Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und solche Schwachköpfe dürfen wählen gehen und über die Zukunft der Türkei entscheiden,

obwohl sie in Europa bzw. Deutschland leben. Wann wird diese Regelung endlich abgeschafft :-&

Da hast du uneingeschränkt recht. Wobei man trotzdem sagen muss: der junge Mann dürfte nicht die Diasporatürken in Deutschland repräsentieren. Der Kollege nebendran muss ja selbst lachen.

So und jetzt verpisst du dich. Hier geht es um den pkk Terror in der Türkei und nicht um billige ARD einspieler mit Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Verpiss dich! Mach dich woanders über türken lustig! Das hier ist ein Thread über die pkk ! Verpiss dich !Hier geht es um den okk Terror in der Türkei und nicht um billige ARD einspieler mit Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

BlaBlaBlaBla Tayyip unser Führer!

Ich mag ihn zwar nicht aber seine reaktion gegenüber EÜ finde ich gut. :lol:

Zum Beispiel wenn er "Sen kimsin ya..." sagt hahaha einfach geil.

Ja dort stehen Wolkenkratzer und die Menschen verdienen dort um Durschschnitt etwa 5000TL.Alle Dörfer haben fließend Wasser und Strom.Im Sommer kommen die Leute aus Istanbul in den Südosten um durch Feldarbeit (Ernte) etwas Geld verdienen zu können.

Wirklich??? Sansima tüküreyim, bende orda damda yatiyorum :D Die haben mich alle verarscht!

So und jetzt verpisst du dich. Hier geht es um den pkk Terror in der Türkei und nicht um billige ARD einspieler mit Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Verpiss dich! Mach dich woanders über türken lustig! Das hier ist ein Thread über die pkk ! Verpiss dich !Hier geht es um den okk Terror in der Türkei und nicht um billige ARD einspieler mit Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Ich hatte mich nur über einen Türken lustig gemacht, ok mit dir jetzt zwei. Geh mal deine Kinderstube suchen und wisch dir den Schaum vorm Mund weg. Ist ja schlimm.

Ja dort stehen Wolkenkratzer und die Menschen verdienen dort um Durschschnitt etwa 5000TL.Alle Dörfer haben fließend Wasser und Strom.Im Sommer kommen die Leute aus Istanbul in den Südosten um durch Feldarbeit (Ernte) etwas Geld verdienen zu können.

Also warst du noch nie dort.

Allerdings liegst du mit Strom und fließend Wasser richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich??? Sansima tüküreyim, bende orda damda yatiyorum :D Die haben mich alle verarscht!

So schaut´s aus.

Deine Begeisterung für erdogan kannst du im erdogan Support Thread ausleben. Hier geht es um den Terror der pkk. Raus....

Müssen die anderen, die sich auch nicht an DEIN Thema gehalten haben auch alle raus oder nur ich? Ich frag nur, das sind nämlich die meisten.;)

Gabs eigentlich gemäß deinem Thema "pkk-terrorismus-2017" schon Anschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben