G
Gast26505
Guest
Die TAK ist ja auch nicht die PKK, sondern eine Abspaltung der PKK wie bei einigen anderen Anschlägen auch. Ohne die PKK in Schutz nehmen zu wollen, da sollte man schon differenzieren. Ich weiß, ich weiß, das darf man hier nicht.
Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Vergleich, der mir sonst umgekehrt und aus mir unerfindlichen Gründen nur von ein paar wenigen zuteil wird. Es gab kürzlich eine Anschlagsserie in Israel inklusive Raketenbeschusss von einer Splittergruppe der Hamas weil diese die Hamas als "zu moderat" ansah, das wussten alle auch die israelische Regierung und sie hat sich nicht provozieren lassen und Hamas unter Beschuss genommen.
Aufpassen und nicht eskalieren lassen.
Das braucht man nicht zu differenzieren, es ist die PKK. Egal wie dich sich am Ende nennen. Es bleiben angehörige der PKK. Man stelle sich vor, ich war ehemaliges Taliban-Mitglied und gründe meine eigene Taliban-Organisation die sich nur Taliban-Adventures nennt. Deine Argumentation dies bezüglich würde ich gerne hören.
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein heuchlerischer und verlogener Bericht das doch ist. War nicht anders von dir zu erwarten, dass du so eine faschistische Drecks Propaganda hier verbreitest.
Langsam glaube ich du bist so ein Spambot, der bei einigen Begriffen sich automatisch aktiviert und den selben Mist wiedergibt.
Zuletzt bearbeitet: