigen, der IS ist beste, Die Russen sind unsere Feinde, Erdogan ist King, Ich werde für den IS kämpfen, ich werde Kurden töten, PKK sind unsere Feinde, Islam ist die beste Religion" etc.
Terrorpropaganda ist auch kein Zeugnis einer guten Stube.
Ach du meinst was du und deinesgleichen hier jeden Tag betreibt! Du kannst dich versuchen rauszureden, herumzuwinden, das was "ihr" hier propagiert, rechtfertigt und verteidigt , das ist Terror. Wie gesagt, ich hab dir heute ne Ansage gegeben und ich weiß , die hat gesessen. Du würdest sonst nicht so rumheulen wie ein angeschissener Dackel, dem ein echter Wolf auf den Kopf gekackt hat. Also behalte deine Vernichtungsfantasien für dich und räum schön dein Zimmer auf, sonst wird Mami wieder sauer. Schließlich wäscht, kocht , putzt sie für dich und geht auch noch einkaufen. Ich kenn "eure" Sorte. ;-) "ihr" unselbsständigen Internetrambos. Und wenn ihr "draussen" seid und mal das Maul gestopft bekommt, kommen eure Komplexe zum Vorschein. So siehts einfach aus. Und jetzt heul in deine türkische Nationalflagge rein du Kek.
![]()
Nein, das ist Terror, Madame.
Was besseres fällt dir nicht ein? Kreatives Schreiben scheint nicht dein Ding zu sein. Deine Story davor hatte es auch nicht wirklich drauf. Eventuell solltest du einen Kurs bei Amphion besuchen. Der war zwar ebenfalls peinlich mit seinen erfundenen Geschichten, konnte es aber professioneller verpacken.Candarfokü
Tamam.Muck nicht auf.
Diesen Status hab nur ich.Weisst du, von dir liest man immer wieder "gemeldet", wenn dir was nicht passt. Du selbst nimmst dir aber jede unangemessene Ausdrucksweise ( Forenregeln?) für dich raus.
Nur weil andere user nicht ständig am melden sind und du offensichtlich besonderen Status hier hast, heisst das nicht das du besser bist. Im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen