Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt nicht der Türke, das zeigt die Geschichte.

Meinem Volk geht es eigentlich gut. Meine Verwandten können derzeit nicht klagen.

Freut mich wenn es dir und deiner Verwandtschaft gut geht.

Du bleibst mein Bruder, egal was du schreibst.

Freut mich wenn es dir und deiner Verwandtschaft gut geht.

Du bleibst mein Bruder, egal was du schreibst.

Na bis jetzt hab ich ja nicht viel geschrieben.

Also die Farben passen schon mal Robin. Stammst ja aus Batman.

batman-and-robin-daniel-radcliffe.jpg

gute news

[h=1]Most-wanted PKK terrorist in Nusaybin killed[/h][h=2]Officials say the military neutralized the PKK's town leader, who was orchestrating terror plots in Nusaybin[/h]

One of the leaders planning attacks of the Kurdistan Workers' Party (PKK) terrorist organization was killed by security forces, during an counter-attack in the southeastern town of Nusaybin, Mardin.

Zamani Çamak was shot dead by security forces during the anti-terror raids in Nusaybin. Çamak, code-named Hebatkar-Karker, was known as PKK leader, controlling the terrorist organisation's attacks in the region.

Most-wanted PKK terrorist in Nusaybin killed

Was unsere kleine Schwester nicht verstehen möchte ist, sobald die kurden eine Autonomie oder einen unabhängigen Staat ausrufen, geht der Krieg erst richtig los. Der Kampf gegen Araber, Iraner und Türken. Selbstverständlich werden die USA euch tatkräftig zu Seite stehen. Damit der Konflikt so lange wie möglich am Laufen gehalten wird. Am Ende werden wir alle verlieren. Naja, nicht alle. Der Westen, insbesondere die USA werden als Sieger hervorgehen.

Du wirst es erleben. Sobald die ISIS verschwunden ist, werden auch die USA den Platz verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Bis zu einem Grad kann ich dich sogar verstehen. Verzweifelte Menschen die einem unmöglichen Traum nachhängen, sind einfach zu manipulieren. Man muss ihnen nur Unterstützung vorgaukeln und man bekommt den roten Teppich ausgerollt.

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb seid ihr nicht nur Täter sondern auch Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Junge außer Türken und IS Gesocks rüstet jeder die Kurden aus.

Nein.

ABnin derdi Mülteci degil sunlara bak.

Avrupa Birliği Komisyonu Başkanı Jean-Claude Juncker, Türkiye'nin vize muafiyeti için yerine getirmesi gereken 72 kriterden "69 ya da 70 tanesini karşıladığını" söyledi.
AB?den fla? vize aç?klamas? ? Sözcü Gazetesi

Juncker gazetecilere yaptığı açıklamada, Türkiye’nin Terörle Mücadele Yasası’nda halen değişiklik yapmamasının ise sorun teşkil etmeyi sürdürdüğünü belirtti. Junkcer, “Bu Avrupa Birliği’nin şartlarından biri” dedi.

Adam resmen bizim Teröristleri öldürüyorsunuz yapmayin demek istiyor. Fransa da yeni kanun gecirdi ona ses yok.

Frankreich: Französisches Parlament verabschiedet Gesetzesverschärfung im Anti-Terror-Kampf | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Necirvan kann man wohl am besten als Trockene Pflaume beschreiben.^^

Die Jagd geht weiter.
Niemand wird diese PKK Fotzen offiziell unterstützen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_nsx8elUJ2F1uyyrc3o1_540.gif

Weitermachen!

Terroristen ausrotten und die Huren leiden sehen. Ein schönes Gefühl.

14c658-1464707169.jpg

Drück' ab!

Bei dir stimmt irgendwas absolut nicht mehr. Jeder sollte sich gegen Terrorismus wenden, ob nun von der PKK oder anderen Gruppierungen. Aber was du hier veranstaltest ist ein blutrünstiger verbaler und medialer Amoklauf mit Mitteln, die eigentlich kein türkischer user hier unterschreiben kann. Echt bedenklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben