Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Ich war schon dort. Hab Interview gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum wird das nicht verwarnt und Lubenica betreibt PKK Propaganda und gehört aus dem Thread gebannt oder darf man hier auch neuerdings ISIS und Taliban Videos reinstellen die sich als Opfer darstellen?

Ja. Ich war schon dort. Hab Interview gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ja eine Hammer Quelle die du dort auspackst. Von PKKlern für PKKler.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum wird das nicht verwarnt und Lubenica betreibt PKK Propaganda und gehört aus dem Thread gebannt oder darf man hier auch neuerdings ISIS und Taliban Videos reinstellen die sich als Opfer darstellen?

Für dich mal nicht so auf wie dieser Ziegenficker Erdowahn. :-D Das ist keine PKK Propaganda, das ist ein Interview vom Lower Class Magazin. Es sind legal arbeitende Journalisten . Aber is schon klar, dass du demokratiefeindlicher Fascho-Kackvogel sofort alle Journalisten verhaften und foltern lassen willst, die nicht deiner Linie folgen, die dir in deinen Scheisskopf geschissen wurde. Also halt diesbezüglich einfach dein dummes Maul oder verpiss dich mal selbst aus diesem Thread oder ganz aus dem Forum :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja eine Hammer Quelle die du dort auspackst. Von PKKlern für PKKler.

Woher nimmst du diese Behauptung? Ja es ist Lower Class Magazin, wird ja auch im Video gezeigt oder nicht? Deswegen, was versuchst du hier denn eigentlich zusagen? Du meinst LCM wären PKKler. Das ist Bullshit. :-) Lächerlicher Versuch Hamsterrok. :-D

PS: Das Interview ist erst der erste Teil. Und es ist interessant. Mal ne andere Sichtweise. Du verstehst?! Den zweiten Teil werde ich hier auch noch posten.

Für dich mal nicht so auf wie dieser Ziegenficker Erdowahn. :-D Das ist keine PKK Propaganda, das ist ein Interview vom Lower Class Magazin. Es sind legal arbeitende Journalisten . Aber is schon klar, dass du demokratiefeindlicher Fascho-Kackvogel sofort alle Journalisten verhaften und foltern lassen willst, die nicht deiner Linie folgen, die dir in deinen Scheisskopf geschissen wurde. Also halt diesbezüglich einfach dein dummes Maul oder verpiss dich mal selbst aus diesem Thread oder ganz aus dem Forum :-D

Mir wäre es lieber wenn du von einer Spezial Einheit umgeben wärst.

- - - Aktualisiert - - -

Woher nimmst du diese Behauptung? Ja es ist Lower Class Magazin, wird ja auch im Video gezeigt oder nicht? Deswegen, was versuchst du hier denn eigentlich zusagen? Du meinst LCM wären PKKler. Das ist Bullshit. :-) Lächerlicher Versuch Hamsterrok. :-D

PS: Das Interview ist erst der erste Teil. Und es ist interessant. Mal ne andere Sichtweise. Du verstehst?! Den zweiten Teil werde ich hier auch noch posten.

Ich habe mich auf der Seite umgesehen. Alle Themen behandeln Themen über HDP, YPG/YPJ, PKK, KCK, Kurdistan. Alles was auch nur einen Hauch mit Türken zutun hat, wird gleich zerschmettert in einem vernichtenden Beitrag der bösartiger nicht geschrieben stehen könnte.

Die Dame im Video widerspricht sich selbst, redet von einem Völkermord und Genozid, bentutz dabei aber die Begriffe Guerilla, Angriff, Untergrund, Kurdistan (Innerhalb der Türkei), respektiert weder souveränität des Landes noch die Staatsform und Regierung. Ich könnte unendlich lang weiterzählen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es schon mal betont und betone es wieder.

Egal wer, aus dem BF wünsche ich keinem den Tod.

Wenn du dich in diesen Kreise vom Herzen aus in den Kandil-Gebirgen abgibst, wissen wir bescheid, falls nach spätetestens zwei Wochen von dir kein Antwort kommt.

Stephan Spöttel musste diese verhängnisvolle Erfahrung auch machen. Jedoch konnte er von seinen Erlebnissen nicht berichten, weil er hinterher " sehr tot" war.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist eine tickende Bombe und gehörst in eine Anstalt.

Solche Typen erledigen sich von selbst.

Du bist eine tickende Bombe und gehörst in eine Anstalt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Jetzt drückst du dich.

Auf der anderen Seite, danke für das Kompliment. Du hast recht, ich gehöre in Die Anstalt. Ich habe sogar schon ein eigenes Stück geschrieben, es würde sich in das Programm von die Anstalt gut einfügen.

max-uthoff-claus-wagner.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben