Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nik, mal eine andere frage bevor ich dich ignoriere. Weswegen hast du zwei meiner Aussagen kopiert und diese aneinader gefügt ?
In der zweiten geht es um Rassisten und damit verbunden meine Aussage in welcher ich schreibe das diese Abschaum sind. In der ersten ging es um etwas anderes.
Doch deine Manipulationsversuche lassen das ganze so erscheinen als würde meine person das kurdische Volk als "Abschaum" bezeichnen.
Unverschämterweise fragst du noch nach einer Verwarnung und warum ich diese denn nicht bekäme obwohl du der jenige bist der Verwarnungswürdiges Verhalten gezeigt hat.

Bist du Makedonischer Roma, dann würde diese "Unaufrichtige" und nicht gerade von Ehre zeugende art des Verhaltens einiges erklären?
Abgesehen davon ist das Manipulieren von Beiträgen dritter Verwarnungswürdig, nur mal so zur Info.

Nik, mal eine andere frage bevor ich dich ignoriere. Weswegen hast du zwei meiner Aussagen kopiert und diese aneinader gefügt ?
In der zweiten geht es um Rassisten und damit verbunden meine Aussage in welcher ich schreibe das diese Abschaum sind. In der ersten ging es um etwas anderes.
Doch deine Manipulationsversuche lassen das ganze so erscheinen als würde meine person das kurdische Volk als "Abschaum" bezeichnen.
Unverschämterweise fragst du noch nach einer Verwarnung und warum ich diese denn nicht bekäme obwohl du der jenige bist der Verwarnungswürdiges Verhalten gezeigt hat.

Bist du Makedonischer Roma, dann würde diese "Unaufrichtige" und nicht gerade von Ehre zeugende art des Verhaltens einiges erklären?
Abgesehen davon ist das Manipulieren von Beiträgen dritter Verwarnungswürdig, nur mal so zur Info.
Und schon wieder etwas Chauvinistisches. :lol: Roma sind auch Menschen, zu 99,99 % die gleichen Genen wie ihr Türken. Lass solch misanthrope Äusserungen, wenn du dich schon kultiviert gibst.

Ich manipuliere nicht. Der zweite Satz könnte wirklich «nur» auf die PKK bezogen sein, aber der erste Satz, den ich zitiert habe, war glasklar. So klar wie das Wasser des Indischen Ozeans bei den Malediven.

Ich kenne aber da jemand anderen, der gerade versucht, etwas wieder gerade zu biegen. (Um jetzt nicht das Wort «manipulieren» zu benutzen.)

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt doch Sykthen, Meder, Perser, Michael Jackson. Alle waren Kurden.
Wann sind denn die Kurden nach Anatolien (bzw. dorthin, wo sie heute leben) eingewandert? Schliesslich sind sie ja mit den Persern verwandt, dann müssten sie doch schon lange dort gewesen sein? Weiss viel zu wenig über die kurdische Geschichte...

Das erinnert mich an die Sonnensprachtheorie der Türken. :lol:

Das hat jedoch sein Ende gefunden, diese Theorie jedoch werden wir solange hören. Bis die ihr Kurdistan irgendwann auf dem Mars haben. Dann heißt es aber die Marschmenschen waren Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Wann sind denn die Kurden nach Anatolien (bzw. dorthin, wo sie heute leben) eingewandert? Schliesslich sind sie ja mit den Persern verwandt, dann müssten sie doch schon lange dort gewesen sein? Weiss viel zu wenig über die kurdische Geschichte...

Die Kurden kamen erst mit den Seldschuken nach Anatolien bzw. gar nicht anatolien sondern eher Mesopotamien. Eben in das heutige Nord-Irak in das Gebiet des heutigen KRG.

Das waren aber bei weitem nicht mal viele. Als Alparslan starb ritten die überreste nach Anatolien und die Türken ließen sich ganz groß in Anatolien nieder und gründeten zig Fürstentümer. Bis die Familie Osmanoglu alle annektierte. Mit Gewalt versteht sich. Das Gebiet was du heute in der Türkei als Kurdistan kennst, gehörte der damaligen Qara-Koyunlu Dynastie. Das waren Schiitische Turkmenen (Azerbaidschaner). Die Kurden siedelten erst so gegen Anfang 18. hundert in Südost Anatolien und dort blieben sie erst mal. Aber damals lebten dort auch zahlreiche Kopten, Juden und andere muslimische Gruppen. Die Dichte an Türken war ebenso hoch.

Die starben entweder alle im Verlauf der Perserkriege oder Russlandfeldzüge im Eis. Diyarbakir wurd erst 1960 so richtig Kurdisch. Bis dahin war die Stadt relativ klein und gemischt. Die Osmanen aber auch die Perser benutzen die Kurden und siedelten sie immer geziehlt in irgendwelche Gebiete an. Bei den Persern war es das damalige Nord-Khorasan zur Grenze zu Turkestan. Dieser "Menschwall" sollte damals die Türken daran hindern weiter nach Persien zu stoßen.

Hingegen die Osmanen die Sunnitischen Kurden dazu verwendet und von Maras nach Hakkari, Erbil, Kirkuk ansiedelte gegen das schiitische Safawidenreich. Im damaligen Perserreich (Archäemedischen) gab es keine Kurden. Diese Bezeichnung gab es einfach nicht, niemand weiß woher die Kurden kommen oder welchen Nachfahren sie angehören. Das ist bis heute nicht nachgewiesen und die 4000 Jahre alte Hochkultur Geschichte ist ein Kurdischer-Fake. Das ist so als würde mir ein Türke sagen, dass alle Türken immer schon Muslime waren. Schwachsinn. Mehr nicht.

Ich sag es nicht, weil ich Türke bin. Es ist bis heute einfach nicht nachgewiesen. Es gibt Theorien, das Kurdische Volk seih ein Zerwürfniss aus entflohenen und vertriebenen Völkern. Teilweise erstreckt sich das heutige "Kurdistan" auf dem Gebiet der damaligen Aramäer. Man weiß aus Osmanischer Geschichte das innerhalb des Reiches immer wieder Schiitien vertrieben und verfolgt wurden und diese Schutz suchten auf den Bergen. Deswegen gibt es heute weiße, braune Kurden. Kurden mit Schlitzaugen und ohne. Blonde oder schwarzhaarige Kurden. Das nimmt sich nicht viel.

Doch, man muss es nur versuchen.
Sinvoller wäre es doch den Beitrag zu melden anstatt sinnlose Kommentara abzugeben bzw fragen zu stellen deren Antworten individuell verschieden ausfallen könnten?

Ich sehe es eher andersrum......eher öffentlich was dazu sagen als heimlich zu petzen.

Gut gemacht nik

- - - Aktualisiert - - -

......
........

DAs sind diese Aussagen, die mich wieder daran erinnern, wie dämlich Du doch bist....auch wenn du hier ab und zu mal einen auf Justizia tust.

Ich sehe es eher andersrum......eher öffentlich was dazu sagen als heimlich zu petzen.

Gut gemacht nik

- - - Aktualisiert - - -

DAs sind diese Aussagen, die mich wieder daran erinnern, wie dämlich Du doch bist....auch wenn du hier ab und zu mal einen auf Justizia tust.

Mach deinen Abwasch oder geh Bügeln du verblödete Göre eines Vollspacken.
Alles und jedem Dumheit zu unterstellen macht weder dich noch deine Schwulen Freunde hier klüger ..;)

Dümmer ist es meines erachtens das drei Fische die Morgens bis Abends in einem Forum rumhängen und nichts können ausser Herumblödeln bei jeder gelegenheit an den Köder gehen und aus nichts ein Drama veranstalten.

Erzähl mir mal wie Toll du bist, komm.. Du scheinst es echt nötig zu haben..:)

Mach deinen Abwasch oder geh Bügeln du verblödete Göre eines Vollspacken.
Alles und jedem Dumheit zu unterstellen macht weder dich noch deine Schwulen Freunde hier klüger ..;)

Dümmer ist es meines erachtens das drei Fische die Morgens bis Abends in einem Forum rumhängen und nichts können ausser Herumblödeln bei jeder gelegenheit an den Köder gehen und aus nichts ein Drama veranstalten.

Erzähl mir mal wie Toll du bist, komm.. Du scheinst es echt nötig zu haben..:)
Du hast die Exposition hinter dir, mit diesem Beitrag folgte aber die Komplikation. :lol: Und wohl sehr bald werden wir sehen, wie die Peripetie geschieht, so wie ich dein jähzorniges Gemüt einschätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben