Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt natürlich darauf an wo du dich aufhältst. Z.B Antep hat ziemlich moderne aber auch sehr alte Viertel, die teilweise runtergekommen sind.
Ich hab meine Familie vor ca. 3 Jahren gesehen und das Wasser dort ist miserabel! Jedes Mal wenn ich dort auch nur Leitungswasser trinke lande ich im Krankenhaus :D
Ausfälle gibt es aber seltener.
Im Vergleich dazu schneidet Alanya wo ich letztes Mal vor ca. 2 Jahren war schlechter ab, da muss man sehr oft mit ausfällen rechnen.

Ben daha halen Emineyi unutmadim, beyefndi!
Deine Familie gibt dir unsauberes Wasser und ein nicht-Türke soll dir sauberes Wasser bringen?

Deine Familie gibt dir unsauberes Wasser und ein nicht-Türke soll dir sauberes Wasser bringen?

Häh? Meine Famiie zieht extra los und kauft mir sauberes Markenwasser. :D

Und was haben nicht-Türken damit zu tun? Häh? Ich versteh deinen Kommentar nicht. Ich hab nur etwas über den Südosten erzählt.

- - - Aktualisiert - - -

Nichttürken bieten ja auch Schutz
Vor allem wenn man in Deutschland wohnt. Ein Hoch auf deutsche Polizisten

Und was haben nicht-Türken damit zu tun? Häh? Ich versteh deinen Kommentar nicht. Ich hab nur etwas über den Südosten erzählt.

Lokus hat das manchmal....einfach weitermachen....ab und zu mit einem Danke füttern und gut ist.

Markenwasser ist haram, weil meistens Nestlé, weil weltzionistisch, weil jüdisch, weil ungläubig.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem wenn man in Deutschland wohnt. Ein Hoch auf deutsche Polizisten
Und in Europa kauft man kein Wasser. Richtig sauberes Wasser gibts nur in Bergen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich geb mein bestes....aber versprechen tu ich nichts.....höchstens auf Murrats dreier BMW schwören.

- - - Aktualisiert - - -

Nichttürken bieten ja auch Schutz
Wach träumen kann wirklich nicht jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben