Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yahu sanane gonzonun eseklerinden? Birak kiskancligi.

Hahha ula ne demek bana ne? Merzifonda esek kalmadi köylü cok ama cok üzgün ve rahatsiz.Her vakit Hakkariye operasyon yapabilir köy halki!

Orda onlarin analarini sever kürt halki onun icin ben ilgileniyorum ki köylüye daha fazla zarar gelmesin.

Weiss nicht, wieso ihr dauernd mit euren Sodomistischen Tagträumen meine Wenigkeit belästigt. Praktisch ein jeder von euch ist mir damit schon angekommen.
Leute Leute, kriegt euch mal wieder ein. Oder lasst euch behandeln.
Das ist schon bedenklich. Wirft kein gutes Licht auf euch.

Hahha ula ne demek bana ne? Merzifonda esek kalmadi köylü cok ama cok üzgün ve rahatsiz.Her vakit Hakkariye operasyon yapabilir köy halki!

Orda onlarin analarini sever kürt halki onun icin ben ilgileniyorum ki köylüye daha fazla zarar gelmesin.

Evet anliyorum büyük bir sorun. Ama yapacak birsey yok yurtdisindan esek ital etmeliyiz .

- - - Aktualisiert - - -

Weiss nicht, wieso ihr dauernd mit euren Sodomistischen Tagträumen meine Wenigkeit belästigt. Praktisch ein jeder von euch ist mir damit schon angekommen.
Leute Leute, kriegt euch mal wieder ein. Oder lasst euch behandeln.
Das ist schon bedenklich. Wirft kein gutes Licht auf euch.

Halt dein Maul. Das ist ein sehr ernstes Thema.

Lan Gonzo wir können nichts für eure Tierliebe besonders Esel.Wegen euch gibt es in Anatolien kaum noch Wildesel schämt euch digga.

Na wenn du das sagst du notgeiler armer Wicht, dann wirds wohl stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Lan Gonzo wir können nicht für eure Tierliebe besonders Esel.Wegen euch gibt es in Anatolien kaum noch Wildesel schämt euch digga.

Krieg dich mal ein du verwirrter teepflücker.
Von uns kann nicht die Rede sein.
Wie sagte dein Freund Barabaos

In diesem Sinne. :)
(Im Übrigen ist das Spam, also wenn der Thread bereinigt werden würden, so kann man das Geschmier von TS und Barbaross auf türkisch und auf deutsch mal komplett wegstreichen)

Aryanam;4460603 Krieg dich mal ein du verwirrter teepflücker. Von [B schrieb:
uns[/B] kann nicht die Rede sein.
Wie sagte dein Freund Barabaos

In diesem Sinne. :)

He? Ihr pflückt doch Nüsse im Sommer patrida.Wir sind eure Arbeitgeber und nur weil ihr eure Esel nicht in der Norden mitnehmen dürft hasst ihr uns. :D

Außerdem seid ihr es mit der Eselpartei alle Wege bezüglich Esel führen nach Nordkurdistan also immer bei der Wahrheit bleiben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben