Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dich nicht mit einem Danke distanzieren, wenn du vorher den Thread mit deiner Faschoscheisse zu ballerst. Im Gegensatz zu dir habe ich mich nie Faschisten , durch "Fascho-Literatur" von einem Fascho-Dichter, angebiedert. Deine Zurückhaltung deines Standpunktes im Ukraine-Konflikt bezügl. der Verbrechen der Junta und ihren Anhängern und deine jetzige Huldigung an diesen Nazi-Dichter und seinen Anhängern, das spricht nicht gerade für jemanden , der sich als Linker ausgiebt und dazu noch auffällt, dass er auf sämtlichen Ebenen und bei jeglichen Themen über Linke, eben diese verunglimpfen und diffamieren muss. Und die 68er sind längst Geschichte, deswegen kannst du dich ruhig weiter sinnlos über "DIE DEUTSCHE LINKE" aufregen. Du merkst nichteinmal , dass sich die Spreu vom Weizen trennt und das wir in einer fortschreitenden globalisierten Welt leben und das die Linke in Deutschland eben auch nicht mehr nur aus Deutschen besteht. Dich Papagei kann niemand mehr ernst nehmen, besonders nicht als Linker. Steck dir deinen Zhadan und seine Ukra-Faschos sonst wohin. Wenn ich Feuer und Flamme für Soldaten, Raketenangriffe, Mörderbanden und Terroristen bin, dann bist du der Weihnachtsmann! Ich leugne oder relativiere auch nichts, ich habe meinen Standpunkt stehts vertreten. Der passt dir nicht und deswegen musst du mich auch diffamieren und es ist lächerlich von dir zu behaupten, ich würde User die nicht meiner Meinung sindgrundsätzlich als Faschisten bezeichnen und abstempeln. Es gibt ne Menge User, die können dir das widerlegen. Diese Methode gehört eben , wie man hier auch wieder sieht, zu den deinigen. Peinlicher Wendehals, der sich auf Fascho-Literatur des geistigen Brandstifters Zhadan einen runterholt und Ukra Faschisten sauberleckt.

Das nennt man akkurate Diskussion mit Lubo. Ich lach mich tot. Lol!

Das nennt man akkurate Diskussion mit Lubo. Ich lach mich tot. Lol!

Was trägst du denn zur Diskussion und zum Thema bei? Du bist doch eher damit beschäftigt andere USer hier zu verleumden. Also halt doch dein dummes Maul. :-)

- - - Aktualisiert - - -

kurze suche ergab: es war nie anders :lol:

http://www.balkanforum.info/f19/steuert-ukraine-230410/index796.html#post4184209

Aber es liegt sicher nicht an ihm, sondern an den ganzen Nazis und Faschisten!!!!111

Was stimmt denn mit dem Post nicht. Er ist korrekt und gibt das wieder, was in der Ukraine vorgefallen ist und was dort weiterhin passiert. Ich kann nichts dafür , dass du es weder deuten , noch verstehen kannst/willst. Du bist eben einer dieser Nationalisten-Vertseher und Ukra-Fascho-Verehrer. Ok. Dein Bier!

Was trägst du denn zur Diskussion und zum Thema bei? Du bist doch eher damit beschäftigt andere USer hier zu verleumden. Also halt doch dein dummes Maul. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Was stimmt denn mit dem Post nicht. Er ist korrekt und gibt das wieder, was in der Ukraine vorgefallen ist und was dort weiterhin passiert. Ich kann nichts dafür , dass du es weder deuten , noch verstehen kannst/willst. Du bist eben einer dieser Nationalisten-Vertseher und Ukra-Fascho-Verehrer. Ok. Dein Bier!

Es ging um BJ's Aussage. und wie jetzt, Nationalisten verstehe ich nur, während ich Faschos verehre?

Da war ich ganz frisch im Forum. Und derjenige , der mich da verwarnt hatte, war Cobra. Als nix verwunderliches.

Mal davon abgesehen bist du es , der hier gerade hetzt, stalked und "Beweise" herauskramt, um User "darzustellen" etc. Widerlich !

- - - Aktualisiert - - -

Es ging um BJ's Aussage. und wie jetzt, Nationalisten verstehe ich nur, während ich Faschos verehre?

Es geht dir nicht um Blackys Aussage. Es geht dir darum , mich zu diskreditieren , gegem mich zu hetzen! Nicht anderes.

Da war ich ganz frisch im Forum. Und derjenige , der mich da verwarnt hatte, war Cobra. Als nix verwunderliches.

Mal davon abgesehen bist du es , der hier gerade hetzt, stalked und "Beweise" herauskramt, um User "darzustellen" etc. Widerlich !

- - - Aktualisiert - - -

Es geht dir nicht um Blackys Aussage. Es geht dir darum , mich zu diskreditieren , gegem mich zu hetzen! Nicht anderes.

Noch einmal: Ich zeige dir nur auf, wie du dich verhältst. Deine Heuchelei hier ist einfach unerträglich, was dich nicht davon abhält dich aufzuspielen als derjenige, der irgendwo einen Riegel vorschiebt, Faschos entlarvt und und und. Also genau das, was du anderen vorwirfst. Es gibt auch genügend Sätze von dir im Stil von: "Wer dies und das nicht so sieht, der ist ein Faschist!!!" Also beruhig dich einfach mal etwas und hinterfrag mal dein Gemüt. Nicht umsonst drehst du so durch und schiebst mich ständig in die Faschoecke, weil dir nicht passt, dass deine ganzen Verschwörungstheorien nicht hinhauen, besonders im Bezug auf YU

Noch einmal: Ich zeige dir nur auf, wie du dich verhältst. Deine Heuchelei hier ist einfach unerträglich, was dich nicht davon abhält dich aufzuspielen als derjenige, der irgendwo einen Riegel vorschiebt, Faschos entlarvt und und und. Also genau das, was du anderen vorwirfst. Es gibt auch genügend Sätze von dir im Stil von: "Wer dies und das nicht so sieht, der ist ein Faschist!!!" Also beruhig dich einfach mal etwas und hinterfrag mal dein Gemüt. Nicht umsonst drehst du so durch und schiebst mich ständig in die Faschoecke, weil dir nicht passt, dass deine ganzen Verschwörungstheorien nicht hinhauen, besonders im Bezug auf YU

Was für ein Blödsinn du wieder verfasst. Unglaublich. Es ging bei dir um etwas konkretes, nämlich darum , dass du so nen nationalistischen Dichter aus der Ukraine lobst und ihn hier als einen tollen Literaten verkaufst. Dabei bedient er nur einen völkischen Nationalismus und es ist offensichtlich , weshalb die Ukra-Faschos ihn begeistert feiern. Also erzähle mir hier nix von Heuchelei etc. Ich spiele mich nicht auf, ich sage nur meine Meinung. Und wenn ich seh, dass hier jemand Faschokacke abfeiert, dann gebe ich meinen Senf dazu. Das kann hier jede und jeder frei tun. Das hast du zu aktzeptieren. Tut mir ja leid , wenn dir das jetzt unangenehm geworden ist, dass du jetz ne Fascho-Plakette am Hals hast. Du solltest mal lieber deine eigenes Gemüt hinterfragen und selbst nicht durchdrehen, denn du warst derjenige , der angefangen hatte, mich als Faschist zu beschimpfen. Nicht ich habe dich in die Faschoecke gesteckt , sondern du mich. Ich bediene auch keine VT`s.

Ich kann jederzeit mit dieser albernen Diskussion hier aufhören. Versuchst du jedoch mich in Threads weiter zu diffamieren etc. werde ich darauf antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben