Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
We wäre es mit einem Bluttest?! Leute, jetzt mal ehrlich, wenn sie sagen sie sind Kurden, dann sollten wir das auch nicht anzweifeln.

We wäre es mit einem Bluttest?! Leute, jetzt mal ehrlich, wenn sie sagen sie sind Kurden, dann sollten wir das auch nicht anzweifeln.

Ich meine ja nur hier gaben und geben sich immer wieder user als was aus das sie nicht sind.
Im Politikforum wo ich mich sehr lange rumgetrieben hatte gab sich Tatar als Don Geilo aus,als einen Aserbaidschaner der total Antitürkisch war genauso TS61 der sich Kolchis Laz nannte und gegen alles Türkische hetzte.
Man weiss im Internet nie wer was genau ist da man hier ja anonym ist.

Ich meine ja nur hier gaben und geben sich immer wieder user als was aus das sie nicht sind.
Im Politikforum wo ich mich sehr lange rumgetrieben hatte gab sich Tatar als Don Geilo aus,als einen Aserbaidschaner der total Antitürkisch war genauso TS61 der sich Kolchis Laz nannte und gegen alles Türkische hetzte.
Man weiss im Internet nie wer was genau ist da man hier ja anonym ist.

Und daher ist es sehr wichtig die User hier nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen. Du sagst ja selbst, man weiß nicht wer sich wirklich hinter den nicks verbergen. So habe ich es immer gehalten, und so werde ich es immer halten.

Der Imam M. Sait Yaz aus Diyarbakir hat eine Predigt gehalten und die Pkk wie auch die Fetö kritisiert wegen den Bombenanschlägen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Pkk Sympatisant sagt was provokatives in Richtung des Imams und einige aus der Gemeinde schmeissen den dann achtkantig raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sie ihm einschenken

Das hat er verdient. Als der Imam sagt "dein Sohn deine Mutter dein Onkel könnte auch bei dem Bombenanschlag getötet werden. Wie kann man nur so grausam sein Menschen/Mitbürger in die Luft zu jagen? Allah verfluche solche Menschen.

Danach sagt einer was in Richtung Imam (hab nicht verstanden was) und danach steht der erste auf und dann andere und klatschen den weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben