Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind aber viel

Wenn man bedenkt wieviele ins Mark Nationalsozialistisch Infizierte in Staatlichen Behörden,wie Polizei und Verfassungsschutz.Im Lehramt,im Diplomatischen Parkett Jahrzehnteland ihr unwesen getrieben haben, sind die Säuberung in der Türkei nur die Spitze des Eisbergs..

Im Jahre der Wiedervereinigung 1990 wurde kein Offizier der NVA von der Bundeswehr übernommen,sogar Lehrer oder Staatbedienstete wurden in Frühpension geschickt und das alles ohne Putschversuch..

- - - Aktualisiert - - -

:D

3043503096.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Da sind die vermeintlichen Gülenisten ja noch nichtmal dabei. Ich frag mich wie das bildungstechnisch aufgefangen werden soll.

Es gab jede Menge Proteste

http://www.nu.nl/onrust-turkije/4319267/geschorste-docenten-protesteren-in-oost-turkije.html

Oje ,gerade 2 Islamisten gefunden,die auch noch Deutsche und keinen Moslemischen Vornamen haben..Es sind das Duo Pierre und Sven oder Tünnes und Scheel für arme...
Ich würde mich nicht wundern wenn die beiden Lauen Vögel, Lohnabhängige beim Verfassungsschutz sind....
Was nicht passt wird zerschreddert..

richtig.........die Beweislast muss ausschliesslich beim angeklagten liegen......

nicht der Staat muss beweisen, dass er schuld ist sondern andersrum......(ich schreibs lieber)...der Angeklagte muss beweisen, dass er nicht schuld ist.

Herrlich was man da für Spielchen machen kann....

Wir phantasieren mal........"Du bist ne Schlampe"...."nein, bin ich nicht...was soll das warum sagst du so was?"...."Beweis erst mal das Gegenteil."

herrlich.......warum nicht gleich so?

Was zum Henker haben sich unsere Vorfahren gedacht, ein gesetzt einzusetzen, dass besagt, das jeder Mensch so lang unschuldig ist bis man ihm beweisen kann das er es nicht ist.

Waren die alle besoffen?

richtig.........die Beweislast muss ausschliesslich beim angeklagten liegen......

nicht der Staat muss beweisen, dass er schuld ist sondern andersrum......(ich schreibs lieber)...der Angeklagte muss beweisen, dass er nicht schuld ist.

Wir phantasieren mal........"Du bist ne Schlampe"...."nein, bin ich nicht...was soll das warum sagst du so was?"...."Beweis erst mal das Gegenteil."

Was zum Henker haben sich unsere Vorfahren gedacht, ein gesetzt einzusetzen, dass besagt, das jeder Mensch so lang unschuldig ist bis man ihm beweisen kann das er es nicht ist.

Waren die alle besoffen?

Wir sind es immer noch...

Waren die alle besoffen?

Hast du Einsicht in die Aktenlage? Sagt dir das Wort Präventivmaßnahme etwas? Jetzt mach mal nicht auf @Achilles 2.0. Du kannst mehr.

Hast du Einsicht in die Aktenlage? Sagt dir das Wort Präventivmaßnahme etwas? Jetzt mach mal nicht auf @Achilles 2.0. Du kannst mehr.

In jede verschissene Seite.......quasi so viel wie Du.....

früher gabs Aktenlagen, die heute gar nicht mehr strafrechtlich zu verfolgen sind und andersrum....alle daumen lang werden andere verfolgt und andere begnadigt. drei vier Jahre später wieder andersrum.....

Was für Aktenlage Du Witzbold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben