Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau die sich augenblicklich in Istanbul aufhält rief mich gestern an und erzählte mir das sie ihren Haustürschlüssel verloren hat. Ich rief sofort beim türkischen Konsulat an um eine formale Beschwerde an die AKP und Erdogan zu entrichten und die sofortige Herausgabe der Haustürschlüssel zu fordern.
Die AKP hat wieder zugeschlagen ....

Meine Frau die sich augenblicklich in Istanbul aufhält rief mich gestern an und erzählte mir das sie ihren Haustürschlüssel verloren hat. Ich rief sofort beim türkischen Konsulat an um eine formale Beschwerde an die AKP und Erdogan zu entrichten und die sofortige Herausgabe der Haustürschlüssel zu fordern.

Das ist ist noch garnichts. Letztes Jahr in Beyoglu/ Istanbul trat ich in eine Pfütze. Ich war mir sicher, daß das ein Anschlag gegen mich von Erdogan persönlich inszeniert worden war. Seitdem ist die AKP für mich gestorben.

Bei den nächsten Wahlen wähle ich Kilicdaroglu.

Das ist ist noch garnichts. Letztes Jahr in Beyoglu/ Istanbul trat ich in eine Pfütze. Ich war mir sicher, daß das ein Anschlag gegen mich von Erdogan persönlich inszeniert worden war. Seitdem ist die AKP für mich gestorben.

Hab ich auch auf Twitter gelesen.

Die AKP hat wieder zugeschlagen ....

Verflucht sollen sie sein!

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte dir da Sachen erzählen, da würden sich dir deine Fußnägel hochklappen. Warte mal....war Lee Harvey Oswald nicht auch ein Mitglied der AKP? Kann das jemand für mich überprüfen?

Ihr Nestbeschmutzer von AKP Fanboys. Typisch für euch. Wenns eng wird kneift ihr die Backen zusammen

Verflucht sollen sie sein!

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte dir da Sachen erzählen, da würden sich dir deine Fußnägel hochklappen. Warte mal....war Lee Harvey Oswald nicht auch ein Mitglied der AKP? Kann das jemand für mich überprüfen?

Das ist absolut der Gipfel. Die AKP gehört eingesperrt und verboten. Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Nestbeschmutzer von AKP Fanboys. Typisch für euch. Wenns eng wird kneift ihr die Backen zusammen

Gut daß es dich gibt. Ohne dich wären wir soooo doof.

agri da gebertilen teroristler...hayali kurdistan olanin..mekani kabristan olur..

11150465_821297831239930_9150376203643718114_n.jpg

17422_821297861239927_7746095003604655694_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben