Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignoriert diesen Thread und die PKK Anhänger

- - - Aktualisiert - - -

Das Balkanforum toleriert PKK Funktionäre.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was labert dieser Indianer? Denkt der überhaupt mal nach bevor der seine Schnauze öffnet? Hirnloser, labert was von Provokation, während wir mit Terroranschlägen provoziert werden. Also seiner Meinung nach soll man die Terroristen machen lassen und nichts darüber schreiben dürfen, um sie nicht zu provozieren. Wäre der Anschlag in Berlin passiert, hätte also keiner einen Thread darüber öffnen dürfen, um die Terroristen nicht zu provozieren. Bitte, mit was für Vollidioten muss man es aushalten.

Eine Liste der Lehrer/innen, die von der PKK umbegracht wurden:

MEB-?ehit Ö?retmenlerimiz An?s?na

25.10.1993-Diyarbakır Sezgin KEÇECİ
[h=4]Sezgin Kececi (01.01.1967 - 25.10.1993),war der Neffe meiner Frau.Er wurde am 25.10.1993 mit 3 weitern Lehrern aus dem Bus heraus entführt.Sie wurden unweit der verschleppung Erschossen und erstochen aufgefunden....[/h]Er ist am genau 2.Minuten im Neuen Jahr gebohren worden,er war Grundschul Lehrer,seine Aufgabe war es Kindern das Lesen,Schreiben und Rechnen bei zubringen.Ein sehr Ruhiger Mensch mit enormer Ausstrahlung eine Frohnatur...
Allah Rahmet eylesin

Ich habe unter großen aufwand die Täter und ihre Spur bis nach Deutschland und Dänemark verfolgen lassen,können.Sie wurden als Asylanten angenommen,Der eine in Deutschland in Mannheim, ist an Krebs verreckt ich habe sein Grab gefunden und darauf gepißt..
Der in Dänemark lebt schwerkrank in der nähe von Kobenhaven ich warte bis auch dieses Dreckschwein stirbt und er meine Pisse empfangen kann..
Ich hoffe es wird die Todesstrafe geben und ich werden mich bewerben.Mein erlernter Beruf ist Fleischer und man ahnt nicht wie Fleischer arbeiten können.

You get what you deserve,das haben sich diese Leute verdient.

Man schauen was du so verdienen wirst. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was labert dieser Indianer? Denkt der überhaupt mal nach bevor der seine Schnauze öffnet? Hirnloser, labert was von Provokation, während wir mit Terroranschlägen provoziert werden. Also seiner Meinung nach soll man die Terroristen machen lassen und nichts darüber schreiben dürfen, um sie nicht zu provozieren. Wäre der Anschlag in Berlin passiert, hätte also keiner einen Thread darüber öffnen dürfen, um die Terroristen nicht zu provozieren. Bitte, mit was für Vollidioten muss man es aushalten.

Wieso denkst du das "Horst" interessiert was in Istanbul passiert ist?

Açıkçası, onlar bizim kanımızı yerde görmek istiyorlar. Onlar bizim düşmanlarımız, bunu hiç bi zaman unutma.
Çok yakında onların'da hesapları sorulacak.

Man schauen was du so verdienen wirst. ;)

Glaub mir,wir haben uns schon einen sehr großen fang gemacht.
2050 y?l?nda Türkler az?nl?k olacak? / Siyaset / Milliyet Blog

- - - Aktualisiert - - -

Wieso denkst du das "Horst" interessiert was in Istanbul passiert ist?

Açıkçası, onlar bizim kanımızı yerde görmek istiyorlar. Onlar bizim düşmanlarımız, bunu hiç bi zaman unutma.
Çok yakında onların'da hesapları sorulacak.

Glaub mir,wir haben uns schon einen sehr großen fang gemacht.
2050 y?l?nda Türkler az?nl?k olacak? / Siyaset / Milliyet Blog

- - - Aktualisiert - - -

Türkischer Polizist Kadir Yıldırım der beim Anschlag in Istanbul ums leben gekommen war, war am Massaker an den Kurden in Silopi beteiligt. Nachdem Zivilisten ermordet wurden postete er auf Facebook mit Stolz das die Umgebung mit Kadaver(nennt man Tierleichen) überfüllt ist.

15442337_1178053418944018_4387191295316077672_n.jpg

Mit "Les" kann er alles meinen. In Silopi ist es auch nicht zu einem Massaker an der Zivilbevölkerung gekommen, da diese evakuiert wurden außer du zählst bewaffnete Gruppe die er eher damit meinte. Denn auf dem "Plakat" steht in erster Linie nichts verwerfliches. Nur das Symbol ist strittig was er macht, ist aber kein Indiz für irgendwelche Massaker.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, man kennt die genaue Zahl der Kurden in der Türkei nicht. Schätzungsweise leben in der Türkei 15-16 Millionen Kurden. Allein in Istanbul 3, Ankara 1, Izmir-und Antalya ebenso jeweils 1 Million. Damit allein in den westlichen Großstädten 6 Millionen Kurden, die sich den Türken in allen belangen angepasst haben und in den laufenden Jahren sich in die Gesellschaft völlig integrieren werden. Je westlicher die Kurden leben, desto weniger hat der Kurdische Nationalismus irgendeinen Einfluss auf diese Personen. Kurden die aus erster Nähe PKK-Schikane miterlebt haben, sind sogar Patriotischer als so manch Türke.

Heute in Van wieder eine große Demonstration von Kurden für die Türkische Polizei. Komisch oder? Dabei betreiben wir ja Massaker. Eigentlich müsste ich ehemaligen Kurden hier her holen, in Video Format aufnehmen die von Syrien-oder der Türkei wegen Leuten wie dir geflüchtet sind. Das wäre wie eine saftige Ohrfeige.

Keine Ahnung woher Kurtulmus diese Zahl von 20-25 herzieht, denn es ist wie gesagt keine genaue Anzahl bekannt. Davon kann man aber sichergehen bezeichnet sich 1/3 selbst als Türken. Dazu werden auch Kurden gezählt, die mit einem Türken/Türkin liiert sind. Sprich diese ganze 2050 Thematik is bissel schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben