Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barzani wird die nächsten Wahlen verlieren und das mit einem ziemlich hohem Prozentsatz... PUK/Gorran werden die neue Regierung stellen.

Steht da oben wirklich Wahlen?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-verbietet-portraets-von-pkk-anfuehrer-abdullah-oecalan-a-1138207.html
 
C6lSDmAXAAAbY8n.jpg
 
[h=1]Türkisches Militär: Fast 100 Terroristen letzte Woche getötet[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 16 Stunden



650

AA
Das türkische Militär teilte am Freitag mit, dass vergangene Woche 98 Terroristen in der Türkei und Nordsyrien getötet wurden.
„71 Terroristen der PKK-nahen Partei der Demokratischen Union (PYD) wurden in Nordsyrien getötet, wobei unsere Soldaten 27 Terroristen bei Anti-PKK-Einsätzen töteten", hieß in der Mitteilung der türkischen Streitkräfte.
Laut der Erklärung zerstörten türkische Soldaten 24 PKK-Unterkünfte und beschlagnahmten Waffen und fast 1.000 Kilo Drogen.
Währenddessen teilten militärische Quellen mit, dass ebenso drei bewaffnete Fahrzeuge in der nordsyrischen Stadt al-Bab getroffen und zerstört wurden. Al-Bab wurde in den letzten Wochen im Rahmen der Operation ‚Schild des Euphrat' von der Daesh-Terrororganisation befreit.
Die PKK wurde 1978 gegründet und kämpfte gegen die türkische Regierung für ein unabhängiges Kurdistan bis Anfang der 2000er Jahre. Mit der Zeit änderten sie ihr Ziel dazu, die Autonomie in den hauptsächlich kurdischen Gebieten zu bekommen. Die PKK wird als Terrororganisation in der Türkei, den Vereinigten Staaten und der EU anerkannt. Sie nahmen ihren bewaffneten Kampf, nach dem Waffenstillstand im späten Juli 2015, wieder auf.


https://www.dailysabah.com/deutsch/...er-fast-100-terroristen-letzte-woche-getoetet
 
Diese Gräueltaten der PKK und Co sollte schnellstens ausgemerzt werden.Ich stell mir die Frage was für eine Dumme Terrororganisation die PKK ist meinen die in wirklichkeit das die mit Gewalt von der Tuerkei ein Land bekommen werden oder was dieser Krieg wird 1000 Jahre so weiter gehen oder so lange bis die Weltuntergeht denn die Tuerkei wird ein scheiss Dreck denn Terrorpacks geben nur Blei gibt es als Geschenk.
 
Die Mutter aller Terroristen wohnt in Berlin,fragt mal sie, was sie dazu sagt...

Wohl eher in Ankara. Statt den Nichtsnutz von Präsidenten mit einer Strafakte so dick wie ein Telefonbuch anzugehen, fällt dir Spatzenhirn nichts anderes ein, als andere Politiker zu verleumden. :majaa:

- - - Aktualisiert - - -

Barzani wird die nächsten Wahlen verlieren und das mit einem ziemlich hohem Prozentsatz... PUK/Gorran werden die neue Regierung stellen.

Hoffen wirs. Er hat sein Zenit längst überschritten wie mir scheint.
 
Hoffentlich werden die Hurensoehne von PKK überall Verboten aber davon kann man nur träumen solange das heuchelnde Westen die mit Waffen versorgt und mit dem Finger staendig richtung Tuerkei gezeigt wird wird sich nie was aendern.
 
:haha:

Was für Wahlen? Das was dort abgeht ist eine Monarchie der Barzani Clan wird seine Macht über dieses Gebiet niemals abgeben und ist egal wer nachfolgen wird zu 100% abhängig vom Willen der Türkei. Denn der Iran, will die Zerstörung dieser Autonomischen Strukturen. Der Irak der schon gegen die Sunnitischen Araber vorgeht mit aller Heftigkeit genau der selbe Schmöckes.

Einziger Verbündeter die Türkei.

Wie gesagt, muss noch abgewartet werden. So eindeutig, wie du alles zusammenkleisterst, ist die Sache gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich werden die Hurensoehne von PKK überall Verboten aber davon kann man nur träumen solange das heuchelnde Westen die mit Waffen versorgt und mit dem Finger staendig richtung Tuerkei gezeigt wird wird sich nie was aendern.

Im Moment ist es nicht leicht, als Türkei, etwas zu fordern. Das Vertrauen in die Maßnahmen der türkischen Politik ist wohl so tief wie nie. Wie man sich vorstellen kann, geht Erdo mit der gleichen Unverschämtheit, Dreistigheit und Dummheit gegen die Kurden vor, wie gerade gegen einige europäische Nationen. Nur mit dem Unterschied, das er gegen die Kurden auch noch militärisch vorgehen kann und die Menschen kaltblütig ermorden lassen kann. Vielen Zivilisten hat er das Leben gekostet. Die Kurden haben heute mehr denn je die Verpflichtung für ihre Rechte einzustehen. Oder Erdog wird weiter mit seinem Genozid gegen das freie kurdische Volk fortfahren. Unter diesen Gesichtspunkten würde ich einer weiteren Dämonisierung der Pkk auf Wunsch der Türkei unter Erdogan abraten und ich glaube persönlich auch daran, das niemand diesen Gedanken vorantreibt. Einzig und allein Verhandlungen und Friedensgespräche können dieses Problem demokratisch lösen. Alles andere wäre eine Hexjagd auf Wunsch eines Diktators und Verbrecher an der Menschlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben