Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt.

Allein in Istanbul leben fast genauso viele Kurden wie im gesamten Südosten. Als beweis kannst du die Einwohnerzahlen des Südostens mit den in Kurden in Istanbul vergleichen. Allein in Izmir, Ankara und Antalya haben wir nochmal fast 3,5 -4 Millionen. Lediglich leben im Südosten fast ausschließlich außer wenigen Arabern und Türken nur Kurden und das ist der Grund für die ständigen Reiberein.

Gaziantep is türkisch man

Schrieb der kurde

Du hast sehr viele mächtige Probleme und als Punchingball tauge ich bestimmt nicht. Lieber wäre ich im nächsten Leben Kurde als so jemand wie du es bist. Geh und besuch endlich mal dein Land du Versager und beschäftige dich damit und nimm Balta gleich mit. Ich spendiere euch beiden sogar den Flug.

Du hast sehr viele mächtige Probleme und als Punchingball tauge ich bestimmt nicht. Lieber wäre ich im nächsten Leben Kurde als so jemand wie du es bist. Geh und besuch endlich mal dein Land du Versager und beschäftige dich damit und nimm Balta gleich mit. Ich spendiere euch beiden sogar den Flug.

Ok hast du einen Paypal Account? :D

Richtig wäre:

Örtliche Polizei mit der Unterstützung der Armee (3000) wenn überhaupt soviel was ich bezweifle gegen die PKK. Und die PKK hat keine offizielle Mitgliederzahl. Potentiell kann jeder Kurden im Südosten ein PKK-Anhänger sein. Um diesen Konflikt zu beenden müsste die Türkei jedoch wahrscheinlich jeden Kurden im Umkreis dieser Bezirke liquidieren und das will man bestimmt nicht. Vor allem der Westen hätte damit dann wieder neue Gründe für irgendwelche Forderungen.

Man kann mit den im Südosten lebenden Menschen nicht zusammenleben. Das geht nicht, weil die Türken es nicht wollen sondern, weil die Kurden es ablehnen.

Keine Ausreden jetzt.

Arabisch wenn überhaupt. Die meisten "Türken" die in Antep leben haben Arabische Vorfahren oder sind Araber. Gleiches gilt auch für Urfa und Hatay.

gaziantep ist mehrheitlich turkisch..rivaille selbst kommt aus gaziantep..der araber anteil ist gering in der stadt..

Şehirde yerli Türklerle beraber doğu ve güneydoğudan göç etmiş Kürtler yaşamaktadır. Az sayıda Arap da vardı
https://tr.wikipedia.org/wiki/Gaziantep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben