Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachst du dann auch so weiter wenn se salih muslim abknallen wenn er versucht vor der TSK zu flüchten?

Dann starb er zu Ehren seines Landes. Er wird auf ewig seinen Platz in der kurdischen Befreiungsbewegung haben.
Aber soweit wird es nicht kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Was gibt´s das zu lachen?

Deinen Urvater Öcalan haben wir eingebuchtet und heute wurde einer der Kommandeure mit einer Nutte auf seiner Seite getötet.

Lehn dich zurück und genieß die Show.

Mach mal die Augen auf :) Dir entgeht, in welche Richtung es geht.

- - - Aktualisiert - - -

Würde das hier aber bedeuten.

5a4d606d0de019f.jpg

Ich sag ja nur..

Das sind nicht eure Wurzeln. :) Weisst du, was Wurzeln bedeuten oder ist euer Gewäsch von eurer Steppenheimat entgangen?

Das Beispiel hier veranschaulicht gut den Aufstieg der Osmanen:
Aus dem hier:
Sophienkirche.jpg

wurde das:

Hagia-Sophia-1-500x320.jpg

Das bedeutet aber nicht, das Anatolien die Wurzeln der Turkvölker darstellt. Und die Araber sind keine Mesopotamisches Volk. Wie sollen sie dann Anatolier oder aus der Levante stammen? Die arabische SPrache wurde der Region mit Einzug des Islams übergestülpt. Die hohe sprachliche Vielfalt der Region ging verloren und zurück blieb diese komische Wüstensprache, die hier als beheimatet verkauft werden sollen. Das gleiche mit den Osmanen, die hier arabo-turk Mix in der Region zu beheimaten versuchte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte dich.

Der Spinner hat mit den Kurden wirklich nichts zu tun. Ich als Schwarzmeer-Anrainer kenne mich in seinem Heimatgebiet besser aus als der "ich bück mich für die PKK" Stricher.

Daß die kurdischen Stämme nochbis zum 18 Jahrhundert ein Nomaden Leben im Dreiecksgebiet von Persien-Mesopotamien und Anatolien führten, weiß der Sinti und Roma natürlich auch nicht.

Dir armen Irren rate ich dringendst eine Aufrischung deiner Geschichtskenntnisse. Die Wissenschaft, keine türkische, hat schon viele vieleversprechende Erkenntnisse gewonnen. Ihr Türken habt 100 Jahre lang eine Lüge geglaubt bezüglich der Kurden. Jetzt kommst du Naseweis hier angedackelt mit deinen historischen Lügen und ich soll sie dir abkaufen? :)
Und pass mal auf deine dreckige Wortwahl auf, Anrainer. Deine Herkunft ist mit deinem Glauben nicht bewiesen. Die meisten die sich Erdogan anlehnen haben dieses Problem.

Ich war im Kindesalter immer der meinung gewesen, Rassisten kämen aus dem Norden und wären allesamt Weißhäutig und hätten Blaue Augen mit einem Starren Blick.
Heute dahingegen weiß ich, dass der Faschismus eher als Soziales bzw Gesellschafftliches Problem bzw Phänomen zu sehen ist und bei jedem, Unabhängig von Hautfarbe und Ursprung anzutreffen ist. Mal mehr mal weniger ausgeprägt. Selbst ein stück Abschaum in dessen Kultur Inszesthandlungen toleriert und weitergepflegt werden meint sich und seinesgleichen einer Großartigen Kultur zugehörig. Eine Kultur und ein Volk dessen Wurzeln irgendwo aus den Genetischen Übrigbleibseln der Perser, Türken und Araber entsprungen zu sein scheint, eine art Abfallprodukt.

So auch ihr Handeln und dasein in der Gesellschafft. Nichts als probleme. Dahingegen wäre die Lösung dieses problems doch für beide seiten eigentlich relativ einfach, man müsse nur die Koffer packen und wieder zurückkehren ins "Wilde Kurdistan" zu den anderen Vorfahren. Dem türkischen Volk ist es nicht weiter zumutbar.

Worauf wartet zb der Vorposter denn noch? Er wird gebraucht, das Kurdische Volk hat doch so eine Großartige Kultur und ist Intelligent. Weswegen schaffte man es bis heute nicht etwas auf die beine zu stellen? Selbst den Strom bekamen sie Umsonst, wussten jedoch trotzdem nichts damit anzufangen. Man baute ihnen Schulen und gab ihnen Arbeitsmöglichkeiten in der Hoffnung, dass sie ins Zivilisierte Leben zurückkehren würden doch auch hier unterwurfen sie sich ihren Teuflischen trieben welche dieses Zarathustrische Volk seit anbeginn ihres daseins in der Weltgeschichte in ihrer Seele trug. Sie waren und sie sind die Opfer ihrer selbst.

Selbst hier wird versucht mit allen mitteln aus Freunden und Nachbarn (Griechen und Türken) ,Feinde zu machen.

Angetrieben von ihren Ängsten und ihrem Misserfolg haben diese zwielichtigen Gestalten begonnen ihre Wut und ihren Hass nun öffentlich auszutragen um der Gesetzestreuen und Zivilisierten Gesellschafft einen Schaden zuzufügen. Andere dahingegen entschieden sich für den "geraden Weg", sie studierten oder machten sich anders nützlich. Wer will der kann schliesslich!! Die Republik Türkei bzw die Gesetze dieses Landes unterscheiden nicht nach Herkunft oder Hautfarbe, Nein! Die Tür steht jedem Offen, ob Männlein oder Weiblein. Ob Kurde oder Tscherkese. Oben sehen wir ein Beispiel eines Menschen welcher die Chance hatte, diese jedoch nicht ergriff.

Mögen diese Rassistenschweine allesamt zur Hölle fahren und dort für ewig verbleiben.
Sie sind der Ursprung jeglichen Elends welches sich jedem Zivilisierten Menschen heute zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Kindesalter immer der meinung gewesen, Rassisten kämen aus dem Norden und wären allesamt Weißhäutig und hätten Blaue Augen mit einem Starren Blick.
Heute dahingegen weiß ich, dass der Faschismus eher als Soziales bzw Gesellschafftliches Problem bzw Phänomen zu sehen ist und bei jedem, Unabhängig von Hautfarbe und Ursprung anzutreffen ist. Mal mehr mal weniger ausgeprägt. Selbst ein stück Abschaum in dessen Kultur Inszesthandlungen toleriert und weitergepflegt werden meint sich und seinesgleichen einer Großartigen Kultur zugehörig. Eine Kultur und ein Volk dessen Wurzeln irgendwo aus den Genetischen Übrigbleibseln der Perser, Türken und Araber entsprungen zu sein scheint, eine art Abfallprodukt.

So auch ihr Handeln und dasein in der Gesellschafft. Nichts als probleme. Dahingegen wäre die Lösung dieses problems doch für beide seiten eigentlich relativ einfach, man müsse nur die Koffer packen und wieder zurückkehren ins "Wilde Kurdistan" zu den anderen Vorfahren. Dem türkischen Volk ist es nicht weiter zumutbar.

Worauf wartet zb der Vorposter denn noch? Er wird gebraucht, das Kurdische Volk hat doch so eine Großartige Kultur und ist Intelligent. Weswegen schaffte man es bis heute nicht etwas auf die beine zu stellen? Selbst den Strom bekamen sie Umsonst, wussten jedoch trotzdem nichts damit anzufangen. Man baute ihnen Schulen und gab ihnen Arbeitsmöglichkeiten in der Hoffnung, dass sie ins Zivilisierte Leben zurückkehren würden doch auch hier unterwurfen sie sich ihren Teuflischen trieben welche dieses Zarathustrische Volk seit anbeginn ihres daseins in der Weltgeschichte in ihrer Seele trug. Sie waren und sie sind die Opfer ihrer selbst.

Selbst hier wird versucht mit allen mitteln aus Freunden und Nachbarn (Griechen und Türken) ,Feinde zu machen.

Angetrieben von ihren Ängsten und ihrem Misserfolg haben diese zwielichtigen Gestalten begonnen ihre Wut und ihren Hass nun öffentlich auszutragen um der Gesetzestreuen und Zivilisierten Gesellschafft einen Schaden zuzufügen. Andere dahingegen entschieden sich für den "geraden Weg", sie studierten oder machten sich anders nützlich. Wer will der kann schliesslich!! Die Republik Türkei bzw die Gesetze dieses Landes unterscheiden nicht nach Herkunft oder Hautfarbe, Nein! Die Tür steht jedem Offen, ob Männlein oder Weiblein. Ob Kurde oder Tscherkese. Oben sehen wir ein Beispiel eines Menschen welcher die Chance hatte, diese jedoch nicht ergriff.

Mögen diese Rassistenschweine allesamt zur Hölle fahren und dort für ewig verbleiben.
Sie sind der Ursprung jeglichen Elends welches sich jedem Zivilisierten Menschen heute zeigt.

Wie sich Dummheit, Aberglauben und (altaische)Unbildung in einem Menschen manifestieren kann. :haha::haha:
Deine Steppenlogik ist mir fremd. Sorry.

Diese komische Wüstensprache ist eine sehr reiche Sprache Gonzo.Hauptsache etwas gegen Araber gesagt Biji Biji geh Nüsse pflücken. :D

Eine Kultur und ein Volk dessen Wurzeln irgendwo aus den Genetischen Übrigbleibseln der Perser, Türken und Araber entsprungen zu sein scheint, eine art Abfallprodukt.
...
Und solcher Chauvinismus wird hier toleriert?

Wie sich Dummheit, Aberglauben und (altaische)Unbildung in einem Menschen manifestieren kann. :haha::haha:
Deine Steppenlogik ist mir fremd. Sorry.

Nichts anderes würde ein in der Gosse liegender versiffter Junkie auf Drogenentzug zu einem Wall Street Manager behaupten, würde dieser ihm denn vor dessen Augen in einen Lambo steigen und davonfahren.
Verbleibe also in deiner Welt, ich bleibe in meiner, und schon sind alle zufrieden mit dem was sie haben oder eben nicht.

Und solcher Chauvinismus wird hier toleriert?

Das liegt nicht in unserem Ermessen, doch du hast die möglichkeit den entsprechenden Beitrag zu kennzeichnen um diesen dann entsprechend der Moderation zu melden.
Das sollte auch jemand mit deinem IQ schaffen.

Das sind nicht eure Wurzeln. :-) Weisst du, was Wurzeln bedeuten oder ist euer Gewäsch von eurer Steppenheimat entgangen?

Lass mich dich aufklären erneut...

First_Turk_Khaganate(600).PNG

ca. um 600 als es noch keine Kurden gab. Hier siehst du das Ausmaß des damaligen Göktürkischen Khanates. Im Kaukasus splittete es sich dann zusehnst und nahm dann noch Teile des heutigen West-Kasachstan, Usbekistan und Turkmenistan sowie später dann dem Kaukasus dort kommen > wir > Oguzlari > abgeleitet von Oguz-Kagan (Oguz-han) > Oghusen > heutige Turkmenen, Azerbaidschaner, Gaugasen, Türken.

Die Begriffe Azeri, Turkmen, Türken usw. sind im grunde Fremdbegriffe. Die Richtige Bezeichnung lautet Oguz (Oghuse). So heißen wir eigentlich wirklich. Daher finde ich die Bezeichnung "Türke" auch völlig falsch, denn das schließt Kasachen, Kirgisen, Usbeken und Tataren mit ein. Und die stehen in der Sprachgruppe der Kyptschakischen Turkvölker. Es sind 2 große Stämme die sich irgendwann trennten. Die Kypstschaken und ein kleiner Teil der Oghusen (Turkmenen) blieb noch in Zentralasien. Vorwiegend jedoch im damaligen Khorasan. Der Rest wanderte nach Persien bis Arabien und schließlich ins Byzantinische Anatolien.

Aufgepasst, dort lebten immer noch keine Kurden. Weil, darum geht es dir ja. Anatolien war kein gefestigtes Gebiet. Es war immer ein regelrechter Durchzug verschiedener Reiche, Dynastien und Eroberungsfeldzüge. Römisches Reich, Byzantinisches Reich, Archäemedisches Reich (Perserreich), Umayyaden Reich, Reich der Hethiter, Assyrisches Reich, Groß-Armenien ich kann bis morgen weiter aufzählen wenn du möchtest.

Außer die Byzantiner konnte niemand das Gebiet wirklich lange genug halten. Abgesehen davon noch eventuell die Osmanen bzw. die späteren Nachfahren > Türken.

Natürlich ist Anatolien nicht die "Heimat" aber wir haben uns "Anadolu" zur Heimat gemacht und haben auf ihr eine nun fast 1100 Jahre alte Türkische Geschichte die sich von Seldschuken, Osmanen bis zur heutigen Republik Türkei zieht.

Die bauten und Archäologischen Funde mögen Antik-Griechisch sein, die (kurze) wobei ich 1100 Jahre nicht als kurz nennen würde haben wir deutlich geprägt und unsere Fußspuren deutlich hinterlassen. Bis zum 18. Jahrhundert wart ihr jedoch, die Kurden nicht mal ein ein avuc. Ihr wart nicht mal nennenswert, weil euch gab es in der Region nicht. Cizre mein Freund hat einen arabischen Namen. Diyarbakir > Armenisch. Gleiches auch in Hakkari (Arabisch-aramämisch). Ein Amed, Sirnax das gibs net!

Wenn du also einer 1100 jahren altern Kultur im Festland Anatolien ihre Identität absprechen möchtest, weil sie ursprünglich aus dem Altay-Gebirge stammt. Nun, dann erwarte ich das du das auch bei den Magyaren machst oder Israeliten bzw. fang bei dir selbst an. Denn die Kurden stammen urpsprünglich aus dem Gebirge nahe Golestan. Denn nicht mal die Iraner, wollen euch als "gleichsprachige" Minderheit in ihrem Land. Das ist so als würde die Türkei, Azerbaidschan bekämpfen.

Wahnsinn....

Aber so bist du halt... bisschen doof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben