G
Gast20029
Guest
Sie will ungestört mit Jazz sein.
Führst du grade mit deinem Alter Ego Selbstgespräche?
Sie will ungestört mit Jazz sein.
ich weiss auch nicht, aber seit ich dich hier im Forum kenne gehst du mir irgendwie auf den Sack. Egal was ich schreiben würde, du bist immer dagegen. Ich könnte auch schreiben Osama Bin Laden war scheisse, du wärst trotzdem dagegen. Naja.
Führst du grade mit deinem Alter Ego Selbstgespräche?
Na komm schon. Du schreibst immer das Gegenteil von mir. Selbst wen ich bin Laden gut finden würde wärst du dagegen.als ich dir vorgeworfen habe, heimlich hinter dem IS zu stehen, hast du dich überhaupt nicht davon distanziert. Weisst du Schweigen sagt manchmal mehr aus als Reden.
ich weiss auch nicht, aber seit ich dich hier im Forum kenne gehst du mir irgendwie auf den Sack. Egal was ich schreiben würde, du bist immer dagegen. Ich könnte auch schreiben Osama Bin Laden war scheisse, du wärst trotzdem dagegen. Naja.
Der Anti-Moslem ist unter uns.
Gibt es Exorzisten für Befalle über´s Internet?
Der Anti-Moslem ist unter uns.
Gibt es Exorzisten für Befalle über´s Internet?
halt die Fresse man. Du tust mir echt leid, wenn du heute nichts besseres zu tun hast als hier im BF rumzugammeln und zu spamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen