Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eurasianews, die türkische Sputnikvariante

Die meisten Nachrichten die, diese Seite teilt stammen meist von anderen Seiten vergleichsweisen von Türkischen und werden lediglich nur übersetzt. Sie sind einer der 200x Drittanbieter Seiten die sich die Mühe machen verschiedenste Nachrichten auch aus dem Iranischen und Zentralasiatischen Raum zu übersetzen. Das hat wenig mit Türkisch oder Sputnik zutun.

Guck ich auf die Seite der TSK, werde ich wahrscheinlich eine ähnliche Meldung finden.

Hoffen wir mal nicht, dass die Türkei in Richtung USA geht, wo man mit Drohnen in Pakistan wahllos Leute ohne Gerichtsverfahren abballert. (Die USA sebst müssen natürlich auch aufhören)

Hoffen wir mal nicht, dass die Türkei in Richtung USA geht, wo man mit Drohnen in Pakistan wahllos Leute ohne Gerichtsverfahren abballert. (Die USA sebst müssen natürlich auch aufhören)

Zum ersten wird nicht von der Türkei aus Pakistan oder Afghanistan Bombadiert,so wie die USA es tut.Zum zweiten wissen die Türken wie eine Hochzeitsgesellschaft aussieht..

Der Türkei geht es um Terroristen und nicht wie im Westen um Böse und Gute, die halte ich mir mir Warm Mörder..

Zum ersten wird nicht von der Türkei aus Pakistan oder Afghanistan Bombadiert,so wie die USA es tut.Zum zweiten wissen die Türken wie eine Hochzeitsgesellschaft aussieht..

Der Türkei geht es um Terroristen und nicht wie im Westen um Böse und Gute, die halte ich mir mir Warm Mörder..

bist du der pressesprecher der türkischen regierung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben