Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aponun ermeni usaklarindan daha irkcisi,namusuzu ve ayrimcisi yokdur bu dünyada.
Stalinist köpekler.

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann weiss wohlmöglich nichtmal wer sein wahrer Vater ist.

Biraz kendıne gel.

Ich habe oft genug betont das die PKK mehr als überflüssig ist, jetzt da sie einen gesetzlichen Vertreter im türkischen Parlament haben. Aber auch sie (HDP) müssen sich ganz klar zur Türkei und dem Grundgesetz bekennen. Sie ist nicht mehr länger eine Partei der kurden sondern der türkischen Staatsbürger. ALLER STAATSBÜRGER!

Zuletzt bearbeitet:
Biraz kendını gel.

Ich habe oft genug betont das die PKK mehr als überflüssig ist, jetzt da sie einen gesetzlichen Vertreter im türkischen Parlament haben. Aber auch sie (HDP) müssen sich ganz klar zur Türkei und dem Grundgesetz bekennen. Sie ist nicht mehr länger eine Partei der kurden sondern der türkischen Staatsbürger. ALLER STAATSBÜRGER!
Demirtas ist für mich eigentlich noch Sympathisch, aber Öcalan schreckt wirklich ab. PKK ist jetzt wirklich überflüssig, können eigentlich alle nach Syrien wie Städte wie Ayn Al-Arab kämpfen gehen, in der Türkei töten sie nur noch Soldaten.

Hier mal meine persönliche Meinung:

Wir haben nicht das recht außerhalb unserer Grenzen den Menschen und Länder vorzuschreiben wie die demographische/geographische Gebilde auszusehen hat. Solange sie außerhalb unserer Grenzen stattfindet und sich mit den internationalem Recht deckt. Sollten die neuen Grenzen dazu führen das Terroristen die neuen Staatsgebiete als Rückzugsort benutzen, oder den Versuch Unternehmen die Souveränität des Staates zu unterminieren, so ist es an uns, ihnen die scheisse aus dem Körper zu Bomben!

Wenn ausserhalb unserer Grenzen ein Kurdistan entstehen soll dann sollten wir das akzeptieren und unterstützten. Aber auf die gleiche weiße wie wir die möglichen Grenzen eines Kurdistans akzeptieren würden so erwarten wir das von unserem gegenüber. Auch müssen die Interessen der Türkei in einem neuen Staatsgebilde gewahrt werden. Eine vom Westen oder Osten gelenktes Kurdistan das im Widerspruch zu unseren Interessen handelt oder bewusst sabotiert, ist nicht akzeptabel. Natürlich werden auch wir bedacht sein die Interessen eines kurdistans zu berücksichtigen.

Ich denke das ist mehr als fair!

Immer und immer wieder muss ich mich wiederholen ! die YPG hat dem Türkischen Staat bis jetzt kein einziges Haar gekrümmt ! Rojava möchte ähnlich wie die KRG mit der Türkei in eine Wirtschaftsbeziehung eingehen. Die YPG braucht die Türkei als Wirtschaftspartner, dass die YPG die Türkei angreiffen will ist der grösste Bullshit den ich mir jedes mal von euch Faschisten anhören muss !!!

Immer und immer wieder muss ich mich wiederholen ! die YPG hat dem Türkischen Staat bis jetzt kein einziges Haar gekrümmt ! Rojava möchte ähnlich wie die KRG mit der Türkei in eine Wirtschaftsbeziehung eingehen. Die YPG braucht die Türkei als Wirtschaftspartner, dass die YPG die Türkei angreiffen will ist der grösste Bullshit den ich mir jedes mal von euch Faschisten anhören muss !!!

Und in welcher Beziehung steht die YPG zu der Pkk?

Dann sollte es ja kein Problem sein sich mit der Türkei zu einigen. Auch dürfte es euch dann nicht schwer fallen sich von der pkk zu lösen. Wo wir schon mal dabei sind. Als Rückzugsgebiet für die pkk dürft ihr eure Gebiete dann auch nicht zur Verfügung stellen. ;)

Und in welcher Beziehung steht die YPG zu der Pkk?

Die YPG hat ihre eigene Spitze und ist mit der PKK lediglich in Kontakt, wie es die KRG auch ist. Die YPG möchte eine weitgehende Autonomie und ist auf Wirtschjaftspartner angewiesen, vorallem mit der Türkei. Die YPG sucht International auf anerkennung und das letzte was sie wollen ist die Türkei zu verärgern !

Es ist sowas von Lächerlich eure Sichtweise, dass es mir schon fast Weh tut ! Ihr wollt einfach kein Kurdenstaat an der Grenze! Die PKK ist nur Mittel zum Zweck, um International ein "Argument" zu besitzen aber selbst dass kauft euch mitlerweile keiner mehr ab (siehe USA).

Die YPG hat ihre eigene Spitze und ist mit der PKK lediglich in Kontakt, wie es die KRG auch ist. Die YPG möchte eine weitgehende Autonomie und ist auf Wirtschjaftspartner angewiesen, vorallem mit der Türkei. Die YPG sucht International auf anerkennung und das letzte was sie wollen ist die Türkei zu verärgern !

Es ist sowas von Lächerlich eure Sichtweise, dass es mir schon fast Weh tut ! Ihr wollt einfach kein Kurdenstaat an der Grenze! Die PKK ist nur Mittel zum Zweck, um International ein "Argument" zu besitzen aber selbst dass kauft euch mitlerweile keiner mehr ab (siehe USA).

Die Pkk wurde von euch syrieschen Kurden (YPG) unterstützt und Rojava diente für die Pkk als Rückzugsort genau wie die Kandil Berge im Norden Iraks.
Die YPG ist die syriesche Version der Pkk.

Da muss man ehrlich gesagt kein "Argument" habe denn alles liegt auf der Hand.

Die Pkk wurde von euch syrieschen Kurden (YPG) unterstützt und Rojava diente für die Pkk als Rückzugsort genau wie die Kandil Berge im Norden Iraks.
Die YPG ist die syriesche Version der Pkk.

Da muss man ehrlich gesagt kein "Argument" habe denn alles liegt auf der Hand.

Früher gab es keine YPG, sondern das Syrische Regime spielte die PKK gegen die Türkei aus, dass mein Freund ist ein riesiger Unterschied ! Die YPG will sich International präsentieren und braucht Wirtschaftspartner.

Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt, im gegenteil ihr habt gegen die Kurden ein Embargo verhängt und dealt mit der ISIS.

Früher gab es keine YPG, sondern das Syrische Regime spielte die PKK gegen die Türkei aus, dass mein Freund ist ein riesiger Unterschied ! Die YPG will sich International präsentieren und braucht Wirtschaftspartner.

Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt, im gegenteil ihr habt gegen die Kurden ein Embargo verhängt und dealt mit der ISIS.

Jeder hat seine Interessen KRG! YPG'ye goyaym.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben