Ts61
Kurpfalz
eurasianews, die türkische Sputnikvariante
Klingt aber eher neutral.Bei Sputnik weiß jeder was Sache ist.
Hoffen wir mal nicht, dass die Türkei in Richtung USA geht, wo man mit Drohnen in Pakistan wahllos Leute ohne Gerichtsverfahren abballert. (Die USA sebst müssen natürlich auch aufhören)
bla blaZum ersten wird nicht von der Türkei aus Pakistan oder Afghanistan Bombadiert,so wie die USA es tut.Zum zweiten wissen die Türken wie eine Hochzeitsgesellschaft aussieht..
Der Türkei geht es um Terroristen und nicht wie im Westen um Böse und Gute, die halte ich mir mir Warm Mörder..
Zum ersten wird nicht von der Türkei aus Pakistan oder Afghanistan Bombadiert,so wie die USA es tut.Zum zweiten wissen die Türken wie eine Hochzeitsgesellschaft aussieht..
Der Türkei geht es um Terroristen und nicht wie im Westen um Böse und Gute, die halte ich mir mir Warm Mörder..
bist du der pressesprecher der türkischen regierung ?
Wir suchen noch Verstärkung, hättest du Lust? Du musst jedoch, sehr oft damit rechnen den Deutschen Botschafter zusehen.
bist du der pressesprecher der türkischen regierung ?
20000 euro lohn 2 luxusautos und einen diplomatenpass..
Bist du ein Dummbeutel ?
- - - Aktualisiert - - -
Eher einen Salat und warmen Händedruck,kein Auto und Diplomatenpass ,vielleicht eine Tageskarte für Bus und Bahn ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen