Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würde eigentlich passieren wenn tausende türken sich mit den Salafisten in Deutschland verbinden würden und eine ISIS Kundgebung abzuhalten? Ich bin so scharf auf die Reaktion das ich eine solche Kundgebung unterstützen würde. Einfach nur um zu sehen wie weit die Toleranz und Meinungsfreiheit der deutschen geht.

ohne Worte

Wie kommst du denn auf sowas?

PKK-Anaologie

Partein im Bundestag (Linke/Grüne) machen nicht bedingt Politik für die PKK aber haben eine breite Symphatie für diese Organisation.

Daher wahrscheinlich dieses Beispiel auch wenn sehr hart. Dennoch irgendwo auch berechtigt. Handelt sich bei beidem um Terrororganisationen.

Was würde eigentlich passieren wenn tausende türken sich mit den Salafisten in Deutschland verbinden würden und eine ISIS Kundgebung abzuhalten? Ich bin so scharf auf die Reaktion das ich eine solche Kundgebung unterstützen würde. Einfach nur um zu sehen wie weit die Toleranz und Meinungsfreiheit der deutschen geht.

T%25C3%25BCrkei-Salafisten.jpg

Der IS lebt unbehelligt in der Türkei und veranstaltet Kundgebungen.
#Erdoganshorden

PKK-Anaologie

Partein im Bundestag (Linke/Grüne) machen nicht bedingt Politik für die PKK aber haben eine breite Symphatie für diese Organisation.

Daher wahrscheinlich dieses Beispiel auch wenn sehr hart. Dennoch irgendwo auch berechtigt. Handelt sich bei beidem um Terrororganisationen.

Linke haben in großen Teilen auch Sympathie für Hamas und machen indirekt Politik dementsprechend. So what?

Die ganz EU arbeitet sich daran ab.
Gutachterin prüft EU-Klage: Hamas sollte von Terrorliste verschwinden - n-tv.de

Was wäre wenn die Diskussion um die PKK gehen würde? Das könnte passieren und dann? EU verklagen?

Linke haben in großen Teilen auch Sympathie für Hamas und machen indirekt Politik dementsprechend. So what?

Die ganz EU arbeitet sich daran ab.
Gutachterin prüft EU-Klage: Hamas sollte von Terrorliste verschwinden - n-tv.de

Was wäre wenn die Diskussion um die PKK gehen würde? Das könnte passieren und dann? EU verklagen?

Brüssel interessiert diese Thematik nicht wirklich. Erkennt man daran, indem sie vor dem EU-Parlamentsgebäude diese Organisationen Merch. verkaufen lassen. Sagt doch schon so einiges.

Mir wäre aber neu, das gerade Linke in Deutschland tatsächlich große Symphatie für die Hamas hätten. Es ist mehr der unterschwellige Antisemitismus der dort mitschwappt gegen ein Israel bzw. der Politik Israels an den Palästinenser gehört aber alles in einen anderen Thread. Gerade wenn man noch Personen bzw. Kanäle heran zieht wie KenFM die dafür bekannt sind. Hingegen die besagte LINKE, das hier auf ihrem Parteitag macht und damit ihre Deutsch-Türkischen Wähler ins Knie f***.

pkklinksaprtei.jpg

Verstärkt haben Deutsch-Kurdische Linke im Bundestag und bei der Partei den Vorsitzt wie eben eine Dagdelen, die offen mit der PKK auch im Fernsehen in Talkrunden sympahtisieren. In vielen bereichen sogar in die Türkische Innenpolitik mit eingreifen wollen. Das kann es nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

T%25C3%25BCrkei-Salafisten.jpg

Der IS lebt unbehelligt in der Türkei und veranstaltet Kundgebungen.
#Erdoganshorden

Finde es fragwürdig, zu gleich auch zusehnst völlig bescheuert von dir ein Bild zu nehmen mit (Ort) unbekannt. Von Personen auf dem Bild die lediglich (2) einen längeren Bart haben was für dich schon reicht. Aber deine Absichten sind ohne hin klar. Ist nur schade.

Finde es fragwürdig, zu gleich auch zusehnst völlig bescheuert von dir ein Bild zu nehmen mit (Ort) unbekannt. Von Personen auf dem Bild die lediglich (2) einen längeren Bart haben was für dich schon reicht. Aber deine Absichten sind ohne hin klar. Ist nur schade.

Ja Gonzo ist eben nicht der Hellste.Zu viel Esel pflegen tut ihm nicht gut. :emir:

Brüssel interessiert diese Thematik nicht wirklich. Erkennt man daran, indem sie vor dem EU-Parlamentsgebäude diese Organisationen Merch. verkaufen lassen. Sagt doch schon so einiges.

Mir wäre aber neu, das gerade Linke in Deutschland tatsächlich große Symphatie für die Hamas hätten. Es ist mehr der unterschwellige Antisemitismus der dort mitschwappt gegen ein Israel bzw. der Politik Israels an den Palästinenser gehört aber alles in einen anderen Thread. Gerade wenn man noch Personen bzw. Kanäle heran zieht wie KenFM die dafür bekannt sind. .

Nur ein Beispiel.
Was macht die Linke bei der Hamas-Konferenz? ? B.Z. Berlin
Wie kommst du darauf Brüssel würde die Thematik nicht wirklich interessieren? Ich hab dir doch einen aktuellen Link geliefert! Oder sitzt du selbst in Brüssel weil du wieder alles besser weißt?

Nur ein Beispiel.
Was macht die Linke bei der Hamas-Konferenz? ? B.Z. Berlin
Wie kommst du darauf Brüssel würde die Thematik nicht wirklich interessieren? Ich hab dir doch einen aktuellen Link geliefert! Oder sitzt du selbst in Brüssel weil du wieder alles besser weißt?

eu-parlament-ausstellung-pkk.png

Fotocollage im Brüssler EU-Gebäude mit dem Konterfile Öcalans (Was eigentlich verboten ist).

Zum Artikel selbst:
Überall in der Halle präsent: eine Landkarte, auf der der Staat Israel ausgelöscht ist – eine klare Absage an die Zwei-Staaten-Lösung

Wie oben erwähnt, dominiert bei Linkspartein eher der (indirekte) Antisemitismus gegenüber Israel/Juden darunter auch eine Vielzahl an Verschwörungstheorien. Das natürlich auch was mit der Hamas zutun aber bei klarer Anpsrache, dreht sich meist doch alles um die Thematik:"Jüdischer Staat > Nein".

Weshalb die LINKE in Deutschlanf für mich auf jeden fall keine Besserung zur AfD darstellt. Im Gegenteil in vielen Punkten, sind die sich sogar einig.

Unbekannt? :veles: Des ist von der "Putsch" Nacht du kleiner Verdreher und Lügner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben