Deine Familie gibt dir unsauberes Wasser und ein nicht-Türke soll dir sauberes Wasser bringen?Kommt natürlich darauf an wo du dich aufhältst. Z.B Antep hat ziemlich moderne aber auch sehr alte Viertel, die teilweise runtergekommen sind.
Ich hab meine Familie vor ca. 3 Jahren gesehen und das Wasser dort ist miserabel! Jedes Mal wenn ich dort auch nur Leitungswasser trinke lande ich im Krankenhaus
Ausfälle gibt es aber seltener.
Im Vergleich dazu schneidet Alanya wo ich letztes Mal vor ca. 2 Jahren war schlechter ab, da muss man sehr oft mit ausfällen rechnen.
Ben daha halen Emineyi unutmadim, beyefndi!
Ich geb mein bestes....aber versprechen tu ich nichts.....höchstens auf Murrats dreier BMW schwören.Zx7r , kannst du bitte das rakja Forum oder den chat für diese Art von Kommentar nutzen ?
Deine Familie gibt dir unsauberes Wasser und ein nicht-Türke soll dir sauberes Wasser bringen?
Deine Familie gibt dir unsauberes Wasser und ein nicht-Türke soll dir sauberes Wasser bringen?
Vor allem wenn man in Deutschland wohnt. Ein Hoch auf deutsche PolizistenNichttürken bieten ja auch Schutz
Häh? Meine Famiie zieht extra los und kauft mir sauberes Markenwasser.
Und was haben nicht-Türken damit zu tun? Häh? Ich versteh deinen Kommentar nicht. Ich hab nur etwas über den Südosten erzählt.
Bis 2017 kann geflirtet werden bis sich die Balken biegen.
Häh? Meine Famiie zieht extra los und kauft mir sauberes Markenwasser.
Und in Europa kauft man kein Wasser. Richtig sauberes Wasser gibts nur in Bergen.Häh? Meine Famiie zieht extra los und kauft mir sauberes Markenwasser.
Und was haben nicht-Türken damit zu tun? Häh? Ich versteh deinen Kommentar nicht. Ich hab nur etwas über den Südosten erzählt.
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem wenn man in Deutschland wohnt. Ein Hoch auf deutsche Polizisten
Wach träumen kann wirklich nicht jeder.Ich geb mein bestes....aber versprechen tu ich nichts.....höchstens auf Murrats dreier BMW schwören.
- - - Aktualisiert - - -
Nichttürken bieten ja auch Schutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen