Ich würde raten, sofort mit den auch rassistischen Beleidigungen unter der Gürtellinie aufzuhören. Sonst mindestens Abflug. Danke.
Ich liebe dich.
Duell im Morgengrauen?
Ölringen mit Lilith.
Der wäre meines erachtens zu blöd für diesen Job.
Der kann höchstens Steine werfen oder Ziegen beglücken.
Hmm, er wäre also sozusagen Überqualifiziert für die position des Propagandisten. Ich verstehe.
Also bräuchte es keine Redegewandten und Studierten Menschen mit Politikwissen wie zb Demirtas oder Öcalan sondern im Gegenteil.
Ein Kugelschreibermonteur mit der nötigen Überzeugungskraft und einer Herde Schafe welche ihm dann zuhören würden würde es also auch tuen.
Wenn es nach Gonzo geht, reicht es schon wenn jemand einen Finger in Richtung Himmel ragen lässt.
- - - Aktualisiert - - -
Hatte vergessen, dass auf dem Bild steht:"Das Bild ist vom Putsch und zeigt radikale Islamisten!" Ja, man....
Voll aufklärend... Hauptsache zwei Bartträger finden. Das reicht!
Blödmann du, setz mal deine Finger in Bewegung.
Zum erbärmlichen Rest hier:
Blödmann
deine Finger in Bewegung.
minderbemitteltes Bild eines Türken aka Untertürkische Laz Minderheit ab
Sehr aufgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen