Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 2 pkk-nutten die in istanbul ein polizeibus angegriffen haben sind jetzt in traumistan..

bilder ab 18

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=80e0c9824c39431351a8d21384accf57&oe=5797AE9D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=244ed54193e2f9ce2fe440fda1123c8a&oe=5757F478

- - - Aktualisiert - - -

selo ruft gestern zum freitagsgebet auf..aber er weiss nicht wie das funktioniert:haha:

12814484_1697458263831817_4581721984408467358_n.jpg

Tot sehen sie irgendwie hübsch besser aus.

- - - Aktualisiert - - -
selo ruft gestern zum freitagsgebet auf..aber er weiss nicht wie das funktioniert:haha:

12814484_1697458263831817_4581721984408467358_n.jpg

PKK Anhänger haben mit dem Glauben wenig gemein.

An solchen Bildern geilt ihr euch auf. Ihr seid ekelhaft. Aber von Freitagsgebet schwafeln.

Tot sehen sie irgendwie hübsch besser aus.

PKK Anhänger haben mit dem Glauben wenig gemein.

Wenn mein Bruder aus der Schule kommt erzählt er mir öfters von einem bestimmten türkischen Klassenkamerad. Dieser türkische Junge faselt ständig was von;

"Die Türken sind die Besten, die Deutschen sind alle scheisse, scheiß Schweinefleischfresser, Wir töten alle Deutschen und Ungläubigen, der IS ist beste, Die Russen sind unsere Feinde, Erdogan ist King, Ich werde für den IS kämpfen, ich werde Kurden töten, PKK sind unsere Feinde, Islam ist die beste Religion" etc.
Solche Aussagen kommen von einem 13 jährigen! Komischerweise treffen die anderen türkischen Klassenkameraden meines Bruders solche Aussagen in keinster Weise, die schütteln nur mißverständlich den Kopf.

Letztendlich weiß man, dass bei diesem Jungen zu Hause religiös ideologisierte faschistische Indoktrination abgeht und die machen den kleinen zu einem willenlosen Zombie , wie du es einer geworden bist. Religiöse Ideologie , Nationalismus der zum Faschismus führt , sind Komponenten eines Herrschaftsinstruments, einer Herrschaftsideologie. Nicht selbst denken und den Verstand einschalten , keine Empathie entwickeln, kein kritisches und dialektisches Denken, keine Selbstreflexion. Einfach nur Zombie. Du bist ein Zombie und ein Opfer. Dies trifft selbstverständlich auch auf die anderen Faschos hier im BF zu, egal ob Kroate oder Türke oder Serbe, Maze, Bosniak, Greco oder sonstwas. Aber ihr seid mit den Ujos hier am schlimmsten. Es geht aber schlichtweg nicht um Ethnien etc. es geht um "eure" beschissene Ideologie und um den Umstand, dass man "euch" den Kopf so leicht und einfach zuscheissen konnte. Du kannst aus einem Papagei einen "Fascho" machen. Wiederhole nur all zu lange die selben Parolen und er wird sie alle nachkrächzen. Quäle dieses Tier Monate um Monate und der nächste Fremde, der ihn liebevoll streicheln möchte, dem hackt er ein Auge aus. So rennen Nazis hier in Deutschland herum, so rennen Graue Wölfchen hier in Deutschland herum, so rennt dieser türkische Junge hier herum. Es ist wirklich traurig. Wenn ich von so einem wie dir lese; "Tot sehen sie irgendwie hübsch besser aus." Dann macht es mich erst wütend aber im endeffekt nur traurig.

Bei dir ist es mit der Erziehung augenscheinlich auch absolut schief gelaufen. Oder du hast dich als Internetrambo im Netz radikalisiert. Ich tippe auf beides. Und wie man sieht, du bist hier nicht der einzige im BF.

Such dir ein Leben

Wenn mein Bruder aus der Schule kommt erzählt er mir öfters von einem bestimmten türkischen Klassenkamerad. Dieser türkische Junge faselt ständig was von;

eine maerchengeschichte von einem pkk-terrorsymphatisanten interessiert hier die turken nicht,erzaehl das deinem griechischen freund aus der wg..

[h=1]Two soldiers killed in PKK attack in southeastern Şırnak[/h]
Two soldiers have been killed in an outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) attack during an ongoing operation in the İdil district of southeastern Şırnak province.

The soldiers were killed on March 4, during an operation continuing since Feb. 18 named after special operations police officer Ersin Yıldırım, who was killed in a PKK attack in January.

The soldiers’ identities remain confidential.
http://www.hurriyetdailynews.com/two-soldiers-killed-in-pkk-attack-in-southeastern-sirnak.aspx?pageID=238&nID=96029&NewsCatID=509

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben