Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht unter anderem darum unabhängige Ermittler ermitteln zu lassen. Dürfte doch kein Problem sein.

United Nations News Centre - 'Alarming' reports of major violations in south-east Turkey ? UN rights chief

Wenn bibi gleiches für israel zulässt warum nicht, falls nicht dann fresse halten duuu^^

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha:Das musst du mir jetzt genauer erklären..

Ey opfer hier gehts um verkohlte pkk terroristen und nicht um cebrail, du bist völlig ot.

Zum thema:

die anderen nationen können sich eine scheibe von der türkei abschneiden was terrorbekämpfung angeht, maximale verluste für gonzos bei einem minimum an zivis.......türkiyeeee cim bombom^^

Ruf doch mal be den UN an oder google selbst. So ziemlich jeden Bericht findest du im Israelthread. Hier gehts nicht um Israel.

Ich brauch nicht googlen weil ich weiss du weisst und alle anderen wissen dass israel nie zulassen würde dass jemand von ausserhalb untersuchungen anstellt, das gleiche mit westlichen ländern und russland.....und jeder weiss dass du für israel nie sowas fordern würdest, darum ist israel sehr wohl das thema hier dank deiner heuchelei.

Ich brauch nicht googlen weil ich weiss du weisst und alle anderen wissen dass israel nie zulassen würde dass jemand von ausserhalb untersuchungen anstellt, das gleiche mit westlichen ländern und russland.....und jeder weiss dass du für israel nie sowas fordern würdest, darum ist israel sehr wohl das thema hier dank deiner heuchelei.

Hier ist ein Jeder der das nicht weiß:)

Tatsächlich?
[h=1]UN-Bericht zum Gazakrieg 2014[/h]
https://www.tagesschau.de/ausland/un-bericht-gaza-krieg-101.html

Hier gehts lang, da kannst du deine Thesen gerne untermauern :)

Es gibt über Israel mehr UN Berichte als über den Rest der Welt. Ansonsten eben wieder ordinäres Geblubber. Warum wechselst du eigentlich deine Nicks?

meinst du das hier?:lol:

[h=1]Israel verwehrt UN-Kommission die Einreise[/h] Ein Team der Vereinten Nationen zur Untersuchung des Gaza-Krieges darf nicht einreisen. Die Kommission sei feindlich gegenüber Israel, teilt die Regierung mit.

Nahost-Konflikt: Israel verwehrt UN-Kommission die Einreise | ZEIT ONLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben