Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens: du hast mir keine Frage gestellt, sondern mich aufgefordert, Informationen zu liefern.

Ich werde jetzt nicht auf alle Einzelheiten eingehen aber wenn du dir die Weltkarte anschaust, wirst du feststellen, dass die russische Föderation, den Großteil des asiatischen Raumes bedeckt. Das ist nur ein Beispiel, welches der obigen Behauptungen widerlegt.

Nimm den Westen und Russland, dann hast du schon die relevante Welt, zumindest die wirtschaftlich Relevante für uns.

Und trotzdem bauen Türkische Unternehmen fleißig weiter für Russland Gebäude. Auch mag ein Teil Mitteleuropas so denken, trotzdem nehmen die Wirtschaftsbeziehungen nicht ab. Ähnlich auch mit Israel wohlgemerkt. Das ist alles Geplänkel. Der Einfluss konzentriert sich derzeit auf Teile des Balkans, Kaukasus und Nah-Ost und die Aussage die "Weltgemeinschaft" was alle Länder im Prinzip einschließt stimmt ohne hin nicht.

Und auch der ganze Westen ist davon nicht betroffen. Genauso wenig wie Russland, die aufgrund des abschusses so reagieren, wie sie immer reagieren.

Und trotzdem bauen Türkische Unternehmen fleißig weiter für Russland Gebäude. Auch mag ein Teil Mitteleuropas so denken, trotzdem nehmen die Wirtschaftsbeziehungen nicht ab. Ähnlich auch mit Israel wohlgemerkt. Das ist alle Geplänkel. Der Einfluss konzentriert sich derzeit auf Teile des Balkans, Kaukasus und Nah-Ost und die Aussage die "Weltgemeinschaft" was alle Länder im Prinzip einschließt stimmt ohne hin nicht.

Und auch der ganze Westen ist davon nicht betroffen. Genauso wenig wie Russland, die aufgrund des abschusses so reagieren, wie sie immer reagieren.

Das ist natürlich mit nichten richtig.

lol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:director:

- - - Aktualisiert - - -

deutschland erwartet 2016 mehr hdp "urlauber":lol:

13226893_1058814317511314_7585744235726819553_n.jpg

Ich beantworte dir die Frage gerne. Von ziemlich der ganzen Welt und weil es stichfeste Indizien gibt.

Indizien. So weit so schlecht. Das U.S. Außenministerium hat aber klar gestellt das es keinerlei Verbindung mit der ISIS gibt. Gleiches war auch von der NATO Führung zu vernehmen.

Ich wiedehole es noch mal für alle. Wir haben die Al Nusra Front unterstütz als sie noch teil der FSA war. Diese wurde eingestellt als sie sich von der FSA gelöst hat und eigene Ziele verfolgte die nicht mit der FSA in einvernehmen stand. Da können die westlichen Medien noch so oft wiederholen das wir die ISIS unterstützt haben. Ändern tut es an der Wahrheit nichts. Wir haben die ISIS zu lange gewähren lassen. Aber das ist keine Unterstützung.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur , dass du meinen Post nicht verstanden hast, du verstehst es auch nicht, dass es hier in Deutschland und hier im Forum eine Meinungsfreiheit gibt und das es viele Menschen gibt, die nicht "deine" kleine verkümmerte Sicht auf die Welt teilen. Verstehst du , dein jämmerliches Fascho-Weltbild muss nicht dem Weltbild anderer entsprechen.

Du meinst also, wenn man über die Situation in der Türkei etc. spricht, seine Meinung zum Thema äussert, unterstützt man direkt die PKK?

:haha:

selten so gelacht du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich chille schon den ganzen Tag Carnal.

Du hast es aber offenkundig getan. Da gibt es nichts mehr abzustreiten. Der Drops ist gelutscht.

Wir haben die ISIS zu lange gewähren lassen. Aber das ist keine Unterstützung.

Also, wenn das keine Unterstützung ist, weiß ich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass Waffenlieferungen stattfanden aber Handel getrieben wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte. In Lybien hat man nur zugesehen und diesen Fehler wollte man in Syrien nicht machen. Man ging davon aus, dass Assad spätestens nach ein paar Monaten gestürzt werden würde. Ich gehörte mit zu denen.

Man hat moderate Gruppen unterstützt und die Kontrolle ab einem bestimmten Zeitpunkt gänzlich verloren. Als die ISIS erstarkte, wollte man diese benutzen um die kurdische Terrorpartei der YPG zu zerschlagen oder schlimmstenfalls zu schwächen. Eine sehr gute Taktik. Wieso sollte man sich auch die Finger schmutzig machen? Beides Terrorparteien, beide gehören eliminiert...

Als die ISIS Mosul erobert hat und somit auch die Ölquellen haben sie es natürlich unter der Hand sehr viel billiger über die Türkei verkauft. Ob die Staatsorgane davon profitiert haben, weiß ich nicht aber es ist naheliegend. Nach der unerwarteten Wahlschlappe der AKP haben sie dann politisch eine andere Route eingeschlagen und die Kooperation mit Kandil sofort aufgegeben. Plötzlich schlug eine Welle der Unterstützung für die syrischen Kurden und mit der US-amerikanischen Unterstützung haben sie auch Boden gut gemacht. Plötzlich hatte man mit zwei Feinden zu kämpfen.

Der Stand der Dinge ist, dass wir in Damaskus beten wollten und jetzt nicht mal sicher die Eyüp Moschee besuchen können. Die Syrienpolitik der AKP war eine reine Katastrophe. Wir haben es sogar geschafft, dass die Amis sich für die YPG entschieden haben. Wir stehen isolierter da als Russland derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Toruko

Selbst wenn die ganze Welt glaubt das wir die ISIS unterstützen würden. Zeigt es doch klar, das es mehr als nur eine konspirative Anschuldigung unsererseits ist. Du sagst ja selbst, es gibt Indizien. Aber das scheint dann wohl für eine Vorverurteilung auszureichen. Der türkische Außenminister hat jüngst, auf die Anschuldigung vom russischen Außenminister, Angeboten sein Posten niederzulegen. Wenn dieser ihm Beweise vorlege, das die Türkei die ISIS unterstütz. Die Medien werden nun mal größtenteils von westlichen Ländern gesteuert. Wer diese steuert, steuert auch Meinungen und das Denken der Masse. Ich habe mal einen interessanten Artikel in de SZ gelesen. Dieser entstand nach der Sicherheitskonferenz in München. Da wurde offen zugegen, das man gegen die Türkei arbeitet, weil man mit der türkischen Außenpolitik nicht einverstanden ist.

@Toruko

Selbst wenn die ganze Welt glaubt das wir die ISIS unterstützen würden. Zeigt es doch klar, das es mehr als nur eine konspirative Anschuldigung unsererseits ist. Du sagst ja selbst, es gibt Indizien. Aber das scheint dann wohl für eine Vorverurteilung auszureichen. Der türkische Außenminister hat jüngst, auf die Anschuldigung vom russischen Außenminister, Angeboten sein Posten niederzulegen. Wenn dieser ihm Beweise vorlege, das die Türkei die ISIS unterstütz. Die Medien werden nun mal größtenteils von westlichen Ländern gesteuert. Wer diese steuert, steuert auch Meinungen und das Denken der Masse. Ich habe mal einen interessanten Artikel in de SZ gelesen. Dieser entstand nach der Sicherheitskonferenz in München. Da wurde offen zugegen, das man gegen die Türkei arbeitet, weil man mit der türkischen Außenpolitik nicht einverstanden ist.

Beruhige dich! Man kann kaum verstehen, was du schreibst.

Des Weiteren kommt es ja nicht grundlos zu den Anschuldigungen. Glaube mir, ich bin was die westlichen Medien angeht sehr kritisch und schaue mir auch die türkischen Medien an und danach bilde ich mir eine Meinung.

Aber gehen wir für eine Minute davon aus, dass der Westen uns kaputt machen wollte. Es ist also eine westliche Verschwörung ggü. der Türkei. 65% des Geldes an der türkischen Börse ist ausländisch, der größte Teil davon kommt vom Westen. In der Tourismusbranche bilden die Mehrheit der Einnahmen der Westen + Russland. Wir exportieren 50% unserer Güter nach Europa und importieren mindestens genauso viel. Sie brauchen nur 2 Monate um uns fertig zu machen. Eine Hetzkampagne sieht anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben