Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu dann nicht so, als wären die Türken die Bestien, mehr als eine Entschuldigung kam von eurer Seite auch nicht.
Alter das war ein Vergleich und keine Anschuldigung. Ich wollte das was er gesagt hat auf etwas türkisches beziehen und ihm so zeigen wie lächerlich seine Aussage ist , in der Hoffnung , dass er seine Fehleinschätzung selbst einsieht. Ich meine man hat doch an dem sprachlichen Stil gemerkt , dass diese Anschuldigung bloßer Sarkasmus ist .

Komm ganz sachte,immer mit der ruhe.

Warum bin ich es denn,du Dulli?

Nicht nur Herumpöbeln und Wissen vorgaukeln.Begründe es!
Nehmen wir doch mal an,ich wäre es,und dann?

"Kurdischer Nationalismus GUT Türkischer Nationalismus SCHLECHT?"

Davon abgesehen würde es mich jetzt mal interessieren warum es dich stört,wenn ich verlange das Mörder vor Gericht gestellt werden?Liegt es an der Erziehung? Beantworte mir die fragen!! Frieden mit wem?

Das nennt man geistigen Skorbut, wenn du ständig die gleiche Propaganda frisst, dummerle.

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist mit den Armeniern aus Van? :lol:

Sei lieber Still bei dieser Sache.

Was ist mit denen? Was ist da passiert? Erzähl

- - - Aktualisiert - - -

kürdün alevisi sünnisi fark etmez,fakt ist das die kurden am meisten davon profitiert haben die armenier zu deportieren um ihr besitztum sich anzueignen.

Und was für einen unterschied das macht.

Was der Herr Globi schreibt:

Die Gründungsmitglieder der PKK sind blutige Terroristen. Mit Mördern verhandelt man nicht

Beste Teil

Die HPG ist müde und am Ende und wollen die Pause nutzen um sich zu sammeln, sie verarschen euch. Bleibt euch selbst treu und glaubt der Friedenslüge nicht. Sie werden versuchen uns zu vergiften.

:haha: Du Drecks Mhp . Du bist 100 Pro einer von denen Hunden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Türkei, die mit ihrem religiösen Simsalabim die ungebildeten Schaafitischen Kurden gelockt. Oder waren Aleviten Yeziden etc. daran beteiligt?

Beyler (Barbaros,Balta vs) ben bu çocuğun Notunu verdim.Rahatsız olduğu şeylere bakarmısıniz?
Bu çocuk Götveren değilde Ne? Yanısıra Allahın Şafi Mezhebine "Cahil" diyebilecek kadar salak.
Kürdün Sünnisinden korkmayın,bunun gibi Dersimli Yezit ve Ermenı kirmalarından korkun.

Bunu Müslüman bir Kürdün ciddiye alacağını sanmiyorum,yinede Allah bunun gibi Zerdüstlerı Suriyede siken Islami Milisler den razi olsun.

Milliyetçi Hareketin M sini dahi ağzına alabilecek şeref yok sende,seni temeli ignore etmeden siktir git .

Siktigiminin çocuğu,şehitlere gelince bir cümle dahi kuramuyor ama Siktigiminin ermeni ve Yezit Soydaşlarına gelince "Insan Hakları Uzmanı" kesiliyor.Sen ne Yalancı yaratıksın dostum,uyusturucu kulaniyorsan birak derim.

Ich habe lediglich die Tatsachen dargelegt.

Und was für einen unterschied das macht.

Okay ist zwar nicht das Thema aber die alevitischen Kurden haben ihnen geholfen und einige schafitische Kurden haben sie ermordet und bei der deportation geholfen und ihr Land/Besitztum unter sich geteilt.

Fazit: Kurden haben teils geholfen teils ermordet/vertrieben.

Aber was ich mich eher frage,wie solche alevitischen zazas wie du darüber denken das armenische daschnaken kurdische dörfer überfiehlen und tausende schafitische kurden ermordeten?

Empfindet ihr immernoch sympatie gegenüber denen? Habt ihr jemals die daschnaken kritisiert wegen den verwüsteten anatolischen dörfern mit den ganzen ermordungen?
Oder ignoriert ihr das weil es ja nur sunniten waren?

Beyler (Barbaros,Balta vs) ben bu çocuğun Notunu verdim.Rahatsız olduğu şeylere bakarmısıniz?
Bu çocuk Götveren değilde Ne? Yanısıra Allahın Şafi Mezhebine "Cahil" diyebilecek kadar salak.
Kürdün Sünnisinden korkmayın,bunun gibi Dersimli Yezit ve Ermenı kirmalarından korkun.

Bunu Müslüman bir Kürdün ciddiye alacağını sanmiyorum,yinede Allah bunun gibi Zerdüstlerı Suriyede siken Islami Milisler den razi olsun.

Milliyetçi Hareketin M sini dahi ağzına alabilecek şeref yok sende,seni temeli ignore etmeden siktir git bu konudan.

Siktigiminin çocuğu,şehitlere gelince bir cümle dahi kuramuyor ama Siktigiminin ermeni ve Yezit Soydaşlarına gelince "Insan Hakları Uzmanı" kesiliyor.Sen ne Yalancı yaratıksın dostum,uyusturucu kulaniyorsan birak derim.

Adam hakli beyler,dagilin!

Milliyetçi Hareketin M sini dahi ağzına alabilecek şeref yok sende,seni temeli ignore etmeden siktir git .

Ich habe lediglich die Tatsachen dargelegt.

Dagitin ortaligi aga :)

Komm komm, im viel schreiben warst du immer groß. Ich verzichte mal auf eine Übersetzung, da du gewiss ein Verwarnung kassieren würdest und dementsprechen bald wieder gesperrt sein wirst. Aber du amüsierst mich und stärkst mein Vertrauen in die Integrietät des Kurdischen Volkes.

Gerne würde ich auf dein Gewinsel eingehen, aber ich tue es nicht. Diesen Gefallen tue ich dir nicht, du Straßenköter. Sei froh, das ich mir den Mist diesmal durchgelesen habe.:slap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben