Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll ich jetzt machen? Schweigen, weil du kein Türke bist?
Geh doch einfach weg :)

Und jetzt?
Die Kurden kommen auch ohne die HDP klar,schlieslich gibt es zahlreiche schläfer in der AKP :).

Aber mal ehrlich,diese Polizisten die gestorben sind haben sich den Tod verdient.
Ich hätte nichts dagegen wenn man anschläge sogar auf osmanische Denkmäler macht,wäre noch viel besser.

- - - Aktualisiert - - -

Ein kurdischer Friedensprozess kann nicht mehr gelingen

Es ist gut möglich, dass von Anfang an zu große Hoffnungen auf Demirtaş und seiner Partei ruhten. Die HDP hatte immer schon Schwierigkeiten, sich vom Terror zu distanzieren. Sie hätte sich nach Beginn der Gewaltwelle komplett von der PKK abwenden müssen. Jetzt scheint es dafür zu spät zu sein. Im Parlament wird die HDP von allen anderen Parteien gemieden. Sie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie ist kaputt.

Merkel muss ihre Haltung zum PKK-Terror überdenken - Politik - Süddeutsche.de

Und jetzt?
Die Kurden kommen auch ohne die HDP klar,schlieslich gibt es zahlreiche schläfer in der AKP :).

Aber mal ehrlich,diese Polizisten die gestorben sind haben sich den Tod verdient.
Ich hätte nichts dagegen wenn man anschläge sogar auf osmanische Denkmäler macht,wäre noch viel besser.
Und am besten sollte man mit Barbaros Pasha anfangen und dem Taalat Pasha,die gegener des Islams waren und immer auf die Kurden und araber herabschauten.

Und jetzt?

Und am besten sollte man mit Barbaros Pasha anfangen und dem Taalat Pasha,die gegener des Islams waren und immer auf die Kurden und araber herabschauten.

Mit dem zitieren hast es auch nicht so wa?

Oder wie kommt in Qasr´s post Dein Mist rein?

Das ist wohl die Toleranz von der Papodidi spricht, die wir den Terrorverherrlichen entgegen bringen sollen! Ausserdem müsse ja noch die Rolle der PKK als Terrororganisation diskutiert werden!
Das alles nachdem 44 Menschen durch einen feigen Anschlag umgekommen sind.

Wir brauchen einen türkischen Mod. Diese Mods sind unfähig. :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt?

Sag, tickst du noch richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Forum toleriert PKK Terroristen.
Ihr Schweine!

Hör auf zu jaulen, es ist kein Mod on.

Ich will die Eskalation. So geht das nicht mehr.
Ich jaule nicht. Die Moderatoren sind unfähig.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn eine Professorin im TV in Tränen ausbricht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist wohl die Toleranz von der Papodidi spricht, die wir den Terrorverherrlichen entgegen bringen sollen! Ausserdem müsse ja noch die Rolle der PKK als Terrororganisation diskutiert werden!
Das alles nachdem 44 Menschen durch einen feigen Anschlag umgekommen sind.

Wir brauchen einen türkischen Mod. Diese Mods sind unfähig. :^^:

Eure Brüder in Bosnien trauern mit euch. Euer Schmerz ist unser Schmerz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben