Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus welcher Stadt kommst du nochmal her? Hehe

2891179-batman-arkham_knight-review_nologo_20150618.jpg

Erstmal kleine Brötchen backen, ja?

Ich habe dir das mit der Skype-Konversation angeboten, mit Cam und allem pipapo aber du zierst dich.

Du selbst musst die Cam nicht anmachen, aber deine Stimme möchte ich hören. Ich möchte mich mit meinem Canim unterhalten.

:mrgreen:

Erstmal kleine Brötchen backen, ja?

Ich habe dir das mit der Skype-Konversation angeboten, mit Cam und allem pipapo aber du zierst dich.

Du selbst musst die Cam nicht anmachen, aber deine Stimme möchte ich hören. Ich möchte mich mit meinem Canim unterhalten.

:mrgreen:

Wir hatten mal die Ehre.Gushi? Goshi? War dei alde account irwie so? Canim.

Soldier, police officer martyred in SE Turkey

ANKARA
A Turkish soldier and a police officer were martyred by the terrorist PKK group in Turkey's southeastern Hakkari and Diyarbakir provinces on Thursday, security sources have said.

The soldier died when a roadside bomb exploded in the Semdinli district of Hakkari province, the Turkish General Staff said in a Friday statement.

Another PKK attack in southeastern Diyarbakir fatally wounded a police officer the same day. The officer died in Gulhane Military Hospital in the capital, Ankara.
Soldier, police officer martyred in SE Turkey

LOL.

Meinst du bei politik.de?

Barbaros weiß, wie ich bei politik.de hieß, er konnte sich aber nicht mehr erinnern. Wie hießt du da?

Ja bei Politik.de

Wenn du es gewesen bist,dann müsstest du jetzt so denke zwischen 25-30 sein.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Mein Name kommt später ich möchte erst wissen ob du es gewesen bist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Es war Politikforum.de!

Ja bei Politik.de

Wenn du es gewesen bist,dann müsstest du jetzt so denke zwischen 25-30 sein.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Mein Name kommt später ich möchte erst wissen ob du es gewesen bist. :D

ü20
u30

Mochtest du die Person, für die du mich hältst? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben