G
Gast26505
Guest
Das sagt der Türke immer, sorg dich um dein eigenes Volk...
Das sagt nicht der Türke, das zeigt die Geschichte.
Meinem Volk geht es eigentlich gut. Meine Verwandten können derzeit nicht klagen.
Das sagt der Türke immer, sorg dich um dein eigenes Volk...
Das sagt nicht der Türke, das zeigt die Geschichte.
Meinem Volk geht es eigentlich gut. Meine Verwandten können derzeit nicht klagen.
Freut mich wenn es dir und deiner Verwandtschaft gut geht.
Du bleibst mein Bruder, egal was du schreibst.
Halt einfach deine dumme Klappe man.
Lieber vertrau ich einem Ami als euch Hunde.
[h=1]Most-wanted PKK terrorist in Nusaybin killed[/h][h=2]Officials say the military neutralized the PKK's town leader, who was orchestrating terror plots in Nusaybin[/h]
One of the leaders planning attacks of the Kurdistan Workers' Party (PKK) terrorist organization was killed by security forces, during an counter-attack in the southeastern town of Nusaybin, Mardin.
Zamani Çamak was shot dead by security forces during the anti-terror raids in Nusaybin. Çamak, code-named Hebatkar-Karker, was known as PKK leader, controlling the terrorist organisation's attacks in the region.
Most-wanted PKK terrorist in Nusaybin killed
Junge außer Türken und IS Gesocks rüstet jeder die Kurden aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen