Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
United Nations: In Cizre wurden mehr als 100 Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt.

Endlich gibt es auch von der UN eine Stellungnahme zu den Massakern in Cizre im letzten Dezember/Januar. UN-Menschenrechtskommissar Zeyd Raad el Hüssein erklärte, dass bei den Einsätzen der türkischen Armee in Cizre mehr als 100 Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt worden sind. "Die Türkei hat unsere Forderung nach einer Untersuchung der Vorkommnisse nicht beantwortet", so der UN-Vertreter, "von den seit Wochen belagerten Städten Silopi, Nusaybin und Diyarbakir kommen auch keine Informationen. Das macht uns große Sorgen".
Jetzt kann niemand mehr behaupten, dass diese Massaker nur Propaganda von irgendwelchen Linken und kurdischen/türkischen "Terrorverstehern" gewesen ist.
Die Frage ist nur: Was passiert nun nach dieser Feststellung durch die UN? Werden die Türkei, Staatspräsident Erdogan, die türkische Armeeführung vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt und verurteilt? Ich denke nicht. Denn der ist ja eher für afrikanische Diktatoren vorbehalten und nicht für NATO-Partner. Sonst müsste man sich noch mit den eigenen (Waffen-)Geschäften mit der Türkei beschäftigen, nicht wahr Bundesregierung & Angela Merkel & Sigmar Gabriel?
Quellen:
http://www.imctv.com.tr/bm-cizrede-yuzden-fazla-insan-diri…/
http://www.bbc.com/…/2…/03/160303_cizre_hatice_kamer_izlenim (Bilder aus Cizre)

- - - Aktualisiert - - -

Könntest du den geneigten Leser erklären ob es eine Kausalität zwischen deinem schwarzgedruckten Text und den weiter unten gestellten Link gibt? Mir erschließt sich dieser nach Durchsicht des Links nämlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht unter anderem darum unabhängige Ermittler ermitteln zu lassen. Dürfte doch kein Problem sein.

United Nations News Centre - 'Alarming' reports of major violations in south-east Turkey ? UN rights chief

Mit welcher Absicht?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein millitarisierter Freak :), der mit dem Otto(Osman)normalverbraucher in der Türkei nicht zu vergleichen ist. Und zudem ist eine Staatsangehörigkeit niemals ein Zwang, nach der Pfeife der Oberen zu tanzen. Wir Bürger dürfen uns auch selbst Gedanken machen. Und das sollten wir auch schleunigst tun.

Du glaubst ich bin ein "Militärfreak"? Da könntest du recht haben. Ist ja auch nichts schändliches oder Unrechtes. Ob ich ein Durchschnittstürke bin weiß ich. Vielleicht weiß du da ja mehr. Aber du hast recht mit der Freiheit des Gedanken. Du musst bestimmt niemanden nach der Pfeife tanzen. Das solltest du aber auch anderen zugestehen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann beweise es mir, das du kein Freak bist, Cebrail.

Inwiefern schulde ich dir etwas? Du stellst eine Behauptung auf und ich muss den gegen Beweis antreten. Läuft das so?

CiQtmvFU4AACkS2.jpg

13151926_1006159602752492_8906450746292344065_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der ''fruhjahresputz'' lauft

Bildquelle: TSK

[h=1]Militär: Türkische Sicherheitskräfte töteten 4,571 PKK-Kämpfer[/h] 1 Beitrag vom 11. Mai 2016 Türkei
[h=4]Bei Anti-Terroroperationen haben türkische Sicherheitskräfte 4,571 PKK-Kämpfer seit dem 22. Juli 2015 getötet. Das hat das türkische Militär am Mittwoch bekanntgegeben.[/h] Die Zahl der getöteten Milizionäre der Kurden-Organisation resultiert aus militärischen Interventionen Ankaras im Südosten Anatoliens und im Nordirak. Das nordirakische Kandil-Gebirge ist das traditionelle Aufzugs- und Rückzugsgebiet der PKK, das regelmäßig von der türkischen Luftwaffe bombardiert wird.
Darüber hinaus wurden 695 PKK-Mitglieder verletzt und anschließend festgenommen. 716 weitere wurden direkt festgenommen und 641 ergaben sich nach Zusammenstößen den Sicherheitskräften.

Militär: Türkische Sicherheitskräfte töteten 4,571 PKK-Kämpfer - eurasianews

Verdammt!

Ist so eben reingekommen. Bei den Gefechten in Cukurca mit Terroristen sind insgesamt acht Sicherheitskräfte gefallen. Zwei davon sind beim Absturz eines Kampfhubschraubers vom Typ AH-W umgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben