Erstens: du hast mir keine Frage gestellt, sondern mich aufgefordert, Informationen zu liefern.
Ich werde jetzt nicht auf alle Einzelheiten eingehen aber wenn du dir die Weltkarte anschaust, wirst du feststellen, dass die russische Föderation, den Großteil des asiatischen Raumes bedeckt. Das ist nur ein Beispiel, welches der obigen Behauptungen widerlegt.
Nimm den Westen und Russland, dann hast du schon die relevante Welt, zumindest die wirtschaftlich Relevante für uns.
Und trotzdem bauen Türkische Unternehmen fleißig weiter für Russland Gebäude. Auch mag ein Teil Mitteleuropas so denken, trotzdem nehmen die Wirtschaftsbeziehungen nicht ab. Ähnlich auch mit Israel wohlgemerkt. Das ist alle Geplänkel. Der Einfluss konzentriert sich derzeit auf Teile des Balkans, Kaukasus und Nah-Ost und die Aussage die "Weltgemeinschaft" was alle Länder im Prinzip einschließt stimmt ohne hin nicht.
Und auch der ganze Westen ist davon nicht betroffen. Genauso wenig wie Russland, die aufgrund des abschusses so reagieren, wie sie immer reagieren.
Bira was meinst du wie viele Europäer es gibt die jetzt so denken wie Lubenica?
Die Weltgemeinschaft sieht euch Türken nur noch die IS-Brille, hast du das noch nicht bemerkt?
Ich beantworte dir die Frage gerne. Von ziemlich der ganzen Welt und weil es stichfeste Indizien gibt.
Nicht nur , dass du meinen Post nicht verstanden hast, du verstehst es auch nicht, dass es hier in Deutschland und hier im Forum eine Meinungsfreiheit gibt und das es viele Menschen gibt, die nicht "deine" kleine verkümmerte Sicht auf die Welt teilen. Verstehst du , dein jämmerliches Fascho-Weltbild muss nicht dem Weltbild anderer entsprechen.
Du meinst also, wenn man über die Situation in der Türkei etc. spricht, seine Meinung zum Thema äussert, unterstützt man direkt die PKK?
selten so gelacht du Kackvogel!
- - - Aktualisiert - - -
Ich chille schon den ganzen Tag Carnal.
Wir haben die ISIS zu lange gewähren lassen. Aber das ist keine Unterstützung.
@Toruko
Selbst wenn die ganze Welt glaubt das wir die ISIS unterstützen würden. Zeigt es doch klar, das es mehr als nur eine konspirative Anschuldigung unsererseits ist. Du sagst ja selbst, es gibt Indizien. Aber das scheint dann wohl für eine Vorverurteilung auszureichen. Der türkische Außenminister hat jüngst, auf die Anschuldigung vom russischen Außenminister, Angeboten sein Posten niederzulegen. Wenn dieser ihm Beweise vorlege, das die Türkei die ISIS unterstütz. Die Medien werden nun mal größtenteils von westlichen Ländern gesteuert. Wer diese steuert, steuert auch Meinungen und das Denken der Masse. Ich habe mal einen interessanten Artikel in de SZ gelesen. Dieser entstand nach der Sicherheitskonferenz in München. Da wurde offen zugegen, das man gegen die Türkei arbeitet, weil man mit der türkischen Außenpolitik nicht einverstanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen