Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du wissen, was für Faschisten am Werke sind, beachte nur den Namen der Frau: Februniye Akyol, was nicht ihr wahrer Name ist, sie bekam aber mit ihrem wahren Namen Fabronia Benno keinen türkischen Pass. Der war ihnen wohl nicht "türkisch" genug :-x Versuch das mal bei der Einbürgerung einiger Bozkurt Türken oder Islamisten in der BRD durchzusetzen.
Kann mir nicht vorstellen dass es solche extremen Assimilierungsmaßnahmen in der Türkei gibt, schließlich hat Erdogan bei seiner Rede in einem Stadion bekräftigt wie wichtig es ist sein Türkentum in D zu wahren

Gleich geht der shitstorm gegen Deniz Yücel und die "Lügenpresse" los :) Tata...!

Dieser Balkanislamist Lokus ähh Lotus, der sich wieder mit seinem anatolischen Lieblingsvolk den Aramäern beschäftigen. Mal sehen, wie weit sein Liebe zum Aramäischen Volk geht.

Der Lotuseffekt ist bei Villeroy & Boch eindeutig definiert. Ist ja schon fast episch .... ;)

Wie aus seinem vorhergehenden Post zu entnehmen, hat er ja ein besonderes Faible fürs Saubermachen. Jetzt sollte klar sein, woher dieses rührt.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir nicht vorstellen dass es solche extremen Assimilierungsmaßnahmen in der Türkei gibt, schließlich hat Erdogan bei seiner Rede in einem Stadion bekräftigt wie wichtig es ist sein Türkentum in D zu wahren

:jubel:

Willst du wissen, was für Faschisten am Werke sind, beachte nur den Namen der Frau: Februniye Akyol, was nicht ihr wahrer Name ist, sie bekam aber mit ihrem wahren Namen Fabronia Benno keinen türkischen Pass. Der war ihnen wohl nicht "türkisch" genug :-x Versuch das mal bei der Einbürgerung einiger Bozkurt Türken oder Islamisten in der BRD durchzusetzen.

[QUOTE]Fabronia Benno heißt sie eigentlich, doch den Namen darf sie in ihrem Land nicht führen. Fabronia, wie sie getauft ist, wird sie von ihren aramäischen Landsleuten in Südostanatolien gerufen, wo ihre Familie seit Jahrhunderten unter dem Namen Benno bekannt ist. Doch amtlich ist sie Februniye Akyol: Das ist der Name, den der türkische Staat ihr verordnet hat - und unter dem sie jetzt zur Ko-Oberbürgermeisterin von Mardin gewählt wurde

Türkei - 25 Jahre alt, Christin und Bürgermeisterin (Archiv)

Nicht die Kurden sind in diesem Land das Problem. Das Problem liegt ganz woanders.
Wer nennt sein Kind bitte Februniye.[/QUOTE]

Solche Krawallmacher sind in der Türkei unerwünscht genau so deine Arbeitsfaule Arbeiter Partei.Wisch dir den Schaum vom Mund,hier in Deutschland habt eine neue Heimat gefunden.

Ihr seid die entbehrlich Söldner des Westens,im Handeln genauso Hinterhätig...

- - - Aktualisiert - - -

Gleich geht der shitstorm gegen Deniz Yücel und die "Lügenpresse" los :) Tata...!

Hoffentlich frisst einer die Katze

- - - Aktualisiert - - -

Kurden und Aramäer vertragen sich nicht so gut.Beide beanspruchen das selbe Land!

Du hast die Armenier vergessen,große Gebietsteile überlappen sich ?
Was tun ?

Solche Krawallmacher sind in der Türkei unerwünscht genau so deine Arbeitsfaule Arbeiter Partei.

Aua :hihi: Sehr geiles Argument.

Ihr seid die entbehrlich Söldner des Westens,im Handeln genauso Hinterhätig...
Sagt der Arbeitsmigrant, der auf die Rente wartet, im WESTEN. Hier bist zu Wohlstand gekommen, das ist anscheinend deine Art des Dankes.
Undank ist des Weltes Lohn sagt man hier so schön. Und genau das bist du, ein Mensch der vor der Realität die Augen schliesst und sich seine eigene Weltordnung geschaffen hat.
Ich verteidige einfachste Menschenrechte. Sehr hinterhältig von mir. Sorryyyyy
Ich sollte lieber einem Despoten den Hof machen. Vielleicht fallen ja ein paar Krümel vom Tisch.

Du hast die Armenier vergessen,große Gebietsteile überlappen sich ?
Den Türken fragen. Der findet schon eine Lösung :lol:

Sagt der Arbeitsmigrant, der auf die Rente wartet, im WESTEN. Hier bist zu Wohlstand gekommen, das ist anscheinend deine Art des Dankes.
Undank ist des Weltes Lohn sagt man hier so schön. Und genau das bist du, ein Mensch der vor der Realität die Augen schliesst und sich seine eigene Weltordnung geschaffen hat.
Ich sollte lieber einem Despoten den Hof machen. Vielleicht fallen ja ein paar Krümel vom Tisch.

Du heißt Terrorismus gut,dein Streben ist das Leid anderer...

Klar bin ich hier zu Wohlstand gekommen wie hunderttausende andere auch.habe dafür 46 Jahre Ackern müssen.Ergo ich habe meinen Unterhalt hier erarbeitet,du weißt was arbeiten ist ?
Ich schulde diesem Lande nichts,ich habe für alles bezahlt auch mit meiner Gesundheit.
Ja in meine Weltenordnung gibt es keine Schäbigen Terroristen,kein Drogendealer,kein Kinderficker,keine Vergewaltiger,keine in den Tag hineinlebende etwas.
Zeig mehr Hirn anstatt immer zu nörgeln,hast du überhupt mal als PseudoKurde Deutschland angeprangert das von den NSU Morden alle 8 Kurden waren ?Nicht hinterfragt großer verteidiger alles Kurdischen,ich kenne Kurden die würden euch die Haut Lebendig abziehen,allein was ihr dehnen angetan habt.
Nein hast du nicht,denn dein Kopf steckt in der Schlinge das du dir selbst ausgesucht hast,Dünyadan biktiysen,kimseye zarar vermeden atla istedigin yerden..
Hayatindan hic birsey mi ögrenmedin genclerin akline celmekten,seni zaten her Forumdan taniyorum,heryerde ayni Propaganda. 40 seneden beri PKK bir Bokunu yimediniz kalmadi..

Allah belani versin sizin Düsünen gibilerin

die Armenier wurden zu Mütterchen Russland geschickt, die assyrer nach Schweden und euch PKK Kurden??
ich lass mich überraschen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben