Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr stampft niemanden in den Boden und habt ausgedient Bira.

Ihr solltet euch lieber mit denn russen halten, weil sozialistisch und usa nicht kompatibel ist......ausserdem ist der zug schon längst abgefahren um was grossartiges dort unten zu reissen.......ihr seid nur gut um jemandem ans bein zu pissen mehr nicht.....die türken werden euch gegenüber immer überlegen sein.......ihr seit keine europäer und schnell wieder die bösen siehe taliban in den 80igern.
und ey bis ehrlich, trotz eurem pkk höhenflug und erdoganbashing deluxe in deutschland....du warst bist und wirst in den augen des 0815michels immer ein nach knoblauch stinkender ziegenficker bleiben, oder siehst du dass anders birraaa^^

und ey bis ehrlich, trotz eurem pkk höhenflug und erdoganbashing deluxe in deutschland....du warst bist und wirst in den augen des 0815michels immer ein nach knoblauch stinkender ziegenficker bleiben, oder siehst du dass anders birraaa^^

:haha:

Die Amis benutzen doch jeden für ihre Zwecke und wenn diese Vasallen denen nicht gehorchen nennen sie diese einfach Terroristen und bekämpfen diese bis zum Tod derer.
Siehe Saddam Hussein und Osama Bin Laden.

Die Amis benutzen doch jeden für ihre Zwecke und wenn diese Vasallen denen nicht gehorchen nennen sie diese einfach Terroristen und bekämpfen diese bis zum Tod derer.
Siehe Saddam Hussein und Osama Bin Laden.

Und jetzt seid ihr Türken die Terroristen für die Amis.

Alda ich schwör ich liebe diese Amis.

:haha:

Nein das nicht nur benutzen sie die syrieschen Kurden gegen die Is obwohl sie solche Gruppen hiervor aufgebaut und benutzt haben genau wie auch die fsa.
Nur für wie lange?

Das ist eine sehr fruchtbare Allianz zwischen den Amis und den syrischen Kurden. Ich bin froh, dass die Amis nicht mehr nur mit den irakischen Kurden zusammenarbeiten, sondern jetzt auch mit den syrischen. Die restlichen Kurden werden auch noch folgen.

Wie das in den USA gang und gäbe ist, muss man stets vorsichtig sein, aber wie würde die Autonome Region Kurdistan im Nordirak darauf antworten?

Diese Region untersteht ganz allein dem Barzani-Clan. Diese sehen und trauern immer noch der Republik Mahabad hinterher. Heute Umriye/Orumiye.

Aber Rojava ist für die Amerikaner nur Mittel zum Zweck, das Gebiet wird schnell wieder fallen gelassen. Das könnt ihr mir glauben. Zwar sind Syrien und der Irak nicht mehr existent aber man würde dummes tun dort neue Staaten zu implementieren. Das wird ähnlich wie im Irak, regional laufen und dann ist die Frage wird die Region Rojova ähnlich wie auch Kurdistan im Nord-Irak eher ein Protektorat der Türkei oder schaffen sie tatsächlich die Unabhängigkeit was ich stark bezweifle. Das Kurdische Volk wird von hinten bis vorne verarscht und merkt es in ihrer Euphorie nicht.

Diese Region untersteht ganz allein dem Barzani-Clan. Diese sehen und trauern immer noch der Republik Mahabad hinterher. Heute Umriye/Orumiye.

Aber Rojava ist für die Amerikaner nur Mittel zum Zweck, das Gebiet wird schnell wieder fallen gelassen. Das könnt ihr mir glauben. Zwar sind Syrien und der Irak nicht mehr existent aber man würde dummes tun dort neue Staaten zu implementieren. Das wird ähnlich wie im Irak, regional laufen und dann ist die Frage wird die Region Rojova ähnlich wie auch Kurdistan im Nord-Irak eher ein Protektorat der Türkei oder schaffen sie tatsächlich die Unabhängigkeit was ich stark bezweifle. Das Kurdische Volk wird von hinten bis vorne verarscht und merkt es in ihrer Euphorie nicht.

Das sagt der Türke immer, sorg dich um dein eigenes Volk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben