Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für den Geschmack aber die Sodomistenschiene deiner geistigen und/oder ethnischen Brüder werde ich eher nicht bedienen können.
Also quasi den guten Ton der euch hier auszeichnet.

Bin ich der Papa aller Türkischen User oder was? Gleiches auch mit Rafi, die sich bei mir beschwert über Iron, TuAF und Co. Wieso fällt das was andere sagen auf mich zurück? Wenn du Probleme mit denen hast, hast du die mit dem und mich interessiert auch nicht was du mit ihnen besprichst wobei etwas schlaues kann es nicht sein. Vor allem wenn ich mir so deine letzten Beiträge so durchlese.

Bin ich der Papa aller Türkischen User oder was? Gleiches auch mit Rafi, die sich bei mir beschwert über Iron, TuAF und Co. Wieso fällt das was andere sagen auf mich zurück? Wenn du Probleme mit denen hast, hast du die mit dem und mich interessiert auch nicht was du mit ihnen besprichst wobei etwas schlaues kann es nicht sein. Vor allem wenn ich mir so deine letzten Beiträge so durchlese.

Nee aber anscheinend der Papa aller Fakes. Du ambivalentes Arschloch geh mir nicht auf den Geist. In dem anderen Thread nervst du mich, weil du dich berufen fühlst, die Fakes zu beschützen und hier willst du vom Verhalten deiner behinderten Brüder nix wissen und zitierst ausgerechnet mich, um mir mitzuteilen, was du von meinem Beitrag hälst.
Soviel Heuchelei ist mir schwer erträglich..

Nee aber anscheinend der Papa aller Fakes. Du ambivalentes Arschloch geh mir nicht auf den Geist. In dem anderen Thread nervst du mich, weil du dich berufen fühlst, die Fakes zu beschützen und hier willst du vom Verhalten deiner behinderten Brüder nix wissen und zitierst ausgerechnet mich, um mir mitzuteilen, was du von meinem Beitrag hälst.
Soviel Heuchelei ist mir schwer erträglich..

Jetzt steck ich also dahinter? Dabei habe ich mich auch gegen.. egal.

Den Beitrag kann man zusammenfassen und hier zitiere ich Veysel:
"Zaza ohne Bildung".

Jetzt steck ich also dahinter? Dabei habe ich mich auch gegen.. egal.

Den Beitrag kann man zusammenfassen und hier zitiere ich Veysel:

Du bist ambivalent und deine Forumsbrüder hier sind anscheinend geistig behindert.
Was soll das über meine Bildung aussagen? :firestarter:

Ein letztes Mal: Lasst die persönlichen Freundschaftsbekundungen oder es gibt Abflug. Räume hier morgen mal etwas auf und gucks mir näher an.

See ya und ganz easy bitte.

Saldırı hazırlığındaki 12 Terörist öldürüldü

• Giriş Tarihi: 26.9.2016 12:39 Güncelleme Tarihi: 26.9.2016 13:18

505

Hakkâri Yüksekova'da devam eden operasyonda büyük bir saldırı hazırlığında olduğu tespit edilen bölücü terör örgütü mensubu 12 terörist dün havadan ve karadan yapılan müşterek harekât sonucunda etkisiz hale getirildi

Diyarbakır Lice'de devam eden operasyonda ise bir iş birlikçi yakalandı, 660 bin kök hint keneviri ele geçti. Operasyonda toplam imha edilen hint keneviri miktarı 1 milyon 421 bin köke çıktı.

[FONT=pt_sansbold]12 TERÖRİST SALDIRI HAZIRLIĞINDAYDI

Ayrıca TSK'dan yapılan açıklamada "Güvenlik Güçlerine saldırı hazırlığında olduğu tespit edilen bölücü terör örgütü mensubu 12 terörist dün havadan ve karadan yapılan müşterek harekât sonucunda etkisiz hale getirilmiştir." denildi.

Siirt Pervari'de, bölücü terör örgütü mensubu bir terörist güvenlik güçlerine silahsız ve teçhizatsız olarak teslim oldu. Irak Kuzeyi Zap bölgesinde bölücü terör örgütü mensubu teröristlerce kullanıldığı tespit edilen silah mevzisi, sığınak ve barınaklar icra edilen hava harekâtı ile imha edildi.

Kaynak: SABAH

[/FONT]

Sie befinden sich hier:Startseite»Türkei»307 getötete PKK-Kämpfer – Türkische Drohne tötet sechs

Bildquelle: Baykar

307 getötete PKK-Kämpfer – Türkische Drohne tötet sechs

0 Beitrag vom 22. September 2016 Türkei
Die heimisch hergestellte türkische Drohne, Bayraktar, hat mit einem Luftangriff sechs PKK-Kämpfer getötet. Der Angriff fand in der südost-anatolischen Provinz Hakkari statt, in der türkische Sicherheitskräfte in den letzten Wochen bereits 301 PKK-Mitglieder tötete.

Die bewaffnete Bayraktar-Drohne führte um sieben Uhr lokale Zeit am Donnerstag eine Operation gegen die verbotene kurdische PKK im Buzul-Gebirge der Yüksekova-Region durch. Auch ein Waffenlager wurde bei dem Drohnenschlag zerstört.

307 getötete PKK-Kämpfer - Türkische Drohne tötet sechs - eurasianews

- - - Aktualisiert - - -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben