Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein osmanisch-liberaler Pausenclown, der im tiefsten Inneren weiß das er falsch liegt, aber es aus falsch verstandenem Patriotismus nicht zugeben mag. Ein pegidiotisch ähnlicher Spaziergänger montags oder dienstags, ein Mitläufer auf der Gegenfahrbahn, der nicht wahrhaben will das die Menschheit zunehmend auf diesen Patriotenscheiss scheisst.

Jetzt ungelogen.

Das ist mit einer besten Beitrag den du bis heute geschriffelt hast. Weil genau so denke ich auch über dich.

Was du eigentlich über mich behauptest, ist in Wirklichkeit eine sehr gute Selbstdarstellung deines Charektereigenschaftes, vermutlich hervorgerufen durch irgendeine Resignation im Privatleben, dessen Aufstauung du mit deinen Angriffen in Türkenthreads abbaust. Stimmt's?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich weiss er nix Lube. Eigentlich reine Zeitverschwendung der Junge. Aber manchmal ganz amüsant.

Weiß du was das Peinliche bei dir ist?

Gibst dich als ein kurdischer Kurde aller Kurden aus, hast weder von der Gesellschaftsstruktur noch von der Beschaffennheit der Landschaft in der Region die leiseste Ahnung. Wenn ich nicht besser wüsste wer weiß was für ein Bären du uns noch aufbinden würdest.

Eher bist du der amüsantere von uns beiden.

- - - Aktualisiert - - -

Also weißt du nix.

Willst du uns verarschen? Tagelang haben die Medien von dem verheerenden Anschlag in Ankara berichtet. Gerade als Vorreiter bei Türkei-Bashing wundert's mich wenn diese Nachrichten unbemerkt an dir vorbeigehen.

Warst du zu dem Zeitpunkt etwa im Gefängnis?

Jetzt ungelogen.

Das ist mit einer besten Beitrag den du bis heute geschriffelt hast. Weil genau so denke ich auch über dich.

Was du eigentlich über mich behauptest, ist in Wirklichkeit eine sehr gute Selbstdarstellung deines Charektereigenschaftes, vermutlich hervorgerufen durch irgendeine Resignation im Privatleben, dessen Aufstauung du mit deinen Angriffen in Türkenthreads abbaust. Stimmt's?

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Wenn dir die Argumente ausgehen kommst du immer mit derselben alten Leier. Wenn du dich vom warmen Sessel aus an blutigen Bildern wie den von Tuaf geposteten mit den Worten "Tot sehen sie irgendwie hübsch besser aus" erfreuen kannst, dann bist du schlichtweg total verroht. Dabei ist es völlig egal ob es sich um Terroristen oder Opfer von Terroristen handelt. Also hör auf über den Charakter von anderen Leuten zu philosophieren.

- - - Aktualisiert - - -

Willst du uns verarschen? Tagelang haben die Medien von dem verheerenden Anschlag in Ankara berichtet. Gerade als Vorreiter bei Türkei-Bashing wundert's mich wenn diese Nachrichten unbemerkt an dir vorbeigehen.

Warst du zu dem Zeitpunkt etwa im Gefängnis?

Ja, sie haben berichtet, nicht nur die türkischen Medien. Und jetzt?
Also, sag ich doch, du weißt nix.

- - - Aktualisiert - - -

Verwechsel mal bitte Türkei-Bashing nicht mit Regierungskritik und Kritik und Abscheu gegen religiös ildeologisierte Faschisten.

Wo ist das Problem? Pekkos werden von der TSK kalt gemacht,die Welt schaut zu,Cay wird aufgesetzt und genüsslich getrunken,Kebap wird verspeist und vieles mehr...

:lol:

Ist doch alles schön und gut Ts666 aber beschwer dich nicht wenn die Realität mal zum Alptraum wird. :majaa:

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Wenn dir die Argumente ausgehen kommst du immer mit derselben alten Leier. Wenn du dich vom warmen Sessel aus an blutigen Bildern wie den von Tuaf geposteten mit den Worten "Tot sehen sie irgendwie hübsch besser aus" erfreuen kannst, dann bist du schlichtweg total verroht. Dabei ist es völlig egal ob es sich um Terroristen oder Opfer von Terroristen handelt. Also hör auf über den Charakter von anderen Leuten zu philosophieren.

Werte Dame, manchmal habe ich bei dir echt Mühe die guten Sitten zu behalten.

Terroist bleibt einfach Terrorist. Und tot sind sie nun mal harmloser. Was soll man dazu noch sagen? Was weiss du von meiner Vergangenheit, was weisst darüber woher der Hass gegen die Nutten und Bastarde der PKK rührt?

Mein Sessel ist jetzt warm und davor sind mir dauernd die Kugeln um die Ohren geflogen. mehrmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben