Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Jetzt drückst du dich.

Auf der anderen Seite, danke für das Kompliment. Du hast recht, ich gehöre in Die Anstalt. Ich habe sogar schon ein eigenes Stück geschrieben, es würde sich in das Programm von die Anstalt gut einfügen.

max-uthoff-claus-wagner.jpg

Du bist echt ein Fall für Aiman Abdallah. Ich hoffe du findest wieder zu dir und kommst vom Kommunistischen Pfad ab.

Ich habe mich auf der Seite umgesehen. Alle Themen behandeln Themen über HDP, YPG/YPJ, PKK, KCK, Kurdistan. Alles was auch nur einen Hauch mit Türken zutun hat, wird gleich zerschmettert in einem vernichtenden Beitrag der bösartiger nicht geschrieben stehen könnte.

Die Dame im Video widerspricht sich selbst, redet von einem Völkermord und Genozid, bentutz dabei aber die Begriffe Guerilla, Angriff, Untergrund, Kurdistan (Innerhalb der Türkei), respektiert weder souveränität des Landes noch die Staatsform und Regierung. Ich könnte unendlich lang weiterzählen.

Tut mir leid aber das was du sagst, sagt nichts aus. Du hast dich dort umgesehen. Wow, sorry aber ich kann von einer Beschreibung eines Blindfisches absolut verzichten, besonders , wenn er faschistiode Inhalte bedient und "der anderen Seite" , die eine andere Sichtweise hat, Themenfelder zum Vorwurf macht, allein , weil es Themenfelder "der anderen" sind, die nicht die politische und religiöse Ideologie der Akp und MHP etc. folgen und kritisch gegenüber eben diesen genannten sind, aus gutem Grund und mit überzeugenden Argumenten. Bei dir sind keine Bezüge zum Inhalt dieser Themen in deinem Post und deiner "Kritik" vorhanden.

Die Dame widerspricht nicht im geringsten sich selbst. Ja sie redet von einem Genozid und von einem "politischen Genozid" . Wieso sollte ihre Schilderung und wieso sollten die anderen genannten Begriffe im Widerspruch zu ihre Aussage des Genozides liegen? Hast du das Interview überhaupt verstanden? Die holst hier einfach Dinge aus dem Kontext und verklärst die Sachlage und behauptest mit deiner kruden Argumentation Widersprüche, anhand von verwendeten Begriffen, die durchaus im Kontext zu verstehen sind und die selbsterklärend sind, zu entdecken.

Ausserdem, faschistische Kräfte innerhalb eines Staates, die ihren Machtanspruch durch Chaos , Repression , Terror und Krieg, dh. auch durch Krieg gegen die eigene Bevölkerung , stärken und ausweiten will, diese Kräfte, diese Regierung hat jeglichen Respekt verspielt und ihre Souveränität gleich mit.

Mir wäre es lieber wenn du von einer Spezial Einheit umgeben wärst.

Bira was meinst du wie viele Europäer es gibt die jetzt so denken wie Lubenica?

Die Weltgemeinschaft sieht euch Türken nur noch die IS-Brille, hast du das noch nicht bemerkt?

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Jetzt drückst du dich.

Auf der anderen Seite, danke für das Kompliment. Du hast recht, ich gehöre in Die Anstalt. Ich habe sogar schon ein eigenes Stück geschrieben, es würde sich in das Programm von die Anstalt gut einfügen.

max-uthoff-claus-wagner.jpg

Verzeihung wenn ich das sagen muss.

Die zwei stehen sich auffällig zu nah....

Aber wenn du sich dort wohl fühlst.....

- - - Aktualisiert - - -

Bira was meinst du wie viele Europäer es gibt die jetzt so denken wie Lubenica?

Die Weltgemeinschaft sieht euch Türken nur noch die IS-Brille, hast du das noch nicht bemerkt?

Liebelei ok,

Aber die die Politik ist in deinem Fall Expertensache.

Nichts für ungut, Cano.

Ich habe es schon mal betont und betone es wieder.
Egal wer, aus dem BF wünsche ich keinem den Tod.
Wenn du dich in diesen Kreise vom Herzen aus in den Kandil-Gebirgen abgibst, wissen wir bescheid, falls nach spätetestens zwei Wochen von dir kein Antwort kommt.
Stephan Spöttel musste diese verhängnisvolle Erfahrung auch machen. Jedoch konnte er von seinen Erlebnissen nicht berichten, weil er hinterher " sehr tot" war.
Solche Typen erledigen sich von selbst.

Ganz ehrlich, du solltst dich mal lieber etwas entspannen. Nur weil du kleiner Pupser zu feige bist zu kämpfen, musst du doch nicht herabwürdigend über Gefallene reden, die tatsächlich gekämpft haben. Auch wenn sie nicht auf "deiner" Seite gekämpft haben.
Und das du keinem den Tod wünschst, alter ehrlich, das nimmt dir hier niemand ab. Selbst "deine" Faschogang im BF nimmt dir das nicht ab. Dafür habt ihr hier auch immer wieder ein zu großes Freudenfest gestartet, wenn es um erfolgreiche "Säuberungsaktionen" ging.

Ganz ehrlich, du solltst dich mal lieber etwas entspannen. Nur weil du kleiner Pupser zu feige bist zu kämpfen, musst du doch nicht herabwürdigend über Gefallene reden, die tatsächlich gekämpft haben. Auch wenn sie nicht auf "deiner" Seite gekämpft haben.
Und das du keinem den Tod wünschst, alter ehrlich, das nimmt dir hier niemand ab. Selbst "deine" Faschogang im BF nimmt dir das nicht ab. Dafür habt ihr hier auch immer wieder ein zu großes Freudenfest gestartet, wenn es um erfolgreiche "Säuberungsaktionen" ging.

Dieser Beitrag ist wieder mal eine Bestätigung dafür, daß du anarchistische und terroristische Organe aus Leib und Seele unterstützt. In diesem Falle ist es die PKK , und diese Terrororganisation ist europaweit verboten.
Toten Terroristen weint heutzutage keiner nach, weil wie gesagt, es sich um Terroristen handeln.

Ich frage mich nur, wie lange die Moderation deine verbotene Terrorpropaganda dulden werden.

- - - Aktualisiert - - -

Bira ich übertreibe nicht mit dem was ich sage, mittlerweile muss man sogar als Kurde die anderen zügeln.

Ihr werdet doch nur noch mit dem IS in Verbindung gebracht.

Cano, bitte...

Dieses Lied widme ich allen Anwesenden in dem Thread..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom Meister Erkin Koray "Sevince (wenn man verliebt ist)" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben