Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist witzig, ein nationalistischer Türke will mich warnen:emir:

Es sind Zivilisten, im Video und unbewaffnet, was die türksichen Soldaten aus Angst schreien, interessiert niemanden.

File, schau dir das Video an mein Lieber Nationalsozialistischer Freund, ich hatte dich jetzt gewarnt, die Konsequenzen muss du jetzt erleiden Partida, so leid es mir auch tut.
 
an meine landsleute bevor wir uns verrückt machen über pkk müssen wir uns gedanken machen wieso pkk entstanden ist. wenn wir den grund beseitigt haben dann hat pkk kein boden zu existieren. wir haben viel fehler in der vergangenheit cht wir mussen vieles wieder gutmachen.
 
an meine landsleute bevor wir uns verrückt machen über pkk müssen wir uns gedanken machen wieso pkk entstanden ist. wenn wir den grund beseitigt haben dann hat pkk kein boden zu existieren. wir haben viel fehler in der vergangenheit cht wir mussen vieles wieder gutmachen.

dein onkel bleibt trotzdem ein vatan haini
 
Die Frage ist wie wir diesen PKK Abschaum wieder los werden.


Kampf um Idlib: Türkei drohen 200.000 neue Flüchtlinge


Während die PKK/YPG-Milizen zuschauen, wie der IS und die syrischen Regimekräfte gemeinsam das von der FSA kontrollierte Idlib angreifen, geht der türkische Geheimdienst davon aus, dass bei einem eventuellen Sieg des IS, die Region wie zuvor in Tell Abjad geschehen, der PKK/YPG-Miliz übergeben wird.

(...)

«Welche Hand in wessen Tasche steckt» könne zurzeit in dieser Region keiner wissen, betont die CNN Türk Reporterin Hande Fırat. Sie berichtet aus Auszügen des türkischen Geheimdienstberichtes, wonach kurz vor der Grenzschließung durch die YPG-Milizen, ausschließlich kurdischstämmige Personen nach Tell Abjad zugelassen worden seien. Arabische und turkmenische Vertriebene würde nach wie vor die Einreise verweigert. Zudem plane die PKK/YPG tausende Menschen aus der nordsyrischen Region Cizire in Tell Abjad anzusiedeln, so Hande Fırat weiter.


Kampf um Idlib: Türkei drohen 200.000 neue Flüchtlinge | Deutsch Türkische Zeitung
Warum greifen die türkischen Streitkräfte in diese Schlacht nicht in Form von Luftschlägen und Waffenlieferungen, die zu Gunsten der FSA sprechen würden ein? So wie es die US geführte Koalition in Kobane gemacht hat. Ok der IS kann noch mit dem aktivieren ihrer Schläfer-Zellen in der Türkei drohen, aber geheimdienstlich gesehen sollte es doch noch einige Optionen, zum unbemerkten Eingreifen geben, oder? (Sind die Kommas richtig gesetzt haha?)
 
Lächerlich wie Türkische Medien die ISIS und YPG gleich stellen, nein sie sagen sogar, dass die YPG noch viel schlimmer sei als die ISIS :facepalm:

Die YPG hat dem Tükischem Staat noch kein einziges Haar gekrümmt. Rojava setzt sich stark für eine Wirtschaftliche zusammenarbeit ein!

Rojava besitzt neben Erdöl sehr viel Agrarland, ist also nicht unbedeutend. Rojava braucht die Türkei als Wirtschaftspartner und dies wird immer wieder betont. Die YPG ist anders als die PKK Staatlich gebunden und kann sich ein Scharmützel mit der TSK nie und nimmer leisten, sowohl International als auch Wirtschaftlich, dass Argument die YPG sei eine Gefahr für die Türkei ist ziemlich lächerlich !

Im Kern geht es um den Kurdischen Patriotisumus der auch die Türkei erfassen kann und den möchte Ankara mit allen mitteln verhindern. Es geht schon lange nicht mehr um die PKK, die PKK ist nur mittel zum zweck um International ein "Argument" zu besitzen. Rojava wird sich in etwa gleich wie der Nord-irak entwickeln.

Dieses "YPG Terrorismus" gelaber einiger türkischen User hier ist mehr als Lächerlich ! Die YPG geniesst starke unterstützung seitens der Bevölkerung, sonst wäre das alles überhaupt nicht möglich ! Die Kurden haben auch in Syrien ein Recht auf Selbstbestimmung und diese werden sie sich nicht nehmen lassen !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
an meine landsleute bevor wir uns verrückt machen über pkk müssen wir uns gedanken machen wieso pkk entstanden ist. wenn wir den grund beseitigt haben dann hat pkk kein boden zu existieren. wir haben viel fehler in der vergangenheit cht wir mussen vieles wieder gutmachen.


Hast du denn den Verstand verloren? Damit würde ich aufpassen, denn nichts ist so wie es scheint.Die Nationalistischen Kurden nehmen die einstigen Benachteiligungen die es in der Vergangenheit angeblich gegebene haben soll gerne zum Vorwand, um ihren Terror zu argumentieren.Damit passe also besser auf.Richtig ist, dass die Pkk eine Kurdo-Faschistische Organisation ist, die auf Anti Islamischen und Anti Türkischen Gedankengut basiert.Das Ziel dieser Organisation und ihrer zt Zoreastrischen Führungs war und ist, ein Kurdisches Großreich zu errichten.Viele nehmen fälschlicherweise an, die Pkk sei Leninistisch/Marxistisch orientiert.Das ist absoluter Unfug!

Denk noch mal über deine Worte nach, wievielen Kurdischstämmigen Menschen man Karrieren ermöglichte, von einer wirklicher Benachteiligung kann Heute NICHT die Rede sein.

Das Kurdenproblem ist ein erfundenes Problem.Die Große Mehrheit der Kurden ist Friedlebend und fühlt sich wohl in der Türkei.Eine Benachteiligung oder gar Diskriminierung würde ihnen eher im Irak oder Syrien drohen, unter der führung der eigenen Politiker bzw Banditen (Barzani, Karayilan usw). Was glaubt ihr warum sich die Mehrheit der Kurden in der Türkei wohlfühlt ? Die eigenen Führer beuten das eigene Volk seit Jahrzehnten aus, ein Leben in einer von der Pkk kontrollierten Region oder unter der Führung von irgendwelchen Unfähigen Pesmergern oder Kurdischen Clans wäre die Hölle für diese Menschen.

Der Großteil unserer Kurdischen Freunde lebt lieber in der Türkei anstatt in der Wüste oder in Höhlen, denn nur dort bekommen sie das, was jedem Menschen zusteht.Nämlich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.Für Menschen die das Gegenteil behaupten oder gar das geschriebene bezweifeln ist kein Platz in unserem Land.Sie wären wahrscheinlich bei Karayilan in den Bergen oder Alternativ bei Barzani in der Wüste besser aufgehoben
.
 
an meine landsleute bevor wir uns verrückt machen über pkk müssen wir uns gedanken machen wieso pkk entstanden ist. wenn wir den grund beseitigt haben dann hat pkk kein boden zu existieren. wir haben viel fehler in der vergangenheit cht wir mussen vieles wieder gutmachen.





Kompliment, das nenne ich mal ein Wort der Einsicht, der Vernunft, und vor allem der Intelligenz. :thumbsup:

Heraclius
 
Hast du denn den Verstand verloren? Damit würde ich aufpassen, denn nichts ist so wie es scheint.Die Nationalistischen Kurden nehmen die einstigen Benachteiligungen die es in der Vergangenheit angeblich gegebene haben soll gerne zum Vorwand, um ihren Terror zu argumentieren.Damit passe also besser auf.Richtig ist, dass die Pkk eine Kurdo-Faschistische Organisation ist, die auf Anti Islamischen und Anti Türkischen Gedankengut basiert.Das Ziel dieser Organisation und ihrer zt Zoreastrischen Führungs war und ist, ein Kurdisches Großreich zu errichten.Viele nehmen fälschlicherweise an, die Pkk sei Leninistisch/Marxistisch orientiert.Das ist absoluter Unfug!

Denk noch mal über deine Worte nach, wievielen Kurdischstämmigen Menschen man Karrieren ermöglichte, von einer wirklicher Benachteiligung kann Heute NICHT die Rede sein.

Das Kurdenproblem ist ein erfundenes Problem.Die Große Mehrheit der Kurden ist Friedlebend und fühlt sich wohl in der Türkei.Eine Benachteiligung oder gar Diskriminierung würde ihnen eher im Irak oder Syrien drohen, unter der führung der eigenen Politiker bzw Banditen (Barzani, Karayilan usw). Was glaubt ihr warum sich die Mehrheit der Kurden in der Türkei wohlfühlt ? Die eigenen Führer beuten das eigene Volk seit Jahrzehnten aus, ein Leben in einer von der Pkk kontrollierten Region oder unter der Führung von irgendwelchen Unfähigen Pesmergern oder Kurdischen Clans wäre die Hölle für diese Menschen.

Der Großteil unserer Kurdischen Freunde lebt lieber in der Türkei anstatt in der Wüste oder in Höhlen, denn nur dort bekommen sie das, was jedem Menschen zusteht.Nämlich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.Für Menschen die das Gegenteil behaupten oder gar das geschriebene bezweifeln ist kein Platz in unserem Land.Sie wären wahrscheinlich bei Karayilan in den Bergen oder Alternativ bei Barzani in der Wüste besser aufgehoben
.

Bei der schwarzen Schlange wären die Trottel bestimmt nicht gut aufgehoben. Er schickt hörige Idioten in die Schußlinie der Bordos

- - - Aktualisiert - - -

Kompliment, das nenne ich mal ein Wort der Einsicht, der Vernunft, und vor allem der Intelligenz. :thumbsup:

Heraclius


Kompliment.

Das nenne ich mal ein Wort der Ahnunglosigkeit, der Ignorranz, und vor allem rationeller Abbau. :hamza:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben