G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
lachst du dann auch so weiter wenn se salih muslim abknallen wenn er versucht vor der TSK zu flüchten?
Dann starb er zu Ehren seines Landes. Er wird auf ewig seinen Platz in der kurdischen Befreiungsbewegung haben.
Aber soweit wird es nicht kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Was gibt´s das zu lachen?
Deinen Urvater Öcalan haben wir eingebuchtet und heute wurde einer der Kommandeure mit einer Nutte auf seiner Seite getötet.
Lehn dich zurück und genieß die Show.
Mach mal die Augen auf Dir entgeht, in welche Richtung es geht.
- - - Aktualisiert - - -
Würde das hier aber bedeuten.
Ich sag ja nur..
Das sind nicht eure Wurzeln. Weisst du, was Wurzeln bedeuten oder ist euer Gewäsch von eurer Steppenheimat entgangen?
Das Beispiel hier veranschaulicht gut den Aufstieg der Osmanen:
Aus dem hier:
wurde das:
Das bedeutet aber nicht, das Anatolien die Wurzeln der Turkvölker darstellt. Und die Araber sind keine Mesopotamisches Volk. Wie sollen sie dann Anatolier oder aus der Levante stammen? Die arabische SPrache wurde der Region mit Einzug des Islams übergestülpt. Die hohe sprachliche Vielfalt der Region ging verloren und zurück blieb diese komische Wüstensprache, die hier als beheimatet verkauft werden sollen. Das gleiche mit den Osmanen, die hier arabo-turk Mix in der Region zu beheimaten versuchte.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bitte dich.
Der Spinner hat mit den Kurden wirklich nichts zu tun. Ich als Schwarzmeer-Anrainer kenne mich in seinem Heimatgebiet besser aus als der "ich bück mich für die PKK" Stricher.
Daß die kurdischen Stämme nochbis zum 18 Jahrhundert ein Nomaden Leben im Dreiecksgebiet von Persien-Mesopotamien und Anatolien führten, weiß der Sinti und Roma natürlich auch nicht.
Dir armen Irren rate ich dringendst eine Aufrischung deiner Geschichtskenntnisse. Die Wissenschaft, keine türkische, hat schon viele vieleversprechende Erkenntnisse gewonnen. Ihr Türken habt 100 Jahre lang eine Lüge geglaubt bezüglich der Kurden. Jetzt kommst du Naseweis hier angedackelt mit deinen historischen Lügen und ich soll sie dir abkaufen?
Und pass mal auf deine dreckige Wortwahl auf, Anrainer. Deine Herkunft ist mit deinem Glauben nicht bewiesen. Die meisten die sich Erdogan anlehnen haben dieses Problem.