Meinetwegen. Aber hinterher nicht heulen wenn ich mit dir ruppig werde.
Mittlerweile ist es erlaubt User mit Hurensohn zu beschimpfen, ohne daß man mit Konsequenzen rechnen muß.
Und Mütter darf man explizit auch beleidigen. Hat dein Schutzherr Papperlapapp mir deutlich gemacht.
Terror sein dein Land heimsuchen du cahil!
Kein Respekt vor türken.
Vor Türken schon.
Wieso lügst du und wieso betreibst du jetzt auch noch Hetze gegen einen User und Mod? Was stimmt mit euch nicht?!
Kommt natürlich darauf an wo du dich aufhältst. Z.B Antep hat ziemlich moderne aber auch sehr alte Viertel, die teilweise runtergekommen sind.
Ich hab meine Familie vor ca. 3 Jahren gesehen und das Wasser dort ist miserabel! Jedes Mal wenn ich dort auch nur Leitungswasser trinke lande ich im Krankenhaus
Ausfälle gibt es aber seltener.
Im Vergleich dazu schneidet Alanya wo ich letztes Mal vor ca. 2 Jahren war schlechter ab, da muss man sehr oft mit ausfällen rechnen.
Ben daha halen Emineyi unutmadim, beyefndi!
Emine kim?
Du bist hier nicht erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen