Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn den Verstand verloren? Damit würde ich aufpassen, denn nichts ist so wie es scheint.Die Nationalistischen Kurden nehmen die einstigen Benachteiligungen die es in der Vergangenheit angeblich gegebene haben soll gerne zum Vorwand, um ihren Terror zu argumentieren.Damit passe also besser auf.Richtig ist, dass die Pkk eine Kurdo-Faschistische Organisation ist, die auf Anti Islamischen und Anti Türkischen Gedankengut basiert.Das Ziel dieser Organisation und ihrer zt Zoreastrischen Führungs war und ist, ein Kurdisches Großreich zu errichten.Viele nehmen fälschlicherweise an, die Pkk sei Leninistisch/Marxistisch orientiert.Das ist absoluter Unfug!

Denk noch mal über deine Worte nach, wievielen Kurdischstämmigen Menschen man Karrieren ermöglichte, von einer wirklicher Benachteiligung kann Heute NICHT die Rede sein.

Das Kurdenproblem ist ein erfundenes Problem.Die Große Mehrheit der Kurden ist Friedlebend und fühlt sich wohl in der Türkei.Eine Benachteiligung oder gar Diskriminierung würde ihnen eher im Irak oder Syrien drohen, unter der führung der eigenen Politiker bzw Banditen (Barzani, Karayilan usw). Was glaubt ihr warum sich die Mehrheit der Kurden in der Türkei wohlfühlt ? Die eigenen Führer beuten das eigene Volk seit Jahrzehnten aus, ein Leben in einer von der Pkk kontrollierten Region oder unter der Führung von irgendwelchen Unfähigen Pesmergern oder Kurdischen Clans wäre die Hölle für diese Menschen.

Der Großteil unserer Kurdischen Freunde lebt lieber in der Türkei anstatt in der Wüste oder in Höhlen, denn nur dort bekommen sie das, was jedem Menschen zusteht.Nämlich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.Für Menschen die das Gegenteil behaupten oder gar das geschriebene bezweifeln ist kein Platz in unserem Land.Sie wären wahrscheinlich bei Karayilan in den Bergen oder Alternativ bei Barzani in der Wüste besser aufgehoben
.

Nehmt euch die Schweiz als Vorbild, was Sprachvielfalt/Kultur und föderalismus anbelangt andererseits werden die Kurden eigene Wege gehn.

Kompliment.

Das nenne ich mal ein Wort der Ahnunglosigkeit, der Ignorranz, und vor allem rationeller Abbau. :hamza:

Sollte Ich jetzt damit gemeint sein? :-k Die Repressionsschiene seid ihr ja schon gefahren, quasi seit euer Staat existiert. Zumindest von außen betrachtet hatte man bislang nicht wirklich den Eindruck, dass das PKK-Problem alleine damit gelöst werden könnte. Zu versuchen dieses Phänomen an der Wurzel zu lösen, wäre sicherlich der nächste logische Schritt, zumindest gemäß Meiner Logik. Nehmt euch vielleicht mal ein Beispiel an der Schweiz.

Heraclius

Wann werden diese iranisch dialektsprechenden Bergvölker der jpg/pkk-Terroristen aus Syrien vertrieben? Dort werden die Türkmenen sowie Araber vertrieben und
ermordet und in den westlichen Medien werden die ypg-Terroristen als Befreier dargestellt.

Diyarbakır'da 25 pkk/ydgh'li teröristi ev operasyonu ile gözaltına alan Özel Harekât Polislerinin duvarlara bıraktığı mesaj..

11269883_979097822124431_1618949782_n.jpg

Wann werden diese iranisch dialektsprechenden Bergvölker der jpg/pkk-Terroristen aus Syrien vertrieben? Dort werden die Türkmenen sowie Araber vertrieben und
ermordet und in den westlichen Medien werden die ypg-Terroristen als Befreier dargestellt.

Bei der befreiung Tal Abyad waren sehr viele Arabische Milizen vertreten, nur um das mal Klar zu stellen. Viele Arabische/Turkmenische Familien sind nach Rakka oder in die Türkei geflohen, da man ihne eintrichterte, die "BKK" würde ein massaker anrichten, was falsch ist.

2012 sind nahezu fast alle Kurden und Christen aus der Region geflohen, die leeren Hauser sind von Arabischen Grossfamilien aus Rakka übernommen worden, wenn ich also in einem Haus Wohne, das ursprünglich einer Kurdischen oder Christlichen Familie gehörte würde ich mich auch verpissen.

Die ISIS verdient Dumm und dämlich an Immobilienhandel. Alleine In Kobane haben sie Kurdische Dörfer und Ländereien zu Spotpreisen an Arabische Grossfamilien verkauft.

Bei der befreiung Tal Abyad waren sehr viele Arabische Milizen vertreten, nur um das mal Klar zu stellen. Viele Arabische/Turkmenische Familien sind nach Rakka oder in die Türkei geflohen, da man ihne eintrichterte, die "BKK" würde ein massaker anrichten, was falsch ist.

2012 sind nahezu fast alle Kurden und Christen aus der Region geflohen, die leeren Hauser sind von Arabischen Grossfamilien aus Rakka übernommen worden, wenn ich also in einem Haus Wohne, das ursprünglich einer Kurdischen oder Christlichen Familie gehörte würde ich mich auch verpissen.

Aus jedem Wort und aus jeder Zeile lese ich nicht nur dein Wunschdenken heraus. Deine Haltung den anderen Ethnien gegenüber nehmen faschistoide Züge an. Dachtest du der Norden Syriens wird nur von reinrassigen Kurden beheimatet?

Die ISIS verdient Dumm und dämlich an Immobilienhandel. Alleine In Kobane haben sie Kurdische Dörfer und Ländereien zu Spotpreisen an Arabische Grossfamilien verkauft.

Ein erneuter Fall von Wunschdenken und absichtlich gestreuter Lüge. Glaubst bei allen Ernstes daß jemand in Immobilien investiert während der Krieg um Eyn al Arab voll im Gange ist und das in einer Region, wo keine klare Verhältnisse herrschen.

Wen willst du hier verarschen?

Als ob du irgendetwas was im Video gesagt wird verstehst. Den Klugscheisser zu spielen,ja da bist du wahrlich Meister.

Warum so aggressiv:emir:, trink ein Frape zur Beruhigung.

Ich wiederhole es auch für dich:

Es sind Zivilisten, im Video und unbewaffnet, was die türkischen Soldaten aus Angst schreien, interessiert niemanden.

Warum so aggressiv:emir:, trink ein Frape zur Beruhigung.

Ich wiederhole es auch für dich:

Es sind Zivilisten, im Video und unbewaffnet, was die türkischen Soldaten aus Angst schreien, interessiert niemanden.

Woher weisst du was sie sagen?Du kannst nicht mal Türkisch.Und vorallem woher weisst du das es Zivilisten sind und keine Guerilla?
Du hast von so vielen keine Ahnung aber Hauptsache klugscheissern.

Das peinlichste von dir war als du behauptet hattest das die Turkmenen im Irak Is Anhänger wären.
Obwohl jeder weiss das sie Schiiten sind und die Is Schiiten als Feinde ansieht.
Du hast eben keine Ahnung,bleib lieber bei deinen Geschichten über Pontier und überlass dieses Thema den Leuten die wirklich Ahnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben