Und was soll ich jetzt machen? Schweigen, weil du kein Türke bist?
Geh doch einfach weg
Und jetzt?
Die Kurden kommen auch ohne die HDP klar,schlieslich gibt es zahlreiche schläfer in der AKP .
Aber mal ehrlich,diese Polizisten die gestorben sind haben sich den Tod verdient.
Ich hätte nichts dagegen wenn man anschläge sogar auf osmanische Denkmäler macht,wäre noch viel besser.
- - - Aktualisiert - - -
Ein kurdischer Friedensprozess kann nicht mehr gelingen
Es ist gut möglich, dass von Anfang an zu große Hoffnungen auf Demirtaş und seiner Partei ruhten. Die HDP hatte immer schon Schwierigkeiten, sich vom Terror zu distanzieren. Sie hätte sich nach Beginn der Gewaltwelle komplett von der PKK abwenden müssen. Jetzt scheint es dafür zu spät zu sein. Im Parlament wird die HDP von allen anderen Parteien gemieden. Sie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie ist kaputt.
Merkel muss ihre Haltung zum PKK-Terror überdenken - Politik - Süddeutsche.de
Und jetzt?
Die Kurden kommen auch ohne die HDP klar,schlieslich gibt es zahlreiche schläfer in der AKP .
Aber mal ehrlich,diese Polizisten die gestorben sind haben sich den Tod verdient.
Ich hätte nichts dagegen wenn man anschläge sogar auf osmanische Denkmäler macht,wäre noch viel besser.
Und am besten sollte man mit Barbaros Pasha anfangen und dem Taalat Pasha,die gegener des Islams waren und immer auf die Kurden und araber herabschauten.