TuAF
Turkesteron
Das sind aber viel
bei ca 4-5 mio hdp/pkk terroristen und sympathisanten ist das nicht viel...
Das sind aber viel
Das sind aber viel
- - - Aktualisiert - - -
Da sind die vermeintlichen Gülenisten ja noch nichtmal dabei. Ich frag mich wie das bildungstechnisch aufgefangen werden soll.
Es gab jede Menge Proteste
http://www.nu.nl/onrust-turkije/4319267/geschorste-docenten-protesteren-in-oost-turkije.html
richtig.........die Beweislast muss ausschliesslich beim angeklagten liegen......
nicht der Staat muss beweisen, dass er schuld ist sondern andersrum......(ich schreibs lieber)...der Angeklagte muss beweisen, dass er nicht schuld ist.
Herrlich was man da für Spielchen machen kann....
Wir phantasieren mal........"Du bist ne Schlampe"...."nein, bin ich nicht...was soll das warum sagst du so was?"...."Beweis erst mal das Gegenteil."
herrlich.......warum nicht gleich so?
Was zum Henker haben sich unsere Vorfahren gedacht, ein gesetzt einzusetzen, dass besagt, das jeder Mensch so lang unschuldig ist bis man ihm beweisen kann das er es nicht ist.
Waren die alle besoffen?
richtig.........die Beweislast muss ausschliesslich beim angeklagten liegen......
nicht der Staat muss beweisen, dass er schuld ist sondern andersrum......(ich schreibs lieber)...der Angeklagte muss beweisen, dass er nicht schuld ist.
Herrlich was man da für Spielchen machen kann....
Wir phantasieren mal........"Du bist ne Schlampe"...."nein, bin ich nicht...was soll das warum sagst du so was?"...."Beweis erst mal das Gegenteil."
herrlich.......warum nicht gleich so?
Was zum Henker haben sich unsere Vorfahren gedacht, ein gesetzt einzusetzen, dass besagt, das jeder Mensch so lang unschuldig ist bis man ihm beweisen kann das er es nicht ist.
Waren die alle besoffen?
Hast du Einsicht in die Aktenlage? Sagt dir das Wort Präventivmaßnahme etwas? Jetzt mach mal nicht auf @Achilles 2.0. Du kannst mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen